Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiratet jemand im Le preskil 7. - 17. April 09?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiratet jemand im Le preskil 7. - 17. April 09?

Beitragvon Alavie » Do Jan 29, 2009 14:38

Halli hallo,

mein Verlobter und ich werden vom 7. bis zum 17 April im Le Preskil sein und werden uns dort am 10.04.09 trauen lassen. :)(:

Der Termin rückt immer näher!!! i:()

Ist da vielleicht auf dem Forum auch jemand, der in der gleichen Periode wie wir dort heiratet?

Wäre doch schön, sich schon mal hier ein bisschen auszutauschen und gute Tipps zu geben.

Lg
Alavie

Alavie
moris explorater
moris explorater

Bilder: 11

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Kari09 » Do Jan 29, 2009 19:15

hallo alavie,
leider sind wir nicht zu eurer zeit im le preskil sondern erst vom 2. bis 17.mai dort...und wir heiraten am 7.mai.... i:()
aber wir teilen sicher die aufregung und die vorfreude!!!!
wie weit seid ihr denn mit den "vorbereitungen"?

LG

:wink)
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Kari09
content partagé
content partagé

Bilder: 32

Cool :)

Beitragvon Alavie » Do Jan 29, 2009 19:30

Hallo!

Danke für Deine Nachricht! :-)

Wir verpassen uns dann, schade!

Wir planen langsam unseren Aufenthalt dort. Habe übrigens tolle Tipps von einer guten Freundin von mir, die aus Mauritius ist und die zufälligerweise (ich habe es erst erfahren, nachdem wir die Reise gebucht hatten!!) direkt aus Mahébourg kommt!!!! Sie kennt also perfekt die direkte Umgebung und schwärmt vom Süden. Sie sagt, es sei die beste Wahl, da es dort ebsonders viel zu entdecken giibt, dazu sei dieser Teil der Insel immer noch sehr "authentisch" ist, das er nicht sehr touristisch ist. Gern kann ich Dir ein paar Tipps von ihr (Ausflüge, Erlebnisse...) weitergeben. :cool:

Ansonsten muss ich noch mein Kleid bestellen, habe mich aber schon entschieden, was für ein Kleid es sein soll. :-)

Am Wochenende gehen wir uns nochmal die Trauringen angucken... Über Hochzeitskarten wollen wir uns noch Gedanken machen. Wir wissen noch nicht genau, ob wir sie bestellen oder sie nicht lieber selber basteln. Mal gucken!

Wir sind irgendwie etwas spät dran, habe ich das Gefühl... Obwohl soviel ist es auch nicht mehr zu erledigen. Es ist ja keine große Hochzeitsfeier, wo man alles bis ins kleinste Detail planen muss! :wink)
Aber ich finde es gut so, ich meine, wenn wir alles schon erledigt hätten, dann würden wir uns bis zur Abreise nur noch langweilen... :cool:

Und bei euch, alles soweit ok? Habt ihr alles schon vorbereitet und erledigt?

Schöne Grüße
Alavie
Alavie
moris explorater
moris explorater

schön...

Beitragvon Kari09 » Do Jan 29, 2009 20:28

alavie:
das klingt doch schon ganz gut mit euren vorbereitungen... :-)
nun ja, bei uns ist erst seit einer woche alles mit der buchung gelaufen und somit nun perfekt....mein kleid habe ich gestern gekauft... i:() ...es ist ganza nders als geplant...sollte eigentlich schlicht sein...nun ist es doch ein richtges brautkleid geworden.....aber schön :wink)
ich war schon mal auf mauritius und kenne etwas von der insel....war damals im hotel le coco beach und habe einige ausflüge gemacht...mauritius ist einfach der hammer! ich dachte nie, dass ich da noch mal hin komme und nun das ! toll!
seid ihr eigentlich zu zweit dort oder nehmt ihr freunde oder familie mit? wir sind allein und das auch gewollt... :lol: . auch am anschluß gibt es keine feier oder ähnliches....dafür heiraten wir ja schließlich dort....unsere familien nehmen es gelassen und finden es eher gut....aber wäre auch egal, ist ja nun mal jedem SEIN ding.....

liebe grüße
Kari09
content partagé
content partagé

Hallo

Beitragvon Alavie » Mo Feb 09, 2009 16:24

Es ist ja toll, wenn Du schon auf der Insel warst. :cool:

Wir haben es seeeeeeeeeeehr eilig, wndlich dort zu sein, um die Insel und ihre Schönheiten zu entdecken!

Heiratet wirklich niemand vom Forum in der Zeitperiode, wo wir auch dort sind? Es ist schade, ich hätte mich so gern mit anderen ausgetauscht. Naja, vielleicht meldet sich noch jemand, wer weiss?

Schöne Grüße
Alavie
Alavie
moris explorater
moris explorater

Knapp verpasst...

Beitragvon Jessie » So Feb 22, 2009 16:54

Hallo Ihr Preskil-Bräute,

wir sind ab 18.04. im Preskil und heiraten am 22.04.2009...

:@@@
Jessie
nouvo
nouvo

Beitragvon Kari09 » So Feb 22, 2009 18:12

hallo jessie.....!!!

na da will ich aber zackig noch einen bericht haben :* , weil WIR nämlich am 2. mai fliegen und am 7. mai im le preskil heiraten..... i:() i:() i:()

*LACH*

wir geniessen die vorfreude.... :mrgreen:

liebe grüße
ariane
Kari09
content partagé
content partagé

Beitragvon Jessie » So Feb 22, 2009 21:59

Das wird knapp, wir fliegen nämlich erst am 4. Mai wieder zurück. :wink)
Jessie
nouvo
nouvo

Beitragvon Kari09 » Mo Feb 23, 2009 1:47

hallo jessie,
das dachte ich mir schon.... :mrgreen: .... aber wenn ihr am 4.mai zurück fliegt und wir am 3. mai ankommen...dürften wir uns ja wohl noch sehen.... :wink) , oder? also wäre der bericht mündlich :mrgreen:

liebe grüße
Kari09
content partagé
content partagé

Beitragvon Julia88 » Di Mär 03, 2009 0:41

Habt ihr euch an einen (hoteleigenen) Weddingplaner gewqendet oder regelt ihr alls selbst?
Ich möchte gerne nächstes Jahr ein Praktikum als Weddingplaner auf Mauritius machen und haben den Tipp bekommen, dort einmal anzufragen. Spricht das Personal dort deutsch?
Liebe Grüße
Julia88
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!