Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

heiraten! Was kostet es im Schnitt

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

heiraten! Was kostet es im Schnitt

Beitragvon schwanen » Mo Jul 16, 2012 19:18

Hallo ihr Lieben!

Auch wir möchten gerne im Dezember auf Mauritius heiraten!
Was schätzt ihr so kann man für 2 Wochen für 2 Personen (Unterkunft + Hochzeitspaket) rechnen?

Natürlich bin ich mir im klaren dass der Preis sehr varieren kann, aber vielleicht habt ihr mal ein paar verschiedene Zahlen! ;-)
[biggrin]

Seid lieb gegrüßt

schwanen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 16, 2012 17:54

Info Mauritius Annonce
 

Re: heiraten! Was kostet es im Schnitt

Beitragvon EvaBeumers » Mo Jul 16, 2012 19:41

Hallo Schwanen,

das kommt erst mal auf die Hotel Kategorie an. Mauritius bietet vom 3 bis zum 5+ Sterne Hotel alles. Außerdem kommt es im Dezember darauf an, ob Ihr in die High Season reinrutscht (fängt so um den 20.12. rum an) oder ob Ihr Anfang bis Mitte Dezember kommt. Das wirkt sowohl auf den Hotelpreis, als auch auf den Preis für den Flieger aus.

Viele Grüße aus dem sonnigen Mauritius
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: heiraten! Was kostet es im Schnitt

Beitragvon schwanen » Mo Jul 16, 2012 19:48

Hallo!
Danke für deine Antwort!
also sicher über Weihnachten!!!

:wink)

LG
schwanen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 16, 2012 17:54

Re: heiraten! Was kostet es im Schnitt

Beitragvon EvaBeumers » Mo Jul 16, 2012 21:58

Hallo Schwanen,

über Weihnachten seid Ihr (leider) in der teuersten Jahreszeit auf Mauritius. Da kosten schon alleine die Flüge so um die 1100 € pro Person.
Ich würde mir mal Euer Budget ausrechnen und dann in ein Reisebüro gehen und mal schauen, was die Euch so anbieten. Wenn Du dann Fragen zu speziellen Hotels hast, wird Dir hier mit Sicherheit geholfen. Wie gesagt es kommt dann auf die Hotelkategorie an. Der Legal Part in Pl kostet so um die 500 € (incl. Transport) aber alles andere ist dann vom Hotel abhängig.

Viel Spaß bei der Vorbereitung
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: heiraten! Was kostet es im Schnitt

Beitragvon Roman Duda » Di Jul 17, 2012 9:55

Hallo Schwanen,

Weihnachten ist in der Tat die teuerste Zeit und es wird schon knapp mit Fluegen, Flugpreise gehen sicherlich bis auf 1.400,00 Euro. Im Hotel kommen dann selbst im 3 Sterne meist teuree Zuschläge für Festessen etc. dazu. Da muss man vergleichen und schauen was man will.
Das Hochzeitspaket inkl. aller Formalitäten und Apostille kostet ca. 450,00 Euro - 500,00 Euro.
Ich würde einen anderen Termin wählen wenn es irgenwie machbar ist.

Nette Grüsse
Roman Duda
00230 7337559
www.hochzeit-auf-mauritius.de
info@hochzeit-auf-mauritius.de
Benutzeravatar
Roman Duda
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:26
Wohnort: Trou aux Biches

Re: heiraten! Was kostet es im Schnitt

Beitragvon Roman Duda » Di Jul 17, 2012 9:56

Hallo Schwanen,

Vielleicht schaffst Du es ja so zu planen kurz vor dem 20. Dezember oder kurz vor Sylvester abzufliegen, da gehen die Preise in den Keller.

Nette Grüsse
Roman Duda
00230 7337559
http://www.hochzeit-auf-mauritius.de
info@hochzeit-auf-mauritius.de
Benutzeravatar
Roman Duda
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:26
Wohnort: Trou aux Biches

Re: heiraten! Was kostet es im Schnitt

Beitragvon MartinB » Di Jul 17, 2012 21:27

Hallo Schwanen,

2 x die Freiheit!!!! [biggrin] [biggrin] [biggrin] [biggrin]
MartinB
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

Re: heiraten! Was kostet es im Schnitt

Beitragvon Charlie4711 » Mi Jul 18, 2012 23:45

Hallo Schwanen,
tolle Idee, auf Mauritius zu heiraten.
Betreffs der Kosten hat Eva Recht, es hängt ganz davon wieviel Budget Ihr zur Verfügung habt und welche Gegend und Hotelkategorie es denn sein soll.
Der Dezember, gerade über Weihnachten, ist m.E. die teuerste Reisekategorie.
Holt Euch mal die Kataloge von Dertour und Meiers Weltreisen und informiert Euch. Beide bieten Honeymoon-Reisen an. Aber auch tui,oder Alizee und viele andere.
Es hängt wirklich ganz davon ab, was Ihr möchtet.
Die Trauung auf einem Katamaran, am Strand eines Hotels, oder auf einer Insel...Wollt Ihr im Norden, Süden, Westen oder Osten der Insel Euren Urlaub verbringen.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Und dann stöbert mal ausgiebig im Forum, ist zwar etwas zeitaufwendig, aber Ihr werdet viele Informationen finden.

So hatte ich es ja auch gemacht. Und war dann hin und weg, und wollte auch...und im September ist es dann bei uns wirklich soweit...
Ich wäre gern im November über meinen Geburtstag geflogen, ich hätte auch sehr gern die frischen Mangos probiert und die herrlichen Flammenbäume blühen sehen wollen, aber der preisliche Unterschied war dann doch schon merklich zu spüren, so dass es Mitte September wurde.
Und jetzt freue ich mich wie ein Kind auf diese Reise!
Du kannst mir für weitere Fragen gern eine PN senden. Ich freue mich, wenn ich helfen kann.

LIebe Grüße von Angie
Charlie4711
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 52
Bilder: 11
Registriert: Do Feb 24, 2011 21:52
Wohnort: Berlin

Re: heiraten! Was kostet es im Schnitt

Beitragvon Puschl » Do Jul 19, 2012 16:04

Hallo Charlie!

Also wir haben vor kurzem (Mai) in Mauritius im Sofitel geheiratet und es hat..naja ca... 7.000,-- Euro gekostet whistle . Gebraucht haben wir aber ca. 10.000 (Ohne Hochzeitsgewand). Aber es gibt natürlich auch sparsamere Hochzeitspärchen. Wir haben unseren Hochzeits-Urlaub schon sehr genossen!! War soooooooooo wunderschön! [angel]

LG Puschl
Benutzeravatar
Puschl
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 0
Registriert: Mi Jun 01, 2011 13:23

Re: heiraten! Was kostet es im Schnitt

Beitragvon Puschl » Do Jul 19, 2012 16:04

Hallo Charlie!

Also wir haben vor kurzem (Mai) in Mauritius im Sofitel geheiratet und es hat..naja ca... 7.000,-- Euro gekostet whistle . Gebraucht haben wir aber ca. 10.000 (Ohne Hochzeitsgewand). Aber es gibt natürlich auch sparsamere Hochzeitspärchen. Wir haben unseren Hochzeits-Urlaub schon sehr genossen!! War soooooooooo wunderschön! [angel]

LG Puschl
Benutzeravatar
Puschl
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 0
Registriert: Mi Jun 01, 2011 13:23

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast