Re: heiraten! Was kostet es im Schnitt
von Charlie4711 » Mi Jul 18, 2012 23:45
Hallo Schwanen,
tolle Idee, auf Mauritius zu heiraten.
Betreffs der Kosten hat Eva Recht, es hängt ganz davon wieviel Budget Ihr zur Verfügung habt und welche Gegend und Hotelkategorie es denn sein soll.
Der Dezember, gerade über Weihnachten, ist m.E. die teuerste Reisekategorie.
Holt Euch mal die Kataloge von Dertour und Meiers Weltreisen und informiert Euch. Beide bieten Honeymoon-Reisen an. Aber auch tui,oder Alizee und viele andere.
Es hängt wirklich ganz davon ab, was Ihr möchtet.
Die Trauung auf einem Katamaran, am Strand eines Hotels, oder auf einer Insel...Wollt Ihr im Norden, Süden, Westen oder Osten der Insel Euren Urlaub verbringen.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Und dann stöbert mal ausgiebig im Forum, ist zwar etwas zeitaufwendig, aber Ihr werdet viele Informationen finden.
So hatte ich es ja auch gemacht. Und war dann hin und weg, und wollte auch...und im September ist es dann bei uns wirklich soweit...
Ich wäre gern im November über meinen Geburtstag geflogen, ich hätte auch sehr gern die frischen Mangos probiert und die herrlichen Flammenbäume blühen sehen wollen, aber der preisliche Unterschied war dann doch schon merklich zu spüren, so dass es Mitte September wurde.
Und jetzt freue ich mich wie ein Kind auf diese Reise!
Du kannst mir für weitere Fragen gern eine PN senden. Ich freue mich, wenn ich helfen kann.
LIebe Grüße von Angie