Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

heiraten! Was kostet es im Schnitt

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: heiraten! Was kostet es im Schnitt

Beitragvon Puschl » Do Jul 19, 2012 16:10

Sorry , Mail sollte natürlich an Schwanen gerichtet sein!!! ;-)
LG Puschl [bye]

Benutzeravatar
Puschl
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 0
Registriert: Mi Jun 01, 2011 13:23

Info Mauritius Annonce
 

Re: heiraten! Was kostet es im Schnitt

Beitragvon Doro » Do Jul 19, 2012 18:06

Puschl hat geschrieben:Hallo Charlie!

Also wir haben vor kurzem (Mai) in Mauritius im Sofitel geheiratet und es hat..naja ca... 7.000,-- Euro gekostet whistle . Gebraucht haben wir aber ca. 10.000 (Ohne Hochzeitsgewand). Aber es gibt natürlich auch sparsamere Hochzeitspärchen. Wir haben unseren Hochzeits-Urlaub schon sehr genossen!! War soooooooooo wunderschön! [angel]

LG Puschl

Naja, denke eine Hochzeit mit allem drum und dran und allen 'Lieben' dabei kostet gut und gerne eine Eckchen mehr. Aber wenn man sich mal so im Internet umschaut gibt da schon beim Hochzeitspaket riesige Unterschiede. Da muss sicher auch genau vergleichen und schaun. Ich persönlich denke, dass man auch hier, z.B. bei den Restaurants alles findet von ganz günstig bis super Luxus. Kommt halt drauf an - allerdings ist Weihnachten in der Tat so ziemlich die teuerste Zeit überhaupt.
Google doch einfach mal 'Heiraten auf Mauritius' o.ä. und dann schau mal was da alles angeboten wird...
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: heiraten! Was kostet es im Schnitt

Beitragvon schwanen » Do Jul 19, 2012 21:57

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Vielen Dank für eure vielen Nachrichten!

Ja,.. wir schauen und schauen und schauen und schauen.......
Naja,... mittlerweile schauen wir auch auf den Seychellen,... oder vielleicht was mir am besten gefällt sogar Urlaub auf den Malediven und davor in Sri Lanka zu heiraten, da ja auf den Maledieven nicht geht! (zumindest offiziell)

Tja,.. wir sind ja gott sei dank nicht so auf eine Insel fixiert,.. so sehen wir uns jetzt halt viele viele Möglichkeiten an und hoffen das für uns perfekte zu finden!

Am wichtigsten ist Meer, Strand, Sonne und Palmen!!! und wenn der Sand wieß und das meer türkis ist noch besser!!! und wenig leute! Und ,...... WIR ZWEI!!!! ;-)

Alles Liebe und nochmals vielen Dank!

Seid gegrüßt aus Österreich
schwanen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 16, 2012 17:54

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste