Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten und sooo viele Fragen...

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten und sooo viele Fragen...

Beitragvon Tastenspezi » Mo Mär 10, 2014 23:23

Erstmal hallo an alle hier im Forum.

Wusste gar nicht, dass es extra ein (deutsches) Forum für Mauritius gibt. :-)

Nun, ich rede nicht lange um den Brei...

Wir haben folgendes vor:

Nachdem wir uns nun entschloßen haben, dass wir auf Mauritius heiraten wollen, kommen dadurch weitere neue Fragen auf uns zu. Wir würden gerne im ganz engen Familienkreis in Deutschland standesamtlich heiraten. (Am besten ein paar Tage bzw. einen Tag vor'm Abflug nach Mauritius...), Und mit der Familie danach gemeinsam Essen gehen. Dann auf Mauritius eben am Strand sozusagen eine kleine Hochzeitszeremonie, nur eben ohne Gäste, Ohne Papiere etc... Da wir ja dann bereits in Deutschland standesamtlich getraut worden wären... Ich hoffe nicht, dass wir die einzigsten in so einer Konstellationsvorstellung sind...? Es wäre eben toll, wenn zumindest zum Standesamtstermin die Familie beinander ist. Extra für paar Tage die Familie nach Mauritius einladen, möchten wir irgendwie dann doch nicht (wir wollen dort ja auch unsere Ruhe). :-)

Die Zeit, in der wir fliegen wollen, wäre vom 30.05.2014 - 20.06.2014... In diesem Bereich sollten es 12-14 Tage sein... (ja, ich weiß, es ist nicht mehr allzuviel Zeit bis dahin...)

Nur da sind dann die vielen Fragen.

An welches Eck der Insel? (Nord/Ost/Süd/West).
Was für ein Hotel? (ich les oft vom Sofitel Imperial)
Direktflug oder mit Zwischenlandung?
Ist die Konstellation (in Deutschland standesamtlich und auf Mauritius zweck's dem Feeling sozusagen "Scheinheiraten" mit Blick aufs Meer, vielen Erinnerungsfotos etc...) überhaupt machbar bzw. hat dies jmd. bereits mal gemacht?
Hochzeitskleid von zu Haus mitnehmen oder vor Ort?
Blumenstrauß, Fotograph? Wie/Wer kümmert sich da drum? Wir können leider nur deutsch und gebrochenes Englisch...
Das Wetter müsste in der Zeit, in der wir fliegen wollen, ja auch passen...



So, das war's erstmal. Ich hoffe, Ihr könnt uns halbwegs verstehen...

Wäre euch jedenfalls sehr dankbar wenn Ihr uns zum wichtigsten und schönsten Tag (bzw. Tage) des Lebens helfen könnt. :-)

LG Andy

Benutzeravatar
Tastenspezi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 10, 2014 23:02
Wohnort: Augsburg

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten und sooo viele Fragen...

Beitragvon stefan » Di Mär 11, 2014 22:02

Tastenspezi hat geschrieben:...
Direktflug oder mit Zwischenlandung?
...
LG Andy


Andy, das waren eine menge fragen, normal um bessere antworten zu erhalten, stellt man die fragen einzeln.
es sind eine menge, ich kann dir sofort nur eine "beantworten!,

was fliegst du lieber direkt oder zwischenlandung?

denke, die frage solltest du selbst wissen.
oder einst du welche airline gerade besser ist?


aber mal suchen im forum und du bekommst einige fragen beantwortet.

gruesse
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Heiraten und sooo viele Fragen...

Beitragvon kissa » Sa Mär 15, 2014 10:15

Hey Andy
wir haben im okt 2013 geheiratet auf mauritius und ich kann dir paar tips geben, hier mein email katharina_herdt@gmx.de
kissa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 0
Registriert: Mi Jan 23, 2013 1:07


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste