Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten über Blue Ocean Travel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten über Blue Ocean Travel

Beitragvon Sommerwaerme » So Feb 17, 2008 18:26

Hallo an Alle,

bin durch einen Zufall auf diese Seite gestossen, Gott sei Dank.
Dies ist mit Abstand die informativste und interessanteste Seite aller bisher gesehenen. Dies war ein Kompliment :lol:

Wir sind ein junges Paar 23+27 welches sich zum Ziel gesetzt hat im November diesen Jahres auf Mauritius zu heiraten.
Dazu haben wir auch einige Anbieter kontaktiert und sind bei einem mit Begeisterung hängen geblieben.
2 Wochen Rundum-Paket incl. Wedding Arrangement über Blue Ocean Travel im Paul et Virginie Hotel.
Nun interessiert uns beiden ob jemand das Hotel und den Anbieter kennt, bzw. vielleicht selber über Blue Ocean Travel geheiratet hat.

Für Eure Antworten bedanken wir uns schon mal.

Sommerwaerme
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 18, 2007 21:51

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Sunnyqueen » Mi Feb 20, 2008 20:49

Hi Sommerwärme,
ich habe letztes Jahr über Blue Ocean Travel meinen Mauritiusurlaub inklusive Hochzeitspaket gebucht. War sehr zufrieden, und wüsste nichts aber auch gar nichts zu meckern. Gute Beratung im Vorfeld. Absolut top. Wir haben allerdings im LeVic geheiratet. Hochzeitsbericht steht im Forum.

Viel Spass auf der Insel......
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon gaby » Do Feb 21, 2008 12:07

Hallo Sommerwärme!

Wir haben zwar nicht geheiratet aber wir haben schon einige Reisen über Blue Ocean gebucht. Waren immer sehr zufrieden mit der Beratung vor der Reise und Betreuung vor Ort. Kann Blue Ocean nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
gaby
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jun 02, 2004 18:34

Beitragvon Sommerwaerme » Mo Feb 25, 2008 23:56

Ja wir haben uns getraut....................wir haben gebucht.
2 Wochen im La Palmeraie Hotel über Blue Ocean Travel.
Also meinetwegen können Wir sofort abheben, müssen aber noch bis zum 18.Oktober abwarten :roll:
Ich warte dann schonmal zumindestens am Flughafen.
Sommerwaerme
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 18, 2007 21:51


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste