Hallo zusammen
Auch ich muss mal wieder meinen Senf dazugeben.
Also, wir haben am 7. September 04 auf Mauritius geheiratet. Auch wir haben uns an infinity gewandt, und muss sagen, obwohl es etwas teurer war, es war einfach traumhaft.
Wir haben diese Prozedur in Port Louis auch mit unserer Uebersetzerin gemacht, war alles super organisiert. Auch zum Standesamt wurden wir begleitet. Da wurde auch gleich der Termin für die Trauung und das ganze Zeremoniell besprochen.
Wir haben am 7. September standesamtlich am Stand der Ile de deux Cocos geheiratet. Die Insel wurde für uns alleine gebucht, Transfer mit dem Boot. Trauung direkt am Stand, anschliessend 5-Gänge Menü nur mit unseren Trauzeugen. Die Crew von der Insel hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir waren auch sehr nervös, aber uns wurde alles abgenommen, und wir wurden auch immer wieder beruhigt.
Am 8. September hatten wir dann noch eine Hindu-Zeremonie mit einem Hindu-Priester auf dem Hotelareal. Auch diese wurde einzigartig organisiert, obwohl auch in unserem Hotel fast täglich geheiratet wurde.
Unsere Gästebetreuerin hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Auch beim Ankleiden in den Sari wurde mir geholfen. Grins
Abends gabs dann auch für uns ein Candelligthdinner.
Wir würden jederzeit wieder auf Mauritius heiraten, es war ein unvergessliches Erlebnis. Einfach ein Traum wie die Insel selber.
Und der Veranstalter infinity ist zwar wie gesagt etwas teurer, aber wir mussten uns um nichts kümmern, ausser dass alle Unterlagen bereits in der Schweiz eingereicht wurden. Wir erhielten dann auch alles übersetzt zurück und anschliessend lief alles über den Botschafter in Port Louis und in der Schweiz über die Botschaft in Bern.
Wir können eine solche Hochzeit nur empfehlen. Und ich würde mir auch Gedanken machen, wo ich Geld sparen will.
Also, unsere Fotos sind im Forum, würden uns über einen Komentar freuen. Und natürlich freuen wir uns auch, wenn andere Ihre Fotos reinstellen, untern Forum-Benutzer.
Soviel zu unseren Erfahrungen.
Wir wünschen allen, die sich trauen, einen wunderschönen Tag und viel Glück für die Zukunft zu zweit.
Grüsse aus der Schweiz
Flips