Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiraten am Strand

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten am Strand

Beitragvon Iris » Mi Jun 09, 2004 15:16

Hallo zusammen,

ich bin noch absolut neu hier im Forum und wende mich an Euch weil ich plane im November auf MRU zu heiraten. Allerdings möchten wir diese Angelegenheit gerne ganz puristisch gestalten, willsagen ohne Party, Musik, Empfang etc. sondern am liebsten einfach an einer schönen Stelle am Strand (waren im letzten Jahr schonmal dort und haben auch schon eine Idee wo das sein soll) - nur der Standesbeamte (oder wer auch immer dort zuständig sein wird) wir beide und das Meer :O)

Da stellt sich die Frage, ob wir das besser auch über den Reiseveranstalter organisieren lassen oder ob wir das dann selber in die Hand nehmen sollen ?
Nach meiner Information benötigen wir aus Deutschland die beglaubigten und übersetzten Kopien von Geburtsurkunden und Ledigkeitsbescheinigungen (??) was müssten wir dann noch in MRU organisieren und wo müssen wir dazu hin ?

Bin dankbar für alle Infos und
freue mich über feedback von allen die "es" vielleicht auch auf MRU
getan haben

liebe Grüße

IRIS

Iris
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Meyer » Mi Jun 09, 2004 17:23

Hallo Iris,
ich habe ja schon mehrfach was zum Heiraten geschrieben. Meine Empfehlung: Professioneller Veranstalter. Der Standesbeamte kommt überall hin. Alles eine Frage des Preises. Agentur Connections kann ich sehr empfehlen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bin aber ab So 2 Wo in Urlaub.
Gruß
Robert
Meyer
content partagé
content partagé

Bilder: 10

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!