Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten am Strand - Schuhe?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten am Strand - Schuhe?

Beitragvon Sommerwaerme » So Mär 09, 2008 23:28

Hallöchen,

wir werden im Oktober auf Mauritius am Strand heiraten. Was die Kleidung angeht werde ich ein dünnes, kurzes Kleid tragen und mein Freund eine dünne Hose und ein kurzes Hemd. Nun weiß ich nicht was man für Schuhe tragen soll oder doch lieber barfuss :he() Wir wollen ja keine Flip Flops tragen. Wie werdet ihr das handhaben?

Lg

Sommerwaerme
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 18, 2007 21:51

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Amidala » Mo Mär 10, 2008 0:02

Hallo !

Also wir werden das so machen, dass ich zu meinem Kleid ein paar hochhackige Schuhe tragen, die ich jedoch spätestens am Strand dann ausziehen werde. Ich möchte eigentlich ungern barfuss durchs Hotel laufen. Mein Freund trägt Flip Flops, die er dann aber auch bei der Trauung auszieht.

Gruß Amidala
Amidala
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 30, 2007 22:07

Beitragvon katrin75 » Mo Mär 10, 2008 0:04

hallo,
habens auch so gemacht wie amidala, hab meine hacken im sand ausgezogen, und mein mann hatte auch flip-flops an, was für einen mann doch cool ausschaut...
gruß, katrin
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Beitragvon Tina075 » Mo Mär 10, 2008 10:22

Ebenfalls hallo, Sommerwaerme!

Ich wollte auch nicht barfuß gehen, da ich ja doch ein schönes Stück kleiner bin als mein Mann. Daher habe ich doch etwas breitere Stöckelschuhe getragen. Ich bin nur im lockeren Sand eingesunken, aber ansonsten sind wir ja auch durch die Anlage und ganz unten am Strand war der Sand ja härter. Ist nicht so einfach wenn man so klein ist.**gg**
Aber ansonsten gab es kein Problem mit den Schuhen. Mein Mann wollte geschlossene Schuhe anziehen und hat sich so leichte Lederschlüpfer in weiß angezogen.

lg Tina!
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon abraxa » Mo Mär 10, 2008 11:49

Moin, Moin an alle Bräute und Exbräute,

ich habe offene weisse Leder-Espandrilles mit Korkkeilabsatz gefunden. Ich fand daß paßt ganz gut zur Umgebung und ich denke mit denen sinkt man auch nicht soooo tief im Sand ein.... ansonsten muß mein Mann mich halt tragen... :lol:

Schönen Wochenstart
Gruß Abraxa
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon sonne9 » Mo Mär 10, 2008 16:50

hallo,

ich hatte slingpumps an, mittlere höhe, da ich nur 168, mein mann aber 185 groß ist, war ein gewisser absatz einfach nötig und va schaute es zum kleid auch besser aus.
in der anlage war es kein problem, am strand bin ich etwas eingesunken, aber mein mann trug mich teilweise auch ;-)
natürlich gibt es aber auch ein barfuß-foto von uns, ist aber erst nach der zeremonie entstanden,denn so ganz barfuß wollten wir nicht heiraten - mein mann trug einen dunklen anzug, also das hätte nicht gepaßt

letzten endes müßt ihr euch aber mit dem schuhwerk wohlfühlen
viel spaß beim suchen

lg
daniela
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon kerstin+roy » Di Mär 11, 2008 12:38

Hallo,

also wir wollen auch barfuß am Strand heiraten.
Ich stelle mir ein luftiges Sommerkleid vor, mein Freund auch etwas lockeres. Der Weg durchs Hotel muss dann wohl oder übel in irgendwelchen Schuhen gegangen werden, aber ich denke da findet sich noch eine passable Lösung.

Gruß, Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2008 23:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon hoppel24110 » Di Mär 11, 2008 16:49

hey leute,
wir werden uns auf jedenfall noch die hier holen:
http://www.weddix.de/weddix-cms-media/w ... 40b500.jpg
find ich total witzig :-)
hoppel24110
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 06, 2007 12:29

Beitragvon Sassi » Mi Mär 12, 2008 12:58

hi,

also ich hatte zum Kleid passende seidene Flip-Flops aus dem Brautshop. Mein Mann hatte normale Anzugschuhe. Bevor wir den Strand betraten, bin ich schnell rausgeschlüpft, bei ihm hat es ein bissal gedauert, aber im Endeffekt war es voll okay so.

lg Sassi
Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Beitragvon Xandra » Mi Mär 12, 2008 13:32

Hallo zusammen

Ich habe barfuss geheiratet und mein Mann hatte eine Art Turnschuh in weiss an. War gut so, da ich gröser als er bin :wink) so hats sich etwas ausgeglichen. Ich hatte jedoch Not-Schuhe dabei, falls der Sand zu heiss gewesen wäre.
lg
Alexandra
Xandra
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2007 14:20
Wohnort: Zürich

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste