Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten Sept 2008: Paul et Virginie oder Pointe aux Biches?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten Sept 2008: Paul et Virginie oder Pointe aux Biches?

Beitragvon Alavie » Sa Mai 24, 2008 21:32

Hallo!

Mein Freund und ich möchten gern im nächsten September auf Mauritius heiraten, barfuss am Strand. :-)

Und jetzt meine Frage: ich habe mich im Internet lang erkundigt und nur positives über Paul et Virginie gelesen (es sei ein sehr schönes, persönliches und romantisches Hotel mit extrem freundlichem Personal). Einziger Schwachpunkt sei aber der kleine Strand.

In der gleichen Kategorie gibt es dieses andere Hotel "Pointe aux Biches", mit unterschiedlichen Kritiken aber nämlich nur mit sehr guten seit seiner letzten Renovation. Es sei auch schön, klein, persönlich und verfügt zudem über einen sehr schönen langen Strand... Leider konnte ich aber keinen Bericht von Paaren finden, die dort geheiratet haben!

Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,

Alavie

Alavie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 11
Registriert: Di Mai 20, 2008 14:05

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Xandra » Sa Mai 24, 2008 21:41

Hallo

Ich habe im Februar im Pointe aux Biches geheiratet inkl. Familie.

Wir können es nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und die gesamte Anlage gelungen gestaltet.
Am Hochzeitstag hat Seitens Hotel alles wie gewünscht geklappt. Leider hat sich der Civil Officer etwas verspätet, was wir aber mit einem vorgezogenen Apero überbrückt haben.

lg
Alexandra
Xandra
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2007 14:20
Wohnort: Zürich

Beitragvon Amidala » Mi Jun 04, 2008 23:03

Hallo !

Wir haben im vergangenen April im Hotel Paul et Virginie geheiratet. Wie du bereits erwähnt hast, hat dieses Hotel nur einen sehr kleinen Strand. Wir wollten ursprünglich auch am Strand heiraten. Allerdings wäre das in diesem Hotel nicht ganz so schön gewesen, da am Beach auch noch die unterschiedlichen Wassersportgeräte wie Tretboot usw. liegen. Deshalb haben wir uns dort für das kleine Strandrestaurant entschieden (ebenfalls Sandboden).

Gruß Amidala
Amidala
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 30, 2007 22:07


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste