Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten am Samstag

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten am Samstag

Beitragvon lilsis » Mo Feb 21, 2011 10:58

Hallo!

Ich und mein Freund wollen im Juli an unserem 10.Jahrestag auf Mauritius legal heiraten! In den meisten Reiseführern steht aber das Samstags keine standesamtliche Hochzeit im Hotel möglich ist. Jetzt habe ich einen Anbieter gefunden, der im Les Pavillion auch am Samstag eine Trauung anbietet!

Weiß jemand von euch ob das auch wirklich an einem Samstag funktioniert? Für uns ist das nämlich das Hauptkriterium, dass es wirklich dieser Tag ist!

LG

lilsis
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Feb 07, 2011 16:37

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten am Samstag

Beitragvon monika » Mo Feb 21, 2011 13:06

Hallo Lilsis,
sollte gehen, ich hab hier in "meinem" Hotel schon viele Hochzeiten an Samstagen
und sogar Sonntagen gemacht.

Ist überigens keine Frage des Veranstalters, sondern des vor Ort zuständigen Standes-
beamten. Man muss eben gute Beziehungen pflegen, dann klappt das auch.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Heiraten am Samstag

Beitragvon Tamara » Mi Mär 23, 2011 19:16

Hallo Lilsis !

Aus eigener Erfahrung kann ich dir mitteilen, dass Hochzeiten auch an Samstagen stattfinden.
Wir haben heuer am 12.2. im Les Pavillons geheiratet. Ursprünglich hatten wir den 8.2. gebucht, mussten dann aber umbuchen. Es war alles kein Problem.
Uns wurde zwar im Reisebüro gesagt, dass Hochzeiten samstags nur vormittags stattfinden. Stimmt nicht, wir haben um 15.oo Uhr geheiratet.
Also lass dir keine grauen Haare wachsen, in Mauritius ist alles möglich.

Liebe Grüsse

Tamara
Tamara
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: Sa Aug 14, 2010 12:25
Wohnort: Österreich

Re: Heiraten am Samstag

Beitragvon EvaBeumers » Do Mär 24, 2011 17:32

Hi,

ich habe gerade von einem Standesbeamten einen Termin für eine Hochzeit auf dem Boot am Sonntag bekommen, ist gar kein Problem, kostet nur ein wenig mehr.
Mache Dir keine Sorgen, das klappt bestimmt.
Eva
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Heiraten am Samstag

Beitragvon dadija1 » Do Mär 24, 2011 22:49

Halli hallo!

Also wir können auch nur bestätigen das es am samstag geht. Bei uns im hotel wurde auch am samstag geheiratet!!!
dadija1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 29
Bilder: 12
Registriert: Mo Aug 16, 2010 22:32

Re: Heiraten am Samstag

Beitragvon Xanat » Do Mär 24, 2011 23:48

Hallo Lilsis

Ich kann es auch bestätigen. Wir werden auch an einem Samstag heiraten. In 2 Wochen ist es soweit.
Xanat
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 0
Registriert: Mi Jan 19, 2011 23:19
Wohnort: Schweiz

Re: Heiraten am Samstag

Beitragvon lilsis » Mo Mär 28, 2011 9:56

Vielen vielen Dank für die beruhigenden Antworten :)
lilsis
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Feb 07, 2011 16:37

Re: Heiraten am Samstag

Beitragvon lilsis » Mo Apr 18, 2011 11:06

Liebe Monika!

Ich habe dir eine PN geschickt nur leider ist sie seit gestern nur im Postausgang und nicht unter gesendete! Kannst du nachschaun, ob du sie bekommen hast??!!
lilsis
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Feb 07, 2011 16:37

Re: Heiraten am Samstag

Beitragvon monika » Mo Apr 18, 2011 11:33

Hallo Lilsis,
habe eine PN von Dir am 14.4. bekommen und gestern geantwortet.

LG,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Heiraten am Samstag

Beitragvon lilsis » Di Apr 19, 2011 12:07

@monika
ich glaube dein Postfach ist wieder voll :)
auf jedenfall läuft die anfrage bereits über ruefa und sobald fix gebucht ist sag ich bescheid :)

lg
lilsis
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Feb 07, 2011 16:37

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste