Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiraten im La Pirogue am 14.02.2014

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten im La Pirogue am 14.02.2014

Beitragvon kolibri1984 » So Aug 11, 2013 14:43

Hallo,

ich bin noch recht neu hier im Forum und habe bisher nur mitgelesen. Da wir aber vor zwei Wochen unser Hochzeitspackage im La Pirogue gebucht haben und dort am 14.02.14 heiraten werden, habe ich mich im Forum angemeldet und würde mich freuen hier jemanden zu treffen, der in der Zeit vom 08.02.-18.02.14 auch im La Pirogue oder Sugar Beach ist (und am besten dort auch heiratet), dann könnten wir uns etwas austauschen und vielleicht mal treffen :cool:
Mein Freund und ich haben die Reise über Der Tour gebucht und haben das relativ umfangreiche Hochzeitspackage ausgewählt. Unsere Reise beginnt bereits am 04.02.2014, da wir noch drei Tage auf Dubai verbringen werden (wer weiß, ob wir dort sonst jemals wieder hinkommen). Wir fliegen mit Emirates ab Hamburg und landen so oder so auf Dubai zwischen. Da liegt es ja regelrecht auf der Hand noch ein paar Tage dort zu verbringen. Ich würde mich freuen, wenn jemand zu unserer Reisezeit auch in einem der beiden Hotels ist und wir mal schreiben / telefonieren könnten.

Viele Grüße

kolibri1984
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!