Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten im Paradise Cove Hotel im Jänner 2010?????????????

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten im Paradise Cove Hotel im Jänner 2010?????????????

Beitragvon amji » So Jan 18, 2009 0:34

Wollen gerne auf Mauritius heiraten, sind uns aber zwecks Termin sehr unsicher!
Wir wollen natürlich wie alle anderen auch das absolute Traumwetter erwischen, also eher Jänner,..oder?
Wir liebäugeln auch mit dem Paradise Cove Hotel, weil es eigentlich recht günstig (mit Kind und Babysitter) scheint, hoffentlich stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis? Wer weiß mehr??
Wichtig wäre uns auch dass sich unser Kind in dieser Hotelanlage wohl fühlen kann! Bitte um viele Infos, DANKE :ob

amji
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 17, 2009 21:31

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon cherry28 » So Jan 25, 2009 18:08

Hallo ihr beiden!
Erst mal Glückwunsch zur geplanten Hochzeit. Ich habe eine Frage gefunden, die euch vielleicht interessiert: Hochzeitsreise
Viele Grüße und Viel Spaß,
i:()
cherry28
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 25, 2009 17:06

Beitragvon michael pütz » Mo Mär 23, 2009 14:25

Auch wir heiraten im Paradise Cove. Wir fliegen am 19.09,haben aber noch keinen Termin wann die Trauung stattfinden soll. Müssen uns jetzt um die Formalitäten kümmern. Auch wir nehmen unseren kleinen Sohn mit :-) . Zum Reisezeitpunkt ist er knapp über ein Jahr alt. Habe einen Bericht bei Holiday Check gelesen von einem Paar die das dritte mal ins Paradise Cove reisen und es optimal fanden. Fanden September die beste Zeit weil dann auf Mauritius der Frühling beginnt und alles anfängt zu blühen. Ab Oktober schnellen die Preise plötzlich in die Höhe :-?
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast