Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten im Paradies - im Hotel Sugar Beach

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten im Paradies - im Hotel Sugar Beach

Beitragvon enzianmaedchen » So Jun 07, 2009 11:03

Ein herzliches Hallo an Alle hier im schönen Mauritius Forum! Ich bin neu hier und hoffe ich bin nicht gleich im falschen Portal gelandet!

Gratuliere erst mal allen, die sich schon auf Mauritius getraut haben und freue mich, dass es so ein schönes Forum gibt.

Wir wollen im Januar uns auch auf Mauritius das Ja Wort geben und haben an das Sugar Beach gedacht.

Wir hoffen, dass es eine gute Wahl ist und stehen natürlich noch total am Anfang von unseren Planungen.


Über Tipps jeglicher Art, evtl. auch Berichten übers Sugar Beach würden wir uns sehr freuen.
Gerne auch über meine Mail-Adresse: enzianmaedchen@web.de

Da die meisten Hochzeitspakete nur Fotos beinhalten, wäre es ganz toll, wenn uns jemand einen Tip geben könnte, ob es vielleicht auf Mauritius jemanden gibt, der unser Ja-Wort günstig als Video festhalten kann.

Über Meldungen, Tipps jeglicher Art freuen wir uns ganz fest.

Ganz liebe Grüsse von eurem enzianmaedchen

enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » So Jun 07, 2009 13:10

Hallo Enzianmädchen (netter Nick !!),
fast alle Hotels bieten ein Videoteam für Hochzeiten an, Preis so um die 160 Euro für 45 Min. Video (netto).

Kannst Du dann ganz easy vor Ort dazu buchen.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Dankeschön!

Beitragvon enzianmaedchen » So Jun 07, 2009 13:27

Hallo liebe Monika!
Danke für Ihre schnelle und nette Rückantwort!
Hab Ihnen auch eine private Mail zukommen lassen, weil ich Ihre Antworten so nett fand.

Werden uns nachher das Sofitel mal näher anschauen (wer weiss vielleicht verschlägts uns auch dort hin), nur schade, dass es dort scheinbar kein All Inclusive gibt.

Meld mich wieder, wenn ich darf.

Enzianmaedchen - Martina
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Beitragvon monika » So Jun 07, 2009 13:34

Hallo Martina,
klar, immer her mit den Fragen. Hab schon eine e mail an Sie geschickt.

Und leider, all inclusive haben wir nicht.

Lieber Gruss,
Monika

PS. hi, hi, das mit dem "Miteigentümer" vom Sofitel war echt gut....
Bin aber nur normale Angestellte, allerdings eine mit Spass und Leidenschaft für den Job.
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon __dinchen__ » Mo Jun 15, 2009 21:49

hi martina
wir haben vor 2,5 wochen auf mauritius geheiratet. wir wollten auch zuerst das sugar beach, haben uns aber dann für das nachbarhotel la pirogue entschieden. und es war eine super entscheidung. das sugar beach ist ein super hotel, aber ich bzw wir persönlich fanden das la pirogue einfach gemütlicher durch die schön angelegten häuschen. war im spa bereich im sugar beach und man kann echt nichts sagen. sehr schön. aber zu welchem hotel es einen zieht ist einfach auch geschmackssache. uns hat die architektur des la pirogues einfach von den socken gehauen. haben dadurch ein richtiges flair der insel vermittelt bekommenm. super super super service, super personal und es wird einen einfach jeder wunsch von den augen abgelesen. und dann die hochzeit erst i:()
les doch bei interesse doch einfach mal meinen bericht im forum.
lg nadine
__dinchen__
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 14
Registriert: So Mai 25, 2008 14:07
Wohnort: Weissenburg

Beitragvon Claudi » Di Jun 16, 2009 0:06

Hallo Martina,

ich denke du solltest in keinem Fall deine Entscheidung für ein Hotel von All Incl. abhängig machen. In Mauritius ist der Zuschlag für AI so hoch pro Tag, dass es sich meiner Meinung nach nicht lohnt.
Ich finde das Sofitel super schön und Monica als Hilfe für eine Hochzeit perfekt.
Mein Herz schlägt aber auch für das " alte La Pirogue" wie bei Nadine.
( Sorry Monika!!!), es ist einfach so herrlich romantisch mit dem rießigen Garten.
Das Sofitel ist sicherlich noch etwas komfortabler, aber der Garten viel kleiner. Das Sugar Beach Schwesterhotel vom L.P. ist zwar neu renoviert, aber mann müsste unbedingt in einem der Strandhäuser wohnen. Das Haupthaus finde ich ein bischen kahl und groß.

Liebe Grüße Claudia
Claudi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo Apr 25, 2005 17:44
Wohnort: Bayern


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste