mauritius        
Urlaub Info Mauritius
 
Mauritius Urlaubsangebote
 
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Directory Hotel
 
ber uns
 
Kontakt
     

 

 
                 

Heiraten im Oktober

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.

Heiraten im Oktober

Postby Karinb » Tue Mar 20, 2012 0:17

Hallo zusammen,
Ich werde im Oktober auf Mauritius eeeeendlich heiraten :)
Und wollte mal nachfragen ob mir jemand näheres zum Wetter sagen kann, habe
nachgelesen das es in den Abendstunden recht kühl werden kann, ist das wirklich so?
Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal ;-)
lg Karin

Karinb
encor Basic
encor Basic
 
Posts: 14
Images: 9
Joined: Mon Mar 19, 2012 23:27

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten im Oktober

Postby monika » Tue Mar 20, 2012 6:34

Hallo Karin,
es kommt darauf an was man als kühl empfindet. Ok, ich als Inselweichei hab da Abends gerne noch einen
Pulli an aber wirklich kalt sind um die 20 Grad am Abend nicht. Riesen Vorteil, man kann ohne Klimaanlage
sehr gut schlafen.

Ich mag diese Jahreszeit auf der Insel gern.

LG,
Monika
User avatar
monika
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Posts: 1808
Images: 4
Joined: Mon Aug 02, 2004 15:57
Location: Flic en Flac

Re: Heiraten im Oktober

Postby Doro » Tue Mar 20, 2012 9:05

Hallo,
kann mich Monika nur anschliessen. Ich finde die Zeit auch superschön und wir sitzen gerne Abends draussen.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
User avatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Posts: 1280
Images: 0
Joined: Mon Jun 05, 2006 22:28
Location: Tamarin

Re: Heiraten im Oktober

Postby gine » Tue Mar 20, 2012 10:18

Hallo Karin,

wir haben letztes Jahr im Oktober dort geheiratet. Die Jahreszeit war optimal, fanden wir:) Mal wars Abends leicht windig, aber an unserem Hochzeitstag war der Abend total warm und ich konnte gut mit meinem Schulterfreiem Kleid am Strand sitzen und unser Candellight Dinner genießen.

LG Regine
Image
gine
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Posts: 19
Images: 10
Joined: Mon Jun 27, 2011 15:05

Re: Heiraten im Oktober

Postby Staun » Tue Mar 20, 2012 10:26

Hallo Karin,
wenn Du das gelesen hast, dann wird es wohl stimmen, daß es abends sehr kühl werden kann.
Ich an Deiner Stelle würde auf alle Fälle lange Pullover und lange Hosen einpacken. Man weiß ja nie! Sicher ist sicher! Gruß Staun
Staun
aide boucou
aide boucou
 
Posts: 202
Joined: Fri May 13, 2011 12:11

Re: Heiraten im Oktober

Postby Staun » Tue Mar 20, 2012 10:28

[cry5] [cry5] [cry5]
Staun
aide boucou
aide boucou
 
Posts: 202
Joined: Fri May 13, 2011 12:11

Re: Heiraten im Oktober

Postby Kathy » Tue Mar 20, 2012 10:45

Ich bin regelmässig im Oktober (Westküste) so 2-3 Wochen auf der Insel und bin jedes Mal froh um meinen Pashmina und lange Hosen.

Sobald die Sonne so gegen 17.30h weg ist, kann es kühl werden. Wenn dann noch der Wind dazukommt, oh Mann, nicht mein Ding. Ein heisser Tee tut dann so gut !
**La vie est dure sans confiture!**
Kathy
spécialist moris
spécialist moris
 
Posts: 396
Joined: Wed Aug 03, 2005 12:12
Location: Basel

Re: Heiraten im Oktober

Postby Karinb » Tue Mar 20, 2012 14:38

Vielen Dank für eure Antworten :)
Also eins steht jetzt auf jeden Fall fest,lange Pullis dürfen nicht fehlen ;) wobei 20 Grad sich jetzt nicht schlecht anhören,
danke liebe Monika :)
@ Regine darf ich dich fragen in welchem Hotel du geheiratet hast?
@ Kathy danke für deinen Tipp mit dem heissen Tee, habe gehört da gibt es sauleckere Cocktails ;) ich glaub da
wird mir auch ganz warm ums Herz :))

Lg
Karin
Karinb
encor Basic
encor Basic
 
Posts: 14
Images: 9
Joined: Mon Mar 19, 2012 23:27

Re: Heiraten im Oktober

Postby Karinb » Tue Mar 20, 2012 14:44

ach ja @ Staun, so traurig ist das nicht ;) ich werde heiraten und die Vorfreude ist so riesengroß das ich es kaum abwarten kann, von mir aus könnte es morgen schon losgehen :) egal ob mit langer Hose und langem Pulli [biggrin]
Karinb
encor Basic
encor Basic
 
Posts: 14
Images: 9
Joined: Mon Mar 19, 2012 23:27

Re: Heiraten im Oktober

Postby Kathy » Tue Mar 20, 2012 14:51

Ja Cocktails gibt es ganz tolle, auch ohne Alkohol übrigens. Ist aber leider nicht so mein Ding. Bei diesen gemixten, farbenfrohen Drinks wird mein Magen auf eine zu grosse Probe gestellt. Ich esse die Früchte eigentlich am liebsten so oder dann als Teil des Frühstücks als Milk Shake.
Für den Tee: Probiere den Vanille-Tee aus Bois Chéri.

Abends genehmige ich mir jeweils 1-2 Ti Punch (Abkürzung für 'petit punch'), eigentlich DER Drink auf der Insel. Besteht aus Zuckersirup, Rum, Limette und Eis. Achtung: ist sehr kalorenhaltig, aber sooo gut !
[good]
Auch nicht zu verachten, ein lokales Bier, z.B. Phoenix.
**La vie est dure sans confiture!**
Kathy
spécialist moris
spécialist moris
 
Posts: 396
Joined: Wed Aug 03, 2005 12:12
Location: Basel

Info Mauritius Annonce
 
Next

Return to Heiraten auf Mauritius!



 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests