Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten im Oktober 2009 im Beachcomber Paradis

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten im Oktober 2009 im Beachcomber Paradis

Beitragvon skoda » Fr Sep 25, 2009 15:33

Hallo Zusammen,

unser grosser Tag rückt immer näher ! Organisiert ist ( hoffentlich ) alles !
Der Wedding Planer vor Ort hat alles in die Hand genommen und unsere Unterlagen sind bereits per Mail dort angekommen !
Am 23.10.2009 ist es dann soweit ! Mein Zukünftiger und ich geben uns nach 5 Jahre das Ja-Wort und unser Junior ist auch mit dabei =D>
Ganz unter uns wie wir uns das immer vorgestellt haben !
Und wenn wir wieder zu Hause sind, steigt die Riesenparty mit Freunden und Familie :bier)
Kennt jemand das Hotel und kann mir eine schöne Stelle für die Zeremonie empfehlen ?

..noch drei Wochen, dann geht´s los .... :leb)

skoda
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 31, 2009 23:29

Info Mauritius Annonce
 

Eure Hochzeit

Beitragvon enzianmaedchen » Mo Okt 05, 2009 22:21

Hallo Ihr Beiden!

Na zählt ihr schon fleissig die Tage?

Es dauert ja nicht mehr lange und euer grosser Tag ist da!


Wir wünschen euch eine Traumhochzeit im Paradies.


Freue mich schon auf euren Bericht und evtl. auch auf ein Foto.


Wir müssen leider noch eine ganze Weile warten - am 18.01.2010 ist dann unser Tag im Sugar Beach!


Lasst es euch gutgehen und liebe Grüsse vom

enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Beitragvon skoda » Di Okt 06, 2009 11:57

Hallo Martina,

wenigstens eine Antwort :dank)

Vielen Dank für Deine guten Wünsche !

Sag mal, hast Du eine Ahnung, ob man sich bei dem Besuch in Port Luis auf dem Standesamt auch richtig schick machen muss ?
Mein Zukünftiger meint, er hat irgendwo gelesen, das man sich schon "aufbrezeln " sollte ?!?!?!?!

Wir fliegen jetzt übrigens schon am 15.10. mit Emirates. Ich freu mich schon total :leb) Und unser Kleiner erzählt nur noch vom grossen Flugzeug und Mauritimus :cool:

Liebe Grüße
Claudia
skoda
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 31, 2009 23:29

Beitragvon monika » Di Okt 06, 2009 13:07

Hallo Claudia,
aufbrezeln nicht gerade aber für die Herren, lange Hose plus Polo oder Hemd. Shorts und Tshirt sind nicht gerne gesehen.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Bine3 » Di Okt 06, 2009 14:13

Hallo Claudia,

mein Mann hatte eine dünne lange Stoffhose an und ein T-Shirt. Unser Weddingplanner sagte, dass offene Schuhe bei Männern nicht erwünscht sind. Deshalb auch geschlossene Schuhe.

Ich wünsch Euch auch alles Gute und eine tolle Hochzeit! :-)

LG Bine
Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56

Beitragvon monika » Di Okt 06, 2009 14:50

Hallo Bine,
whow, ich hab mir gerade mal Eure Fotos angeschaut. Super schön und elegant.

Hast natürlich recht mit den Schlappen bzw. offenen Schuhen. Kommt nicht gut bei Behördengängen.

Lieber Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Bine3 » Di Okt 06, 2009 17:37

Vielen lieben Dank Monika!

Ich finde es echt klasse von Dir, dass Du so oft ins Forum reinschaust und jedem seine Fragen beantwortest, auch wenn derjenige nicht im Sofitel heiratet.

Ein GROßES DANKESCHÖN an Dich! :-)

Liebe Grüße
Bine
Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56

Beitragvon enzianmaedchen » Di Okt 06, 2009 18:39

Da geb ich Bine 100% recht!

Auch uns hast du liebe Monika schon so oft mit Rat und Tat zur Zeite gestanden und wir heiraten auch nicht im Sofitel.

Danke, dass es so liebe Menschen gibt.


Gruss enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Beitragvon wickus » Di Okt 06, 2009 20:08

Naja ihr seid ja nicht weit weg vom Sofitel, vielleicht spekuliert sie ja darauf das die Stroemung Euch mal rueberspuelt. :PPP) :mrgreen:
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon michael pütz » Di Okt 06, 2009 20:22

Hallochen,erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung auf Mauritius zu heiraten :ploppop . Wir sind seit letztem Donnerstag zurück. Zu dem Gang nach Port Louis: Mein Mann hatte lange Hose und geschlossenen Schuhe an. Ich habe auch nix mit Ausschnitt oder kurzen Rock angezogen. Ansonsten war es ziemlich locker,hatten sogar was zu lachen :mrgreen: glg Sandra
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste