Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten im Oktober 2009 im Beachcomber Paradis

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon skoda » Di Okt 06, 2009 23:16

Hach...noch 10 Tage dann sind wir da und noch....

...18 Tage dann ist der grosse Tag.... :@@@

Und so langsam steigt die Aufregung schon. Hat man auch an alles gedacht und nichts vergessen...wie wird alles vor Ort sein ? Ist das Hotel auch in Ordnung ?
Monika, kannst Du was zum Beachcomber Paradis sagen ? Wir hatten zwar auch erst das Sofitel auf unserer Liste, haben uns aber aus diversen
Gründen für das andere Haus entschieden :-?

Vielen lieben Dank an Euch alle, das ihr mit soviel Spass und Freude hier "unterwegs" seid und vielen mit Rat und Tips zur Seite steht !
Ich bin davon total begeistert ! Und je mehr ich lese, umso grösser ist die Vorfeude !
LG
Claudia

skoda
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 31, 2009 23:29

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon enzianmaedchen » Mi Okt 07, 2009 12:53

Wunderschönen guten Morgen - Wickus!


Ha das ist gut, seh uns schon rübertreiben.

Wasser schluck....

Aber so ganz abwegig ist das ganze gar nicht, wir möchten uns gerne wenn wir Zeit haben uns mal im Sofitel umschauen.

Wenn es uns dort gefällt, dann auch vielleicht mal einen Urlaub verbringen.

Hoff ansonsten alles gut bei euch....


Ganz liebe Grüsse

enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Beitragvon monika » Mi Okt 07, 2009 14:49

Hallo,
lieben Dank für die netten Worte. Und natürlich wird hier auf alle Fragen geantwortet. Dafür ist das Forum ja schliesslich da.

Hallo Claudia,
das Le Paradies ist ein wunderschönes 5 Sterne Hotel mit einem tollen Strand. Ich fahr selber gerne nach Le Morne runter um beim Paradies um die Ecke den Kyte Surfern zuzuschauen. Ihr habt Euch mit Sicherheit richtig entschieden und werdet eine unvergessliche Hochzeit erleben.

Ich hatte da auch mal ein Dinner und fand die Küche klasse.

Hallo Martina,
keine Sorge, um bei mir einen Kaffee zu trinken brauchst Du nicht abzutauchen. Geht trockenen Fusses in 10 Minuten. Freu mich Dich kennen zu lernen.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste