Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

heiraten ohne tam tam?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Daniela » Di Apr 15, 2008 14:17

ich denke auch das alles alleine zu organisieren und zu bewältigen ist schon nen dickes ding. schreibe doch das hotel eurer wahl einfach an und schreibe den genau was ihr euch so vorstellt. vielleicht machen die euch ja ein direktes angebot. es gibt aber auch bei den verschiedensten anbietern unterschiedliche hochzeitspakete. von voll tam tam bis total schlicht und nur das nötigste.
viel spaß beim planen.
wann wollt ihr denn genau heiraten?

Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Info Mauritius Annonce

Beitragvon ewa » Di Apr 15, 2008 15:03

Hallo Sarah,

es gibt auch in Deutschland Reisebüros, die Dir das Hochzeitspaket, sprich die Organisation vor Ort einzeln verkaufen und dadurch erledigen und das für einen relativ geringen Preis.
wenn Du dazu mehr wissen willst, kannst Du Dich gern melden.

ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 317

Beitragvon Jules » Di Apr 15, 2008 15:16

Hallo Sarenia,

das du mit deinen Heiratsplänen ohne Tam Tam im schönen Mauritius nicht alleine bist hast du ja mit Sicherheit schon gemerkt! :lol:

Wir heiraten z. B. dieses Jahr im Oktober - allerdings im Sofitel.

Bzgl. der von dir genannten Hotels kann ich leider nichts sagen, da ich von diesen Hotels bisher noch nichts gehört habe und leider bisher auch noch nicht auf MRU war ...

Wichtig ist vor allem das ihr wisst welches Hotel es sein soll und dann könnt ihr ja schauen ob die auch diese sogenannten "Hochzeitspakete" mit anbieten - wichtig ist ja nur das die Behördengänge mit drin sind - den Rest kann man ja dann individuell mit dem Hotel vereinbaren!

Ansonsten würde ich euch empfehlen einfach mal zu googeln - Anbieter gibt es zu Hauf!!

Wir haben uns nach einiger Recherche dafür entschieden über DERTOUR zu buchen um eben auch was den "ganzen Papierkram" angeht auf der "sicheren" Seite zu sein, denn wie schon erwähnt ist es nicht ganz so einfach die Heirat in MRU in "Eigenregie" vorzubereiten - gerade bei den Behördengängen und trotz entsprechender Sprachkenntnisse!

Wünsche dir viel Erfolg bei der Recherche!

Viele Grüße

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Jules
content partagé
content partagé

heiraten in mauritius

Beitragvon Kolipri » Mo Apr 21, 2008 18:16

hi
wir haben letztes Jahr auf Mauritius geheiratet und auch ganz ohne tam tam. Wir hatten uns das kleine Hotel Le Sakoa direkt am Strand von Trou aux Biches rausgesucht. Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir träumen heute noch davon.
Das Hotel haben wir uns einfach selbst gebucht. Für den Papierkram haben wir uns einen lokalen Tour Operator zu Hilfe genommen. Es war ein super Service-Betreung, deutschsprachig und nicht teuer, einfach alles perfekt.
Solltest Du interessiert sein, kontaktiere mich und ich sende Dir gern die Internetadresse.
Viel Spass..... i:() :ploppop
Kolipri
nouvo
nouvo

heiraten ohne tam tam?

Beitragvon Kolipri » Mo Apr 21, 2008 19:37

hi
wir haben letztes Jahr auf Mauritius geheiratet und auch ganz ohne tam tam. Wir hatten uns das kleine Hotel Le Sakoa direkt am Strand von Trou aux Biches rausgesucht. Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir träumen heute noch davon.
Das Hotel haben wir uns einfach selbst gebucht. Für den Papierkram haben wir uns einen lokalen Tour Operator zu Hilfe genommen. Es war ein super Service-Betreung, deutschsprachig und nicht teuer, einfach alles perfekt.
Solltest Du interessiert sein, kontaktiere mich und ich sende Dir gern die Internetadresse.
Viel Spass..... i:() :ploppop
Kolipri
nouvo
nouvo

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!