Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten mit Kleinkind

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten mit Kleinkind

Beitragvon ponz » Mo Sep 22, 2008 15:52

Hallöchen,
wir wollen nächstes jahr auf mauritius heiraten, nur gibt es da einen kleinen "haken". unser sohn, der im april 2009 zwei jahre alt wird.
jetzt habe ich natürlich horror vor hin- und abreise mit dem kleinen.

wer hat es gewagt?
besser mit zwischenstopp oder ohne?
welches hotel zu empfehlen?
an was sollte man unbedingt denken?

ich würde mich riesig über feedback freuen.

:lol:

ponz
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 22, 2008 15:47

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Di Sep 23, 2008 10:03

Hallo Ponz,
würde mir über den "Haken" keine grossen Gedanken machen. Ich habe häufiger Gäste mit sehr kleinen Kindern und was mir erzählt wurde schlafen die eigentlich ganz gut im Flieger.

Ich hatte auch schon eine Hochzeit mit Kleinkind, da haben wir dann eine Nanny gebucht, die sich während der Trauungs Zeremonie um den Kleinen gekümmert hat. Lief prima.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Heiraten mit Kleinkind

Beitragvon Daniela » Di Sep 23, 2008 16:10

hallo ponz!

wir haben unseren kleinen auch mitgehabt. er war damals 2,5 jahre. der hinflug war easy. er hat meistens geschlafen. haben einen flug ohnen zwischenstopp gewählt. hätten ihn sonst mitten in der nacht aus dem schlaf reißen müssen. der rückflug war anstrengend, aber nur weil wir ihm gesagt haben das er noch zu opa darf. er fragte uns alle 5 minuten danach. du kannst auch ein kindermenü für den kleinen bestellen. nehme genügend spielzeug mit und wir hatten nen kleinen dvd-player mit seinen lieblings dvd´s. das hat uns sehr gut geholfen.
nehmt ihn bloß mit. es war so schön die hochzeit mit dem zwerg. haben auch hochzeitsbilder mit und ohne kind. so ein kind nimmt dir die aufregung einwenig und lockert die trauung auf. wenn du magst kannste mir per pn deine e-mail schicken und ich schicke mal paar bilder.
wir waren im les pavillons. sehr kinderfreundlich das hotel. toll einfach.

liebe grüße daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon ponz » Di Sep 23, 2008 17:48

@ daniela
Hallo Daniela, das hört sich ja super an. Welchen Reiseveranstalter und welche Fluglinie hattet ihr denn? Ich habe gehört, dass nur Condor nonstop nach Mauritius fliegt. Hattet ihr Ec. oder Comfort-Class?

Wir haben uns überlegt, Comfort-Class zu nehmen, da mein Verlobter immerhin 189 cm ist und der Junge dann vielleicht besser schläft.
Kostet der Flug für den Jungen extra? Da habe ich widersprüchliche Aussagen.

In welchem Monat seid ihr denn geflogen und wie war das Wetter? Zeitweise regnet es wohl ziemlich viel.

Fotos von euch wären natürlich super. Kann man die Hochzeitsfotos evtl. auch dort als Postkarten abziehen lassen und gleich verschicken?
ponz
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 22, 2008 15:47

Beitragvon Daniela » Di Sep 23, 2008 18:56

hallo ponz!

wir waren im april 2007 auf mauritius. es hat auch mal geregnet aber dieses hat nie länger als 10 minuten gedauert und danach war sofort die heiße sonne wieder da. wir sind mit condor geflogen und waren sehr zufrieden. es gibt ja auch in der ec. extra plätze für eltern mit kind. meistens immer gleich die ersten reihen. da hat auch locker ein großer mensch platz. das geld kannst dir glaube ich sparen. wir sind von berlin nach frankfurt und von frankfurt nach mauritius. zurück mauritius-münchen und dann nach berlin weiter. wollte die tour über frankfurt so da wir da noch bekannte am flughafen getroffen haben. wir haben über mfg reisen gebucht und waren sehr zufrieden. kann ich nur empfehlen. wegen den postkarten kann ich dir nicht genau sagen. aber ich denke mal man kann das bestimmt mitbuchen.
wir haben damals nichts fürs kind bezahlt. aber ich weiß das es zu ostern und bestimmt auch zu den anderen feiertagen was kostet fürs kind. haben deshalb extra ende april letzten jahres geheiratet. hoffe ich konnte dir schon einwenig helfen.

schick mir mal deine e-mail per pn und ich schicke dir fotos.
lieben gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon sanpietro » Mi Sep 24, 2008 13:46

Hallo Daniela,
Entschuldigung dürfen wir auch ein Hochzeitsfoto mit Kind sehen? Danke
liebe Grüsse Sandra. :roll:
mit lieben Grüssen

die "sanpietro`s"
"Marriage is not a ritual or an end.
It is a long, intricate dance together."
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon Daniela » Mi Sep 24, 2008 17:44

hallo sandra!

klar kannst du auch ein bild haben. schickste mir bitte deine e-mail adresse? möchte es nicht öffentlich machen.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast