Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten mit Kids

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten mit Kids

Beitragvon ninakath » Mo Aug 19, 2013 18:13

Hallo Leute,
ich bin neu hier und möchte mich vorerst gleich entschuldigen, wenn ich etwas frage, was bestimmt schon einige Male war... irgendwie klappt bei mir aber das "Suchen" nicht.
Wir würden gerne nächstes Jahr (voraussichtlich im April2014) auf Mauritius heiraten. Wir möchten aber auch sehr gerne unsere zwei Kleinen mitnehmen (10Monate u fast 4Jahre). Was ich so herausgelesen habe, soll der Westen ruhiger vom Wasser her sein?! Welche Hotels gibt es, wo man schön heiraten kann, jedoch auch eine schöne Zeit mit den Kindern verbringen kann? ...es gibt ja bestimmt einige Hotels, wo so kleine Kids nicht so gerne gesehen sind!? Bzw Strände die mehr für Kinder geeignet sind und andere wieder weniger?! Bzw wo es eventuell auch einen kleinen Ort in der Nähe gibt. Kann mir hier irgendjemand Tipps für diese Reise geben?! Wäre euch echt total dankbar!!!!
LG, ninakath

ninakath
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 19, 2013 15:28

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten mit Kids

Beitragvon ninakath » Do Aug 22, 2013 0:34

...sagt mir bitte nicht, dass es kein nettes Hotel auf MRU gibt, in dem man heiraten UND Kinder vereinbaren kann?!
ninakath
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 19, 2013 15:28

Re: Heiraten mit Kids

Beitragvon monika » Do Aug 22, 2013 0:41

Doch natürlich kann man das. Beinahe alle Hotels bieten hochzeitspakete und kinderverguenstigungen. Kisclubs natürlich auch. Waelz doch mal 2 oder 3 Kataloge. Die weddingpakete anbieten.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Heiraten mit Kids

Beitragvon ninakath » Sa Aug 24, 2013 11:46

Ja das haben wir schon endlos lange gemacht, jedoch liest man dann im Internet öfter wieder, dass "trotz angepriesen in den Katalogen" nichts für Kinder da war. Ich hab ja echt keine Ansprüche, aber vielleicht eine Schaukel od Rutsche?!
@monika: wie sieht es denn da bei euch im Hotel aus, weil ansonsten würde uns das Sofitel auch schon mal recht gut gefallen! :-)
Oder kennt jemand von euch schon das Hotel Zilwa Attitude?? Soll ja neu eröffnen und ist in Kalodyne! Wie ist es dort? Der Strand?
Lieben Dank!
ninakath
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 19, 2013 15:28

Re: Heiraten mit Kids

Beitragvon Tine1009 » Sa Aug 24, 2013 15:49

Hallo ninakath,

zwar bin ich in einer anderen „Alterskategorie“ whistle als Ihr (habe schon eine kleine süße Enkeltochter), kenne mich auf der Insel aber nach einigen Urlaubsaufenthalten ein bißchen aus und bin eifrige Forumsleserin. Soweit ich mich erinnere, ist das Hotel Le Victoria als sehr kinderfreundlich beschrieben worden. Es liegt in Pointe aux Piment im Nordwesten von Mauritius. Ich würde Dir die Suchfunktion empfehlen, aber (bei mir) funktioniert die leider nicht. Hier nur mal ein link zum Le Vic:

mauritius-berichte-erfahrungen-geschichten/unsere-hochzeit-victoria-und-mauritiusbesuch-t4290.html#p30022

Das Coin de Mire-Hotel ist vom Preis-Leistuns-Verhältnis sicher recht gut, wir sind oft am Strand entlang gewandert. Der Strand ist nett, wenngleich etwas schmal. Jedoch müsst ihr, um an den Strand zu gelangen, die Coastal Road überqueren - würde ich mir mit kleinen Kindern nicht antun. [nea]

Käme für Euch auch eine Bungalowanlage/Gästehaus in Frage?

Viel Erfolg und LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Heiraten mit Kids

Beitragvon anne » Sa Aug 24, 2013 19:44

Hallo Nina

es ist sehr schwer Tipps für Hotels zu geben, auch weil es zB sehr große Preisunterschiede zwischen
einem 3 und 4 * Hotels sind.
Das Coin de Mire Hotel ist nett, auch sein Geld wert, ich wohnte da auch mal drin, nur sah ich damals nichts von einem KidsClub.

In der Preislage, ein nettes Hotel mit einem schöneren Strand und nah von einem Ort ist das Le Merville in Grand Baie.
erkundige dich mal wegen einem KidsClub dort und Hochzeiten.

Das Beste wäre wirklich, suche dir ein paar Hotels im Katalog aus, die für Euch in Frage kommen könnten
und frage hier dann gezielt nach den einzelnen Hotels.

Das Sofitel sieht wunderschön aus, ich bin da mal vom Strand aus durchgelaufen, weil es so einen einladenden Garten hatte.
ist aber schon einige Zeit her, da hat Monika noch nicht dort gearbeitet

liebe Grüße Annerose
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Heiraten mit Kids

Beitragvon monika » So Aug 25, 2013 10:07

Hi liebe Anne,
Dann wird es Zeit, dass du dir das frisch renovierte sofitel anschaust . Der Grosse kids Club mit schaukel , Pool, Spielplatz etc ist auch neu renoviert ,

LG,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Heiraten mit Kids

Beitragvon ninakath » Mo Aug 26, 2013 11:43

Vielen Dank an Alle!
Das sind ja schon mal supi news!!! Tja Tina das ist glaub nicht nur bei dir so, aber ich kapier das auch nicht wirklich mit der Suchfunktion! [nea] Für die Hochzeitsreise kommt diesmal eigentlich ein Gästehaus nicht in Frage, soll ja doch irgendwie etwas besonderes sein!
Das mit dem Sofitel und dem super Kinderangebot ist schon sehr verlockend! :wink) Wie ist denn der Strand beim Hotel? Bzw das Meer? (April) Ist da auch irgendwas in der Nähe? Supermarkt?
lg u danke!
ninakath
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 19, 2013 15:28

Re: Heiraten mit Kids

Beitragvon ninakath » Mo Aug 26, 2013 11:43

Vielen Dank an Alle!
Das sind ja schon mal supi news!!! Tja Tina das ist glaub nicht nur bei dir so, aber ich kapier das auch nicht wirklich mit der Suchfunktion! [nea] Für die Hochzeitsreise kommt diesmal eigentlich ein Gästehaus nicht in Frage, soll ja doch irgendwie etwas besonderes sein!
Das mit dem Sofitel und dem super Kinderangebot ist schon sehr verlockend! :wink) Wie ist denn der Strand beim Hotel? Bzw das Meer? (April) Ist da auch irgendwas in der Nähe? Supermarkt?
lg u danke!
ninakath
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 19, 2013 15:28

Re: Heiraten mit Kids

Beitragvon mylene73 » Mo Aug 26, 2013 13:09

Also im April ist das Meer badewannenwarm. Vor dem Sofitel ist das Wasser bis zum Riff nicht allzutief, aber die Kids würde ich trotzdem nicht alleine plantschen lassen: Korallenbruch, Seeigel und anderes Getiere. Mich trifft man im Wasser nur mit Taucherbrille und Flossen...
In Flic en Flac hat es den nächsten grösseren Supermarkt, soviel ich weiss gibt es zwischen den Hotels in Wolmar und Flic en Flac noch einen etwas grösseren Kiosk, wo man einige Sachen bekommt.
Nach Flic en Flac könnt ihr den Bus nehmen oder ihr macht einen Strandspaziergang - es sind aber schon gute 3 km.
lg,
mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast