Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten mit Kids

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Heiraten mit Kids

Beitragvon Bellybutton » Mi Aug 28, 2013 20:00

Wir haben vor zwei Jahren mit unserer damals dreijährigen Tochter im Sofitel bei der guten Monika geheiratet und ich kann es nur empfehlen. Ein Kids-All-Inclusive-Programm a la Türkei etc wirst du sicherlich auf Mauritius in keinem Hotel finden. Unser Tochter war aber mit dem angebotenen Programm vollends zufrieden und der wunderbare flasche Sandstrand reicht eigentlich eh schon für Kinder in dem Alter! Sandburgen kann man da jede Menge bauen und da die Liegen unmittelbar am Strand sind hat man die Kleinen auch gut im Blick. Viel Spass beim Suchen und Planen!

Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten mit Kids

Beitragvon ninakath » So Sep 01, 2013 11:06

juhu!! Die Entscheidung ist gefallen und wir haben gebucht! Es wird, dank der ganzen guten Berichte hier im forum, auch das Sofitel werden!! Wir freuen uns schon total drauf und hoffen, dass alles supi klappt und einfach schön wird!! :-) Just for info @monika: wäre bei euch der 4.4. noch frei?
ninakath
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 19, 2013 15:28

Re: Heiraten mit Kids

Beitragvon ninakath » So Sep 01, 2013 11:20

hallo bellybotton! na das freut mich, dass es euch auch so gut gefallen hat! keine Angst, so ein kids-all-inclusive-programm suchen wir überhaupt nicht! Stimmt, im Normalfall reicht der Sand eh total!! ...nur just in case, dass auch mal ne kleine Abwechslung da wäre! :-) Wir sind echt schon total gespannt, wie das alles wird!!! alles liebe!!
ninakath
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 19, 2013 15:28

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste