Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten in Mauritius - aber nicht im Hotel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten in Mauritius - aber nicht im Hotel

Beitragvon Julia35 » Mo Apr 04, 2011 11:36

Hallo Zusammen,

mein Name ist Julia und mein zuküntiger Göttergatte Klaus und ich haben uns entschlossen Ende Juni auf Mauritius zu heiraten - weg von der Familie und nur wir zwei [mocking] .
Da unser Budget aber nicht so hoch ist, können wir uns einen Urlaub im Hotel nicht leisten und wollen in ein Appartment an der Nordküste. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? An wen können wir uns zwecks Hochzeitsplanung wenden, muß das zwingend über ein Reisebüro gehen oder gibt es auch vor Ort Anbieter (wenn möglich deutschsprachig)? Könnt Ihr uns Vorschläge machen, wo die Hochzeit stattfinden könnte - einsamer Strand, Insel usw?

Ich hoffe auf Eure Anregungen

Julia

Julia35
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 04, 2011 10:57

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten in Mauritius - aber nicht im Hotel

Beitragvon Tine1009 » Mo Apr 04, 2011 12:35

Hallo Julia,

falls Ihr Euch vorstellen könnt auf einem Katamaran zu heiraten, kontaktiere doch mal Eva hier aus dem Forum, ihre website: http://www.dreamcatcher-mauritius.com

Auch diverse Reiseveranstalter bieten Hochzeitspakete unabhängig von einer Hotelbuchung an z. B. http://www.mauritius-individuell.de , ob man allerdings dann auch die Unterkunft/Flüge über sie gebucht haben muss, entzieht sich meiner Kenntnis, musst Du mal nachfragen.

Viel Erfolg beim Planen und eine traumhafte Hochzeit :)(:

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Heiraten in Mauritius - aber nicht im Hotel

Beitragvon Julia35 » Mo Apr 04, 2011 13:32

Hallo Tine,

ganz lieben Dank für die Tipps.Hochzeit auf dem Katamaran hört sich toll an, ich werd mal mit Eva Konakt aufnehmen und halt Dich auf dem Laufenden.

Julia
Julia35
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 04, 2011 10:57

Re: Heiraten in Mauritius - aber nicht im Hotel

Beitragvon ewa » Mo Apr 04, 2011 14:06

Julia35 hat geschrieben:An wen können wir uns zwecks Hochzeitsplanung wenden, muß das zwingend über ein Reisebüro gehen oder gibt es auch vor Ort Anbieter (wenn möglich deutschsprachig)? Könnt Ihr uns Vorschläge machen, wo die Hochzeit stattfinden könnte - einsamer Strand, Insel usw?

Julia


Hallo Julia,

hab soeben Deine Fragen gelesen.
Ich weiß, daß mein "Lieblingsreisebüro" auch Hochzeitsplanung auf Mauritius OHNE Reisebuchung anbietet. Vielleicht fragst Du einfach mal nach den Kosten.
Aber zur Info: viele Hotels bieten Specials an, besonders in der Zeit; und rechnest Du Flug, Appartement und Verpflegung zusammen kommst Du auch auf einen stolzen Preis, wenn Du im Bausteinkastenverfahren reist.

Viel Erfolg beim Finden

ewa

p.s. ach ja, mein Lieblingsreisebüro hat seinen Sitz in München und heisst Islands4more.
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Re: Heiraten in Mauritius - aber nicht im Hotel

Beitragvon Roman Duda » Mo Apr 04, 2011 18:05

Hallo Julia,

Du kannst an jedem Ort der Insel heiraten und Dich unverbindlich informieren. Das Ganze in kompletter Deutscher Betreuung und mit Aushaendigung der Apostille.
Der Norden ist gut gewaehlt wegen der Jahreszeit. Die Hochzeiten werden unabhaengig von Flug und Unterkunft organisiert. Es gibt verschiedene Anbieter, die meisten der Grossen aber bieten Hochzeiten nur in Verbindung mit Hotelbuchung.

Schau einfach mal rein.

Nette Gruesse
Roman Duda
00230 7337559

rd@pinkpigeonn.com
http://www.pinkpigeon.de
Benutzeravatar
Roman Duda
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:26
Wohnort: Trou aux Biches

Re: Heiraten in Mauritius - aber nicht im Hotel

Beitragvon Julia35 » Di Apr 05, 2011 15:24

Hallo Zusammen,

lieben Dank an alle für die schnelle Hilfe, das Forum hier ist wirklich spitze.
Ganz besonderen Dank an Tina - wir haben gestern Eva von der Dreamcatcher kontaktiert und das ist wirklich genau das was wir suchen. Hochzeit auf dem Katamaran nur wir zwei und die Crew, genau so haben wir uns das vorgestellt. Eva war Klasse und sehr professionell. Wir hatten ruck zuck ein Angeot auf dem Tisch , dazu Vorschläge zum Ablauf, zur Deko und zu den Blumen. Auch bei der Suche nach einem schicken Restaurant für unser "Hochzeitsdinner" war Sie uns behilflich und hat uns schnell diverse Vorschläge geschickt. Wir fühlen uns super aufgehoben und freuen uns riesig auf die Hochzeit.

Herzlichste Grüße
Julia
Julia35
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 04, 2011 10:57

Re: Heiraten in Mauritius - aber nicht im Hotel

Beitragvon Tine1009 » Di Apr 05, 2011 20:40

Schön dass Ihr so rasch das für Euch Passende gefunden habt, wird bestimmt eine wunderschöne Hochzeit. :flower2) Vielleicht berichtet Ihr ja hinterher mal darüber.

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Heiraten in Mauritius - aber nicht im Hotel

Beitragvon Julia35 » So Apr 10, 2011 11:15

Hallo Zusammen,

hab gestern von Eva die Nachricht bekommen, dass unsere Papiere alle in Ordnung sind und wir haben dann auch gleich den Termin festgelegt - am 25. Juni ist unser großer Tag. Jetzt bin ich eifrig auf der Suche nach dem passenden Kleid. Für eine Hochzeit auf dem Katamaran find ich das klassische weiße Brautklied nicht so ganz passend - hat jemand von Euch einen Tip?

Liebe Grüße
Julia
Julia35
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 04, 2011 10:57

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste