Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten im "Le Mauricia" Sep/2009 Erfahrungen+Tip

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten im "Le Mauricia" Sep/2009 Erfahrungen+Tip

Beitragvon Jennifer » Do Apr 30, 2009 20:14

Hallo ihr Lieben im Mauritius Forum!

Zu allererst einmal: Ich bin echt begeistert von diesem Forum! Finde es mega toll, wie man hier Erfahrungen austauschen kann und wie viele Infos man hier erhält!
Großes Kompliment an alle hier!

Wie gesagt: Wir heiraten Mitte September im "Le Mauricia" in der Nähe von Grand Baie.
Wir haben uns deshalb dieses Hotel ausgesucht, da die Geschichte von mir und meinem Liebsten ein ganz besondere ist. Ist jetzt ein bisschen lang zu erzählen, deshalb komm ich gleich auf den Punkt.

Ich bin schon mega aufgeregt und wäre sehr dankbar für ein paar Erfahrungen mit Fotograf, Organisation, usw.

Wäre schön wenn mir jemand etwas über eine Hochzeit im "Le Mauricia" erzählen könnte.
Wir würden uns auch gerne eine Sunset Tour organisieren um die Zeit zwischen Trauung und Dinner zu überbrücken und uns mit meiner Family -(die kommt nämlich auch mit *freu*) so richtig zu amüsieren.
Insgesamt sind wir 7 Personen, deshalb denke ich mir, wird die Organisation etwas schwieriger werden.
Die Meisten von euch haben ja, wie ich gelesen hab, nur zu zweit auf der Insel geheiratet, ohne Anhang...

Ich würde mich riesig über jegliche Erfahrungen und Tips freuen
:lol:

Oh mann, ich bin ja schon so irre aufgeregt, und die Vorfreude... ich kanns gar nicht erwarten!! i:()

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: i:() i:()

Danke im Voraus Eure Jennifer

Jennifer
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 12, 2009 22:35

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon naduah » Fr Mai 01, 2009 11:45

hi,

wir heiraten auch mit "anhang" unsere eltern kommen nämlich auch mit i:()
allerdings haben wir noch kein "programm" organisiert. wir denken, dass machen wir vor ort und vor allem auch wetter abhängig, da wir im juli an der ostküste sind.

lg
naduah
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: So Jan 11, 2009 16:40

Beitragvon Jennifer » Fr Mai 01, 2009 17:45

Hi naduah!

Danke für deine Antwort! :ploppop

Heiratet ihr auch im Juli? Ich wünsch euch alles Gute! In welchem Hotel seid ihr denn? Habt ihr schon alles geplant? Hast du dein Kleid schon?

Wenns dir nicht zu viele Fragen sind, freu ich mich auf deine Antwort!
Ich weiß ich bin neugierig, aber es gibt da sooooooo viel zu bedenken... :mrgreen:

Mir fehlen noch einige Sachen und ich möcht schließlich so viel Info wie möglich vorab haben...

Danke jedenfalls für deine Antwort :lol:
Jennifer
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 12, 2009 22:35


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste