Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wi heiraten im März 2012 im Sofitel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Wi heiraten im März 2012 im Sofitel

Beitragvon borsti83 » Mo Sep 05, 2011 14:54

Hallo :-)

Wir heiraten am 26.03.2012 auf Mauritius und sind schon extrem nervös.
Eigentich könnte es schon morgen losgehen [biggrin]

Wir haben uns mit Holiday Wedding (Jasmin Reinheimer) in Verbindung gesetzt und haben uns dann für Mauritius und das Sofitel entschieden.
Insbesondere haben wir uns für das Hotel wegen Monika entscheiden.
Wir haben so viel tolles und nur positives über Monika gelesen, dass die Entscheidung dann nicht mehr so schwer war [good]

Da der Monat März wahrscheinlich sehr heiß ist, werden wir wohl mit die einzigen sein die dort heiraten!
Hoffentlich regnet es am Tag unserer Hochzeit nicht! Aber postiv denken :-)

Vielleicht finden wir ja hier welche, die auch im März auf Mauritius sind und evtl. auch dort heiraten :-)

Auf jeden fall freuen wir uns auf Mauritius, unsere Hochzeit am Strand und auf Monika [lol]

Benutzeravatar
borsti83
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 05, 2011 14:15

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wi heiraten im März 2012 im Sofitel

Beitragvon monika » Mo Sep 05, 2011 21:19

Hallo Borsti,
bin mit eurer Reisedame im engen Kontakt und es ist alles perfekt vorbereitet. im Moment seit Ihr wirklich meine
einzige Hochzeit im März aber das kann sich noch leicht ändern.

Und ja, es ist heiss, also bitte nicht im schwarzen 3 Teiler heiraten (Bräutigam) sonst muss ich Dich mit Eis runter-
kühlen. Das Wetter wird schon, irgendwie hat der Himmel fast immer ein Einsehen mit den Hochzeitspaaren.

Falls ihr noch Fragen habt immer gerne raus damit.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Wi heiraten im März 2012 im Sofitel

Beitragvon borsti83 » Mo Sep 05, 2011 21:55

Hallo Monika.

Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag.
Das beruhigt uns sehr und wir freuen uns extrem auf Mauritius, das Sofitel und auf Dich [lol]

Mal sehen ob ich mir mit meinen monströsen Kleid einen gefallen getan habe [mocking] Aber wer schön sein will muss leiden ( bei Hitze ) [nyam1]

Wir wünschen Dir einen schönen Feierabend...
Bis spätestens März [bye]

Lieben Gruß
Sabrina (Borsti) und Manuel
Benutzeravatar
borsti83
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 05, 2011 14:15

Re: Wi heiraten im März 2012 im Sofitel

Beitragvon monika » Mo Sep 05, 2011 22:28

Aber wer schön sein will muss leiden ( bei Hitze )



Das hat meine Mami auch immer gesagt aber erspar Deinem armen Mann den fetten Anzug.
Er wird dich dafür um so mehr lieben. Und Mädels können leiden, Männer nicht !

Liebe Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Wi heiraten im März 2012 im Sofitel

Beitragvon CoupleIdéal88_83 » Di Dez 20, 2011 15:15

Hi!

Wir werden auch im März 2012 auf Mauritius heiraten, aber (siehe mein Beitrag) haben uns noch für kein Hotel entschieden.
Es klingt jedes Hotel auf seine Art verlockend.

Und Ist das Allgemein so, dass im März wenig Hochzeiten auf Mauritus sind oder jetzt nur in eurem Hotel?

Liebe Grüße
couple idéal
Benutzeravatar
CoupleIdéal88_83
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 20, 2011 14:19
Wohnort: Salzburg

Re: Wi heiraten im März 2012 im Sofitel

Beitragvon monika » Di Dez 20, 2011 18:25

Hallo,
März ist jetzt nicht sooo der Hochzeitsmonat. Eher Mai oder generel der Europäische Sommer.

Aber Hochzeiten finden in Mauritius eigentlich immer statt. März ist eben ziemlich warm.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Wi heiraten im März 2012 im Sofitel

Beitragvon Vivien » Mi Dez 21, 2011 15:38

Wir können euch nur beglückwünschen zu eurer Entscheidung für das Sofitel!

Im Juli 2010 waren wir dort und hatten eine wundervolle Hochzeit, die Monika für uns organisiert hatte! Sie ist ein echter Schatz und versucht alles möglich zu machen!

Wir hatten damals außerhalb des Hochzeitspaketes unseren Fotografen selbst gesucht und mit SANDIREN auch gefunden.

Nun habe ich kürzlich hier gelesen, dass Sandiren jetzt der Hotelfotograf vom Sofitel ist!
Da könnt ihr euch echt freuen, denn er ist perfekt und macht geniale Bilder! Sehr euch unsere mal an! Es war ein total verrücktes Fotoshooting und wir haben es soooo genossen!

Also, freut euch einfach, es wird herrlich werden!!!!!

Liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Re: Wi heiraten im März 2012 im Sofitel

Beitragvon annaschweizer » Do Mär 01, 2012 18:56

Hallo an alle,
wir hatten unsere Hochzeit auch jetzt erst im Januar im Sofitel Hotel.
Es war einfach traumhaft...
Wir waren allerdings mit den Photos von dem Hotelphotograph nicht ganz so zurfrieden und entschieden uns daher für Backlight Photography.
Die Fotos waren einfach nur ein Traum und mir kommen jetzt immer noch die Tränen wenn ich sie anschaue.
Also wirklich nur zum Empfehlen...
Viel Spass im Sofitel und ich wünsch allen eine traumhafte Hochzeit!
Lg Anna
annaschweizer
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 07, 2011 13:28

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste