Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten im Maritim, Le Pavillons od. Le Pirouge

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Port Louis und Le Toussrok

Beitragvon MmeTortue » Di Dez 01, 2009 10:38

Jetzt geb' ich hier auch noch mal meinen Senf dazu, obwohl ich seit 13 Jahren auf Mauritius nicht mehr in einem Hotel gewohnt habe: macht Eure Entscheidung wo Ihr wohnen werdet bloooooss nicht von Port Louis abhaengig.

Ich bin sicher, dass Ihr nach einem einmaligen Besuch (da kann man uebrigens auch mit dem Bus hin - ein echtes, originales Erlebnis!) genug gesehen und erlebt habt. Auf Mauritius gibt's viel schoenere Ecken, die einen Besuch wert sind!

Ich jedenfalls bin jedesmal froh, wenn ich diesem Moloch von einer Stadt den Ruecken zudrehen kann und wieder nach Hause darf...

Soso, Madame ist im Toussrok verabredet... :wink) Wir waren dort vor Jahren von meinem Big Boss aus England zum Abendessen eingeladen, was sage ich, abend essen? Dinieren! Also mein Ding waere das nicht im Urlaub, wenn die Kellner vornehmer tun, als ich jemals sein werde. Das muss ich mir schon beruflich antun, aber nicht waehrend der Freizeit. Na ja, wer's gern hat. Bin gespannt was Du davon haeltst.

Liebe Gruesse

Tortue

DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon ewa » Di Dez 01, 2009 11:51

Hallo Madame,

Danke für die Vorwarnung.
Wenn sie mich nerven gehe ich! Muss mir nichts antun im Urlaub. Aber präpariert zu sein ist schon gut.
Die Reisebürofreundin, die momentan auf Hoteltour ist und am 7.12. im Tousserock hat dann Geburtstag, also ein echter Anlass

Grüße von
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Daniela » Di Dez 01, 2009 14:19

hallo trixi!

wie jetzt schon oftmals geschrieben müßt ihr euch prioritäten sezten. natürlich ist das les pavillons nicht in der stadt. aber dafür hat es einen super service, super strand und vorallem man hat seine ruhe und kein straßenlärm. wir sind mit nen taxi mal den ganzen tag rumgefahren und haben 50 euro bezahlt. du mußt es nur vorab abklären mit dem taxifahrer. uns wurde diese hotel wegen dem tollen strand empfohlen. und vorallem weil es an der westküste liegt. im april kann es schon mal windig sein und durch diese lage ist es optimal. wir hatten nur abends mal regen und das war auch völig ok. wie hier auch schon beschrieben, port louis ist keine stadt für jeden tag. schaut euch einfach die drei hotels an und entscheidet nach dem bauchgefühl.
lg daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon trixiZ » Di Dez 01, 2009 15:27

Hallo
Wir haben uns entschieden :mrgreen:
Es wird das La Pirogue wir fliegen am 15.4. und Heiraten am 23.04. i:()

DANKE Trixi :@@@
Benutzeravatar
trixiZ
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 33
Registriert: Mi Nov 25, 2009 20:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon enzianmaedchen » Di Dez 01, 2009 16:17

Hallo, hallo - na da gratulieren wir euch zu eurer Wahl!

Das La Pirogue ist bestimmt super toll!


Wir heiraten am 18.01.2010 im Sugar Beach, das ist das Schwesternhotel, gleich neben dem La Pirogue.


Wir waren auch lange unschlüssig, haben uns dann aber für die Sunresort-Kette entschieden, vor allem weil wir All Inclusive dabei haben wollten.


Wir bleiben 10 Nächte All Inclusive in einem Superior Zimmer und haben auch noch ein Hochzeitspaket dazu gebucht.


Wenn wir nach etwas bestimmten im Januar im La Pirogue schauen oder fragen sollen, oder wenn ihr bestimmte Fotos haben wollt, dann gerne Kontakt unter


enzianmaedchen@web.de


Ganz liebe Grüsse

enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Beitragvon trixiZ » Di Dez 01, 2009 17:27

Hallo Martina

Das Sugar Beach ist auch toll - haben wir uns auch angesehen, man kann ja dann auch zwischen den beiden hin und her :mrgreen:

Ich denke uns reicht HP, wir essen zu Hause auch nur F u. A und trinken besorgen wir uns für den Strand und Zimmer dann außerhalb.

Das Hochzeitspaket haben wir auch, und von Honeymoon Travel bekommen wir eine Sunset Cruise mit Katamaran als Geschenk i:()

Ich bin jetzt schon aufgeregt :@@@

Bei euch ist es ja nicht mehr soooooo lang... Welches Kleid hast du?
LG Trixi
Benutzeravatar
trixiZ
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 33
Registriert: Mi Nov 25, 2009 20:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Finimilch » Di Dez 01, 2009 23:51

Hallo,

wir heiraten am 22.4.2010 im Beachcomber Paradis & Golf Club, das liegt neben dem Dinarobin und Les Pavillions. Also am Le Morne.
Wir fliegen am 16.4.2010 mit Emirates.

Hatten auch unsere Mühe mit dem Entscheiden, gibt da schließlich viele schöne Sachen!

Schön, das ihr euch entschieden habt, dauert nun auch nicht mehr lange!

i:() :ob

Viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen !!! :-)
Finimilch
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jul 14, 2009 22:59

Beitragvon trixiZ » Mi Dez 02, 2009 0:01

Hallo ich glaub ich mach einen neuen Treat auf - wer alles um diese Zeit Heiratet oder Fliegt - ist ja lustig....

LG Trixi
Benutzeravatar
trixiZ
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 33
Registriert: Mi Nov 25, 2009 20:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Finimilch » Mi Dez 02, 2009 0:05

Hallo Trixi,

ja, das habe ich auch schon bemerkt. Das ist schon langsam unheimlich.

Bin aber langsam froh, das nun alles entschieden ist und ich mich um ganz wenig nur noch kümmern muss.

Mit dem Kleid hatte ich meine meisten Bedenken. Aber dann lief es mir einfach über den Weg.

Viel Spass noch!
Finimilch
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Jul 14, 2009 22:59

Beitragvon trixiZ » Mi Dez 02, 2009 0:13

Hallo
DAS Problem hab ich noch :-k
Was zieht ihr an?
Mein Schatz möchte in weißer Leinhose und Hemd, ich möchte ein einfaches Brautkleid od. langes weißes Kleid... hab aber noch gar nix gesehen...
Gruß Trixi
Benutzeravatar
trixiZ
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 33
Registriert: Mi Nov 25, 2009 20:53
Wohnort: Bayern

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste