Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten im Mai 2008

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten im Mai 2008

Beitragvon Weiha » Mi Jan 16, 2008 0:55

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im Forum und stelle gleich mal eine frage an Euch.
Wir wollen Anfang Mai 2008 im Ausland heiraten und zur Zeit steht Mauritius ganz oben auf unserer Liste. Könnt Ihr Mauritius im Mai empfehlen? Zwecks Wetter usw.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Weiha

Weiha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Jan 15, 2008 21:08

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon sonne9 » Mi Jan 16, 2008 13:24

hallo,

wir haben letztes Jahr am 30.4. auf mauritius geheiratet und die jahreszeit war perfekt. das wetter angenehm warm und nicht schwül
vom 22.4.-6.5.nur ein regentag, an unserem hochzeitstag gab es zwar ein paar wolken, aber damit mußt du, glaube ich, immer rechnen. wir waren im süden (le morne).
ich persönlich(als blumennarr) habe nur bedauert, daß die vegetation zu diesem zeitpunkt nicht in voller blüte stand, aber dafür hatte das zuckerrohr eine schöne höhe.
ich würde es jederzeit wieder so machen, falls du noch fragen hast oder mehr bilder sehen willst, (als in der galerie sind)jederzeit.
lg
sonne9
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon Weiha » So Jan 20, 2008 16:10

Hallo sonne,


vielen Dank für Deine Antwort.
Wir haben uns jetzt eigenlich soweit wirklich für Mauritius entschieden. (Seychellen waren noch geplant - scheinen aber doch um einiges teurer zu sein als Mauritius).
Jetzt beginnt die Suche nach einem Hotel. Ist ja gar nicht so einfach :wink)
Aber hier im Forum steht ja doch einiges...

Wer fliegt den noch so im Mai auf Mauritius?
*neugierig*

lg
Weiha
Weiha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Jan 15, 2008 21:08

Beitragvon hoppel24110 » Di Feb 05, 2008 16:27

Hi Weiha,

bei uns ists im April soweit. Wir heiraten im La Pirogue.
Sieht echt klasse aus. Und haben bis jetzt nur gutes gehört.
hoppel24110
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 06, 2007 12:29

Heirat 20. Mai im Le Victoria

Beitragvon svenchen » So Feb 10, 2008 16:47

Hallo,

haben auch für Mai 2008 Mauritius gebucht. Heiraten am 20. Mai im Le Victoria. Wer fliegt denn noch so ins Le Victoria???? Brauchen doch noch spontan 2 Trauzeugen, wenn wir auf Hotelangestellte verzichten möchten, grins :-)....

Hat schon jemand im Le Victoria geheiratet, wenn ja wie war es und habt Ihr gute Tipps?

Viele Grüße

Svenja
svenchen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 10, 2008 16:38

Beitragvon hoppel24110 » Mo Feb 11, 2008 14:04

Hey dann hab ich ne super Nachricht für dich. Mein Veranstalter hat mich darüber informiert dass am 14.02. also am Valentinstag um 23:10 auf RTLII eine Reportage von einem ihrer Pare ausgestrahlt wird. Und die haben diesen Januar im Le Victoria geheiratet. Ich werds mir sicher angucken!
hoppel24110
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 06, 2007 12:29

Re: Heirat 20. Mai im Le Victoria

Beitragvon Sunnyqueen » Mo Feb 11, 2008 22:22

svenchen hat geschrieben:Hat schon jemand im Le Victoria geheiratet, wenn ja wie war es und habt Ihr gute Tipps?


Falls euch euch noch interessieren und noch nicht gelesen wurde:
http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic4290.html
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

RTL Exclusiv am 14.02.08

Beitragvon abraxa » Mi Feb 13, 2008 12:50

mmmm, das würd ich mir ja auch gerne ansehen.

seid ihr sicher das das was von Mauritius kommt? Ich hab in der Vorschau nur was von ner Hochzeit auf Schalke und ner Moppedhochzeit gefunden???

LG Abraxa
P.S. Endspurt.... noch 34 Tage bis zum Abflug...
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon LovelyMoni » Mi Feb 13, 2008 14:12

Hallo Abraxa,

wenn du im Internet unter RTL2, Exclusiv - Die Reportage, folge 879 schaust, kannst du ersehen, dass sie eine Reportage über Heiraten in Mauritius zeigen werden.

Ich werde es mir anschauen.

Moni
Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 12
Registriert: So Okt 28, 2007 14:37
Wohnort: Hessen/Darmstadt

Beitragvon abraxa » Mi Feb 13, 2008 15:04

Hallo Moni,

supi vielen Dank i:() . Werd ich mir auf jeden Fall mit meinem Schatzi gemeinsam ansehen.

LG
Abraxa
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste