Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten im Mai 2008

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Tina075 » Mi Feb 13, 2008 15:32

Hallo liebe Forumteilnehmer!

Wir heiraten zwar im Sofitel, aber es ist alles interessant was mit MRU zu tun hat. Bei uns geht es schon am 18.02. los! i:()

lg Tina

Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon abraxa » Mi Feb 13, 2008 16:15

Oh wie schön für euch, noch 5 mal schlafen :wink)

Bitte auf jeden Fall hinterher Bericht einstellen wie es war. Ein paar Fotos wären natürlich genial.

Wir feiern eine Doppelhochzeit im Le Preskil, gemeinsam mit unseren besten Freunden.... und das hat bei den Reiseveranstaltern wohl auch schon für einigen Wirbel gesorgt.... hihi :mrgreen:

LG Abraxa
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Jules » Mi Feb 13, 2008 16:28

Hallo Zusammen,

super Hinweis!! Danke!! werden uns das auf jeden Fall auch anschauen - heiraten wie Tina im Sofitel - ist aber bestimmt trotzdem sehr interessant!!

@Tina: bist du schon aufgeregt oder noch total "Tiefenentspannt" ?? Wäre jetzt an deiner Stelle schon bestimmt total aufgeregt!

@Abraxa: wann feiert ihr denn Doppelhochzeit wenn ich fragen darf? Kann mir gut vorstellen das dies für einigen Wirbel gesorgt hat - ist ja nicht so alltäglich! :-)

Viele Grüße

Jules
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Doppelhochzeit

Beitragvon abraxa » Do Feb 14, 2008 11:41

Hallo Jules,

wir fliegen am 18.03 und heiraten dann am 22.03. Da fängt der Wirbel wohl schon an, denn normalerweise sind Samstags gar keine Trauungen möglich. Darüber hat es hier im Forum schon einige enttäuschte Zeilen gegeben.

Wir haben im Sept. gebucht und sollten dann eigentlich am 24.03. heiraten. Anfang November haben wir dann unsere Freunde eingeweiht, die sich dann spontan entschieden haben auch mitzukommen und mit uns zu heiraten schwups waren wir zu viert.
Unser Reiseveranstalter hat es sogar hinbekommen, daß wir im gleichen Flieger sitzen und im Hotel war auch noch Platz. Das ganze soll aber wohl schon für einige Telefonate gesorgt haben.
Dann wurde festgestellt, dass sie uns am 24. nicht gemeinsam trauen können und es wurde eine "Sonderschicht" für den 22.3 eingeplant! Ach ja, der Vater von meinem "Zukünftigen" ist dann auch noch "eingestiegen" er fliegt von München und bleibt nur 5 Tage und wurde in einem benachbarten Hotel einquartiert.... hihi

Du kannst mir glauben wir sind alle ssseeeeehhhrrr gespannt, wie das ganze wohl so ablaufen wird..... Ich hoffe möglichst glatt...

Ich denke es wird so einiges zu berichten geben.

Liebe Grüße
Abraxa
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

RTL Exclusiv

Beitragvon abraxa » Fr Feb 15, 2008 11:28

Na supi, :beer)

war ja ne tolle Sendung. Bin dann um 23.45 etwas gefrustet ins Bett..... zumindest mit der Sicherheit, auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen zu haben....

..... aber so bleibt das ganze noch weiterhin spannend, das hat ja auch was.....

.... hihi noch 33 Tage.....

LG Abraxa
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Jules » Mi Apr 02, 2008 15:15

Hallo Abraxa,

ich noch mal ....

weiß nicht ob du´s schon gesehen hast, aber die eigentliche Sendung von RTL2 die wir ja im Februar schon "erwartet" hatten lief letzte Woche ... siehe

http://www.info-mauritius.com/forum/vie ... php?t=5131

Hast definitv NICHTS verpasst!!

Liebe Grüße

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon abraxa » Mi Apr 02, 2008 15:59

Hi Jules,

nee, hab ich zum Glück verpaßt, die Show hat mich ja schonmal meinen Schönheitsschlaf gekostet....

....ob die Pärchen eigentlich Geld dafür kriegen??? und wenn ja wieviel...??? oder finden die Leute das einfach nur toll so nach dem Motto: "Komm ich getz in Fernsehn....???

Also ich käm ja im leben nich drauf mit den "Schönsten-Tag-Des-Lebens-" (und das war er definitiv und ich bin ja schon gaaaannnzzzz alt.....) von RTL2 versauen zu lassen.... :Q

LG Abraxa i:()

... ach by the way, Kind war sehr happy bei -10° und Schnee im Schwarzwald..... :mrgreen: du weißt doch wie ich gezittert habe...
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Jules » Mi Apr 02, 2008 16:16

Hallo Abraxa,

das ist ne gute Frage ... anscheinend schon .... oder sie bekommen alles oder einen Teil bezahlt?! keinen Plan aber irgend ein Anreiz muss ja da sein, sonst würde man so was ja nicht freiwillig machen ... vielleicht sind solche Leute ja auch wirklich einfach nur "Fernsehg**l" ... :Q

Glaube dieses "Rätsel" wird wohl nie gelöst werden! :roll:

Freut mich übrigens das es seinem Sohnemann im schönen Schwarzwald gut gefallen hat!! :ploppop
Hoffe er hat den vielen Schnee genossen und ist ordentlich Schlitten / Ski und oder Snowboard gefahren!!

Liebe Grüße

Jules

P. S. wie findet er´s eigentlich jetzt eine (wieder-) verheiratete Mutter zu haben?
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon abraxa » Mi Apr 02, 2008 18:26

Hallo Jules,

na wie sag der Rheinländer: Jedde Jeck is anders!

Mein Sohn findet es supi toll und nett meinen Mann "Den besten Stiefvater der Welt!" Süss gell.. die beiden verstehen sich aber auch wirklich prima....

LG Abraxa :mrgreen:
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Jules » Mi Apr 02, 2008 21:51

Hallo Abraxa,

na das ist ja wirklich süß!! Echt super das die beiden sich so toll verstehen!!

Wie alt ist dein Sohn noch mal?

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße!
Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste