Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten im Long Beach Resort?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten im Long Beach Resort?

Beitragvon dimi » Fr Jul 15, 2011 23:58

Hallo!

Wir wollen gerne Anfang nächsten Jahres auf Mauritius heiraten, darum haben wir uns schon einige Angebote von verschiedenen Hotels im Reisebüro machen lassen. Dabei hat uns das neu eröffnete LONG BEACH RESORT absolut am besten gefallen [good] Nun wollte ich gerne fragen, ob schon jemand hier geheiratet hat bzw. Erfahrungen mit Hochzeiten in diesem Hotel gemacht hat? Da es ja erst kürzlich eröffnet worden ist, haben wir nun Bedenken ob der Ablauf einer Hochzeit dort problemlos klappen würde [twiddle]. Schließlich soll das ja der schönste Tag im Leben werden!!! Würden uns sehr über hilfreiche Antworten freuen [bye] GLG dimi

Benutzeravatar
dimi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jul 15, 2011 23:31

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten im Long Beach Resort?

Beitragvon wickus » Sa Jul 16, 2011 9:47

Meine Frau arbeitet fuers Sugar Beach (selbe Firma) .
Hochzeit sollte kein Problem sein. Das Long Beach hat das Coco Beach ersetzt, welches komplett abgerissen wurde und fuer das Long Beach alles neu (und viel viel schoener) gebaut wurde.
Das Personal hat sich grundsaetzlich nicht geaendert und sie sind sehr sehr nett.

Schon allein wegen dem Begruessungsdrink (Curry Leaf Mojito) - wir waren dort letztes Wochenende - lohnt sich der Aufenthalt.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste