Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiraten im Juni im Les Pavillions

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Heiraten im Juni im Les Pavillions

Beitragvon C4ST4W4Y » Sa Mär 12, 2011 14:24

Haben wir nicht vor...der Dubai-Airport ist einer der größten und interessantesten Airport weltweit. Es wird Stunden dauern, bis alle Eindrücke aufgenommen worden sind! Zudem ist es viel zu kostspielig, den Anschlussflug zu verpassen..

C4ST4W4Y
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Beitragvon bluna2012 » Mo Apr 04, 2011 23:04

Hallo zusammen [bye]
ich bin heute erst neu dazugestoßen und habe mittlerweile einige Beiträge gelesen und möchte mich nun aktiv beteiligen.
Ich gehöre leider zu den ungeduldigeren und bin schon am planen und vergleichen obwohl wir erst im April 2012 heiraten wollen... Also noch ein gaaaaanz langes Jahr [twiddle], aber bei so vielen interessanten Informationen würde ich am liebsten schon morgen los^^

@C4st4w4y, genau was du für euch gefunden hast, suche ich auch schon seit einiger Zeit! Man kann zwar erst ab Juni buchen, aber ich möchte unbedingt alles richtig machen.
Bei einzelnen Anbietern erhält man ein "kostenloses" upgrade zu AI sofern man eine Prestige Suite bucht. War es bei dir auch so?
Hast du direkt über das Reisebüro gebucht?

Ich würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen! [biggrin]

Lieben Gruß
bluna2012
bluna2012
encor Basic
encor Basic

Beitragvon C4ST4W4Y » Fr Apr 08, 2011 22:46

Ja, wir haben über unser Reisebüro und den Reiseveranstalter Meiers Weltreisen gebucht. Das Upgrade auf Prestige Junior Suit + AI inkl. Honeymoon-Paket hat gerade einmal 350€ Aufpreis gekostet, das Hochzeitspaket 750€ + 164€ Dolmetscher.

In dem Paket ist also die beste Suite, zwei Ausflüge (Riesenkatameran+Cocos-Insel), 2 private Tennisstunden mit Lehrer, zwei Spa-Anwendungen+2 Massagen etc.

Kann Meiers Weltreisen ausdrücklich empfehlen. Der Serice ist top, haben uns bei den Dokumenten suuuper geholfen. Punkt für Punkt am Telefon mit uns ausgefüllt und die Email mit den Dokumenten prompt geprüft und eine positive Rückantwort erhalten!

Das beste, man bekommt bei denen FlyAndTrail-Tickets, zahlt also nichts für die Zugfahrt zum Flughafen!

Noch 8 Wochen...sind schon ganz aufgeregt... ;-)
C4ST4W4Y
moris explorater
moris explorater

Beitragvon dadija1 » Sa Apr 09, 2011 17:50

ja dann schon mal viel spaß, genau das alles hatten wir auch. einen kochkurs Thailändisch könnt ihr dann auch noch machen. wir waren auch auf der insel de coco, waren aber nicht so begeistert. da gefiehl mir der hotelstrand viel besser. aber wenn ihr mögt schaut es euch an und relaxt auf der insel. Das paket ist echt super. laßt euch auch schön im spa verwöhnen. das ist echt angenehm. Na dann viel Spaß und das alles klappt.

Wir haben nicht über meiers gebucht aber das selbe erhalten. also anderswo klappt das auch. Aber die preise waren die gleichen...

Lg Jane und Diddi!!!
dadija1
moris explorater
moris explorater

Bilder: 12

Beitragvon C4ST4W4Y » Mo Mai 16, 2011 6:28

Sooo...noch wenige Tage dann gehts los! Nachdem das Brautkleid vom Schneider nun fertiggestellt wurde und ein Koffer dafür nicht in Frage kommt, haben wir EmiratesAir angerufen (soll ja die beste Airline sein...) wie wir das Brautkleid unbeschadet nach Mauritius bringen. Die haben prompt eine FristClass-Suite für das Brautkleid reserviert, denn nur dort kann man es wohl einwandfrei aufhängen während des Flugs! DAS nenne ich Service!

Wird bestimmt ein toller Flug, neue Boeing 777-300 mit Comfort-Sesseln...Zwischenstop in Dubai...super Essen an Board... [good]
C4ST4W4Y
moris explorater
moris explorater

Beitragvon C4ST4W4Y » Mo Mai 23, 2011 18:53

Heute sind die Tickets gekommen, alles wie abgesprochen. Schön verpackt in einer tollen Reisemappe, zusätzlich zwei sehr hochwertige Koffergurte! [good]
Also wenn das alles so toll wird, dann bekommt Meiers Weltreisen eine 1+ ! Sogar ein sehr guter Reiseführer mit Inselkarte kam kostenlos per Post! Sehr schön...! [good] [good]
C4ST4W4Y
moris explorater
moris explorater

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!