Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten im Juni 2013

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten im Juni 2013

Beitragvon KatNic » So Aug 12, 2012 16:11

Hallo,
sind neu hier und brauchen unbedingt etwas Hilfe. Wollen nächsten Jahr im Juni auf Mauritius heiraten. Haben nun schon herausbekommen, dass die Westküste zu dieser Zeit wärmer bzw. nicht so windig sein soll. Auf unserer Reise werden uns unser Sohn der zum Reisezeitpunkt vier ist und unsere Eltern begleiten. Das Hotel soll nun natürlich allen Ansprüchen gerecht werden. Zum einen eben perfekt zum heiraten, ideal für unseren kleinen Sohn und natürlich auch der Unternehmungslust unserer Eltern und dem durchschnittlichen Geldbeutel gerecht werden. Das Hotel sollte über einen schönen, kindgerechten Strand verfügen, ein Kindsclub wäre super und nach Möglichkeit so liegen, das man Abend problemlos auch etwas außerhalb des Hotels unternehmen kann. Super wäre auch wenn man ohne viel Aufwand schnorcheln könnte. Sind für jede Info dankbar und hoffen Ihr könnt uns helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
KatNic
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 12, 2012 15:48

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten im Juni 2013

Beitragvon Min23 » Sa Aug 18, 2012 18:58

Hallo,
also wir Heiraten im Juni im Maritim Hotel. Es war vom Preis Leistungsverhältnis das beste und wenn man das Maritim anschreibt bekommt man ein Ideales Angeot zusammen gestellt. Dort kann man auch sehr viel Unternehmen schaut es euch doch mal an.
Ansonsten kann ich nur empfehlen Hotels suchen und direkt anschreiben nicht über Reisebüros viel zu teuer sonst noch fragen?
Lg
Min23
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jul 31, 2012 10:17

Re: Heiraten im Juni 2013

Beitragvon KatNic » Di Aug 21, 2012 22:29

Hallo,
danke für deine Antwort. Haben jetzt auch schon ein wenig geschaut und die Auswahl auch schon etwas eingegrenzt. Sofitel Imperial oder Hilton an der Küste Flic en Flac oder eben Grand Baie das Beachcomber Le Cannonier oder Beachcomber Le Mauricia. Welches Hotel ist perfekt zum heiraten? Welche Küste eignet sich denn besser zum schnorcheln? Und wo ist der Strand für Kinder besser geeignet? Wo ist der Kidsclub besser? Wo kann man abends auch außerhalb des Hotels etwas unternehmen? Fragen über Fragen die noch zu klären sind und wir sind noch immer für alle Tipps dankbar.
Benutzeravatar
KatNic
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 12, 2012 15:48

Re: Heiraten im Juni 2013

Beitragvon Min23 » Mi Aug 22, 2012 7:51

Hallo
also beim Beachcomber haben wir auch angefragt da war es bei uns leider so dass der Honeymoon Rabatt nicht ganz gilt dh. alles wird bissel Teuer ( im Grunde war das Beachcomber 4 Sterne teuer als das Maritim 5 Sterne) . Mir wurde gesagt dass die Nordküste auch nicht so toll sein soll wie die Süd Ost. Im Norden soll es kühler und Windiger sein.
Ich habe mir ein paar Hollidy check Bewertungen durchgelesen und auch festgestellt dass die Beachcomber ziemlich viele Negative Bewertungen haben ( man muss auch natürlich Abwegen was einem wichtig ist aber massen Tourismus wollte ich nicht gerade haben)
Über das Sofitel dagegen ließt man nur gutes. Es gibt bei Youtoube auch einen schönen Beitrag wo die Hochzeitskoordinatorin Monika zu sehen ist. Meiner Meinung nach eine sehr kompetente Frau für uns kam das Sofitl leider nicht in frage weil die kein AI anbieten und ich mich auf meiner Hochzeitsreise eigentlich nur verwöhnen lassen möchte :)
Zu den Kinder sachen kann ich leider nichts schreiben da ich mich darüber noch nicht Informiert habe. Zum Heiraten ist für uns nach langen suchen klar geworden das Sofitel / Maritim sich sehr gut eignet.
Hoffe es hilft etwas
Min23
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jul 31, 2012 10:17

Re: Heiraten im Juni 2013

Beitragvon Min23 » Mi Aug 22, 2012 7:55

meine natürlich die Nordküste sei besser [wacko]
Min23
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jul 31, 2012 10:17

Re: Heiraten im Juni 2013

Beitragvon maren11 » Mi Aug 22, 2012 21:12

Hallo,
Wir haben dieses Jahr im Juli im la pirogue geheiratet. Wir sind auch mit unseren beiden Kinder (9und6jahre) und meinen Eltern nach Mauritius gereist.
Das Hotel und die hochzeit waren Super schön!
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und würden immer wieder in dieses Hotel reisen!
Maren
maren11
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Okt 11, 2011 15:12


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste