Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten im Hotel "Troux aux Biches", hat jemand E

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten im Hotel "Troux aux Biches", hat jemand E

Beitragvon loewendame31 » So Okt 14, 2007 13:09

Hallo an alle!

Ich schon wieder :wink)

Da meine erste Wahl was unsere Hochzeit betrifft, das Les Pavillons leider flach fällt (geschlossen wegen Umbau) hab ich nun das Troux aux Biches gefunden!

Gibts hier jemanden der schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht hat, was Hochzeiten betrifft...hab leider bisher noch keine Berichte gefunden!!

Vielen Dank
Loewendame

loewendame31
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 05, 2007 12:17

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stony » So Okt 14, 2007 13:46

Hi Loewendame31

Das kommt darauf an wann du heiraten möchtest. Das TaB wird ab Mai 08 komplett weggerissen (ist ja doch auch schon eine der ältesten und am öftesten renovierte Anlage auf Mauritius) und dann neu gebaut. Der Golfplatz ist ab 01.11. geschlossen.

Ansonsten solltest du in dieser Rubrik http://www.info-mauritius.com/forum/forum3.html sicher jede Menge finden.

Beste Grüße
Tony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon schildkroete » So Okt 14, 2007 21:28

Hallo!
Darf ich fragen welche Hotels (und warum) bei euch in der engeren Auswahl stehen? Wann wollt ihr auf Mauritus heiraten?
LG,
Schildkroete
schildkroete
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 12, 2007 23:20

Beitragvon loewendame31 » Mo Okt 15, 2007 19:03

Hi!

Unsere erste Wahl war das "Les Pavillons", das fällt aber flach, da es ab Anfang 2008 renoviert wird.

Nun hab ich das Trou aux biches entdeckt...es sieht traumhaft aus und die Hochzeitsarrangements sind auch toll!

Außerdem haben wir uns inzwischen für den Nordwesten der Insel entschieden, da es dort in der Zeit von Jänner bis März, wo es ja sowieso eher feucht ist, vermutlich weniger regnet als im Süden!!!

Endgültig entschieden haben wir uns noch nicht, da die Auswahl einfach zu groß ist....außerdem wird natürlich auch die finanzielle Seite eine Rolle spielen!!
Außerdem haben wir noch keinen fixen Hochzeitstermin, aber vermutlich Februar, März oder April!!!

Lg
Loewendame
loewendame31
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 05, 2007 12:17

Beitragvon Sunnyqueen » Mo Okt 15, 2007 19:19

Hallo Loewendame,
Schade das die ersten beiden Hotels die du dir ausgesucht hast aus verschiedenen Gründen nicht möglich sind. Vielleicht schaust du dir ja auch mal das Hotel Le Victoria an. Liegt auch im Nordwesten der Insel. Ebenfalls ein tolles Hotel, wie eigentlich fast alle Hotels in dieser Sterne Kategorie. Dies ist preislich für ein 4* Sterne Hotel noch mit am günstigsten. Dort habe ich im Februar auch geheiratet. Den Bericht habe ich hier unter Erfahrungsberichte eingestellt. Möglicherweise hast du ihn ja schon gelesen.
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste