Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten im Hotel Shandrani- Fotograf gesucht

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten im Hotel Shandrani- Fotograf gesucht

Beitragvon Mauribraut » Mo Mai 20, 2013 22:23

Hallo,
mein Schatz und ich heiraten im September 2013 im Hotel Shandrani. Wir haben das Paket über DerTour gebucht.
Im Paket ist ein Fotograf enthalten mit 36 Fotos. Leider kann man uns nicht sagen wer der Fotograf sein wird, sodass wir uns vorab ein paar seiner Arbeiten anschauen könnten. Außerdem sind uns 36 Fotos zu wenig. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem guten Fotografen, den wir auf jedenfall dazubuchen möchten.
Im Internet bin ich auf "exoticafotos" gekommen. Die Bilder auf der Homepage sind wirklich superschön und der Preis ist wirklich klasse. Leider finde ich überhaupt keine Erfahrungsberichte oder Ähnliches zu diesem Fotografen. Jetzt sind wir uns etwas unsicher. Es wäre wirklich schön, wenn uns jemand vielleicht etwas zu diesem Fotografen berichten könnte. Darüber wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Nadyn

Benutzeravatar
Mauribraut
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 09, 2013 1:23

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten im Hotel Shandrani- Fotograf gesucht

Beitragvon Teazer » Fr Aug 23, 2013 14:52

Hi,

Wir haben unsere Bilder von Zubeyr (exoticafotos) im Mai machen lassen.
Wir sind absolut zufrieden.
Seine Frau ist auch total nett - sie begleitet ihn.
Er schlägt einem immer ein paar Posen vor (er ist da etwas romantisch angehaucht) aber wenn ihr etwas nicht mögt könnt ihr das ruhig sagen.
Er weiss genau, in welchem Licht etwas gut aussieht.

Ich kann ihn absolut empfehlen.

Falls hr noch mehr Fragen habt einfach melden.

Lg Marja
Benutzeravatar
Teazer
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 25, 2013 16:46

Re: Heiraten im Hotel Shandrani- Fotograf gesucht

Beitragvon Mauribraut » So Okt 27, 2013 20:05

Hallo,

wir haben uns für exoticafotos entschieden und waren auch begeistert. Zubeyr kam mit seiner Frau Sofie. Die beiden sind wirklich sehr nett und es hat richtig viel Spass gemacht. Fotografiert wurde den ganzen Tag. Angefangen vom Friseur bis zur Trauung, Potraitshooting, Lunch bis zum Abenddinner nach Sonnenuntergang.
Die Fotos sind sehr professionell und hochwertig. Er hatte 2 Kameras und einen Blitzschirm dabei. Fotografiert wurde viel mit kleiner Blende, sodass die Bilder eine tolle Tiefenschärfe bekamen. Wir bekamen alle Bilder auf DVD. Die schönsten waren noch bearbeitet. Der Preis von 290 € war einfach unschlagbar. Wir würden uns wieder so entscheiden und können exoticafotos nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Nadyn
Benutzeravatar
Mauribraut
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 09, 2013 1:23

Re: Heiraten im Hotel Shandrani- Fotograf gesucht

Beitragvon GirlieJ » So Dez 15, 2013 17:19

Hallo,

wir haben am 03.10 geheiratet und kennen das Problem einen guten Fotografen nur zu gut. Ich habe mich vor der Hochzeit intensiv damit beschäftigt, welches Fotograf der beste sein. Unser Favorit konnte leider nicht und so blieben wir letztendlich beim Hotelfotografen Eric Dedans. Ich hatte bereits vorab Kontakt zu ihm aufgenommen und war positiv überrascht wie freundlich er uns entgegnete. Auch beim ersten Treffen war er sehr sympathisch und hat meine Wünsche bei der Hochzeit 1:1 umgesetzt. Das Ergebnis war beeindruckend und er blieb bis zum Sonnenuntergang. Er nahm sich auch Zeit meinem Fotobegeisterten Bruder alle Einstellungen zu erklären und Tipps zu geben.
Daumen hoch. Er machte den Tag zu einem unvergesslichen Tag. Es gab im Hotel zwei Fotografen zur Auswahl, ich bin froh, dass wir uns für Eric entschieden haben.
Er macht wirklich wunderschöne Fotos, einen Eindruck könnt ihr euch machen, wenn ihr nach Dedansphotography googelt. Unsere Fotos sind im Privatbereich eingestellt. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine private Nachricht, dann schicke ich euch die Zugangsdaten, dann könnt ihr euch einen Eindruck über seine aktuelle Arbeit machen, denn die allgemeinen Fotos , die er dort eingestellt hat, spiegeln meiner Meinung nach nicht die gute Arbeit wieder, die er tatsächlich leistet.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit. Solltet ihr Eric kontaktieren, bestellt ihm einen schönen Gruß von Justine und Andreas.

Liebe Grüße
GirlieJ
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Bilder: 0
Registriert: Mi Apr 03, 2013 14:33


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste