Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten im Ausland? JA!!! Aber wo genau...?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten im Ausland? JA!!! Aber wo genau...?

Beitragvon MistaNiceGei » Mo Nov 15, 2010 21:34

Servus,

ich bin noch ganz neu hier im Forum [bye]

Wir haben uns vor ein paar Monaten auf Langkawi (Malaysia) verlobt und sind jetzt in den Planungen für die bevorstehende Hochzeit...

Nach etlichem Hin und Her, Pro und Contra, haben wir uns wohl gegen eine "traditionelle" Hochzeit im kalten Deutschland und für die etwas ausgefallenere Variante im Ausland entschieden.

Auf ein Land bzw. eine bestimmte Insel haben wir uns noch nicht 100%ig festgelegt, aber Mauritius steht hoch im Kurs! [biggrin]

Allerdings wissen wir noch gar nicht so recht, was uns alles erwartet, welcher Service nützlich ist, wie der Ablauf sein sollte, etc...

Stattfinden soll die Hochzeit höchstwahrscheinlich im Frühling 2012.

Dauer des kompletten "Urlaubs" sollen zwei-drei Wochen sein, im ersten Drittel dann die Hochzeit und alles drum herum und die restlichen Tage Rund- bzw. Weiterreise. (falls möglich)

Welche Orte auf Mauritius könnt ihr uns warum besonders empfehlen, warum lieber Mauritius als vielleicht ein anderes Ziel, welche Hotels sind DER Knaller für unser Vorhaben und habt ihr vielleicht schon einen besonders guten Ansprechpartner vor Ort?

Wir freuen uns auf eure Ratschläge / Denkanstöße, um dann die Details auch gerne zu ergooglen!!!!

Benutzeravatar
MistaNiceGei
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 15, 2010 21:11

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten im Ausland? JA!!! Aber wo genau...?

Beitragvon monika » Mo Nov 15, 2010 23:02

Hallo Mr. Nice,
Mauritius macht es einfach hier zu heiraten. Der "Papierkram" ist minimal. Ausserdem erstaunt es mich immer wieder, dass es nur in wenigen Ländern möglich ist wirklich legal zu heiraten. In Mauritius geht das.

Viel Spass bei der Qual der Wahl.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste