Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius welches Hotel ???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten auf Mauritius welches Hotel ???

Beitragvon Nana » Di Aug 24, 2010 12:51

Hallo an Alle,

mein Freund und ich wollen im September 2011 auf Mauritius heiraten. Wir haben uns jetzt vier Hotels in die engere Wahl genommen. Es handelt sich hierbei um das Maritim Mauritius, das Heritage Awali Golf & Spa Resort, Das Shandrani und das le Preskil. Kann uns jemand sagen welche Hotels er uns empfehlen könnte?
Wir wollen mit unseren Trauzeugen und deren Partner für eine Woche verreisen. Deshalb tendieren wir zum AI angebot der Hotels. Ist sonst doof mit Bargeld für 7 Personen (patenkind ist auch noch dabei) mit sich herum zu schleppen. Kann dazu auch jemand was sagen?

Mit den Unterlagen sind wir uns auch noch nicht so ganz sicher. Ich habe eine Internationale Geburtsurkunde. Die ist zwei Tage nach meiner Geburt in den USA ausgestellt worden. Mein Freund hat eine Deutsche.
Das er eine internationale beantragen muss ist uns klar doch meine ist ja schon international. Brauche ich jetzt nochmal eine kopie neueren datums? (wir sind beide deutsche staatsbürger)

Ich freue mich auf Eure Antworten

LG
Nana

Nana
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 24, 2010 12:26

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten auf Mauritius welches Hotel ???

Beitragvon geran » Do Aug 26, 2010 13:31

Liebe Nana

herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, auf Mauritius zu heiraten.

Zunächst melde ich mich kurz bzgl. der Geburtsurkunden: diese dürfen nur 6 Monate alt sein - gerechnet wird vom geplanten Hochzeitstag aus.

Zur Hotelauswahl kann ich zum Maritim selbst nichts sagen, da ich das Hotel das letzte Mal vor einer Ewigkeit besucht habe und es seitdem renoviert
wurde, aber ich bin mir sicher, dass es im Forum jemanden gibt, der das Maritim selbst kennt.

Zu den anderen drei Hotels: es ist ein wenig schwierig, die drei miteinander zu vergleichen, da sie verschiedene Kategorien haben.
Das Preskil ist ein kleines vier-Sterne-Hotel, liegt ruhig auf einer Halbinsel von Mauritius im Südosten und ist für Gäste geeignet, die Ruhe suchen.
Besonders schön ist bei Eurer Gruppenkonstellation die Unterbringung in einem der Häuschen in erster Reihe zum Strand: die haben zwei Zimmer
im Erdgeschoss (Prestigezimmer) und eines oben (Deluxe Penthouse) drüber. So wärt Ihr dann komplett unter Euch.

Das Shandrani ist das einzige reine All Inclusive Resort im 5-Sterne-Bereich auf der Insel und ist ein großes Hotel. Dadurch, dass es hier aber drei verschiedene
Strände gibt, verläuft es sich doch einigermaßen. Für Taucher interessant sind die versunkenen Schiffswracks direkt vor der Küste.

Das Heritage Awali ist im afrikanischen Stil gebaut und ebenfalls in der Fünf-Sterne-Kategorie angesiedelt. Das Hotel zeichnet sich durch ein besonders
großes Spa aus.

In allen Hotels hatten wir schon Hochzeitspaare, die jeweils absolut begeistert von "Ihrem" Hotel und der Hochzeitsorganisation dort waren.

Liebe Grüße
Andrea
www.reiseservice-graw.de
Benutzeravatar
geran
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Mär 01, 2006 20:13
Wohnort: Herrsching, Deutschland


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste