Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten auf Mauritius!

Beitragvon deidl » Fr Apr 07, 2006 13:23

Hallo Leute, beobachte die Seite schon ein halbes Jahr über und finde sie echt toll! Nun meine Frage: Wer kann mir einige Erfahrungsberichte schreiben über die Heirat auf Mauritius. Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im Mai/Juni im Les Pavillon oder Legends heiraten. Wie ist das so oder wie habt ihr es empfunden, wir möchten gerne ganz ruhig und ohne Zuschauer heiraten, geht das überhaupt??? Würde mich über Tipps und Fotos von euch freuen. Bin schon jetzt total aufgeregt!!! :he()
Bis dann!!! i:()

deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten auf Mauritius!

Beitragvon Daniela » Sa Apr 08, 2006 5:27

deidl hat geschrieben:Hallo Leute, beobachte die Seite schon ein halbes Jahr über und finde sie echt toll! Nun meine Frage: Wer kann mir einige Erfahrungsberichte schreiben über die Heirat auf Mauritius. Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im Mai/Juni im Les Pavillon oder Legends heiraten. Wie ist das so oder wie habt ihr es empfunden, wir möchten gerne ganz ruhig und ohne Zuschauer heiraten, geht das überhaupt??? Würde mich über Tipps und Fotos von euch freuen. Bin schon jetzt total aufgeregt!!! :he()
Bis dann!!! i:()


Hallo!

Das ist ja ein Ding. Auch wir wollten im nächsten Jahr April oder Juni auf Mauritius heiraten. Wir hatten uns das Legends oder Les Pavillions ausgesucht. Und so wie Ihr wollen wir es ruhig und in Family (wir und unser Sohn) heiraten. Habt ihr schon einen Anbieter worüber ihr die Reise bucht? Und wollt ihr auch ein komplettes Hochzeitspaket mitbuchen? Ich schaue schon seid längerer Zeit im Internet aber es bieten ja soviele diese Reisen an. Wir sind auch schon so aufgeregt und man muß ja rechtzeitig anfangen mit dem organisieren. Vielleicht sehen wir uns ja in einem Hotel und heiraten da zusammen. :-)

Lieben Gruß Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon deidl » So Apr 09, 2006 1:05

Hi Daniela,
heiße übrigens auch Daniela!!!!!
Also, uns gefällt das Les Pavillons am besten, schön ruhig, romantisch, super Bewertungen und tolle Lage!
Das einzige was uns etwas besorgt ist das Wetter am Fuße des Le Morne?????????? Gerade in der Zeit Mai/Juni????????????????
Ich habe letztens einige Urlaubskataloge von den verschiedensten Anbietern studiert und bin zum Entschluß gekommen dass DERTOUR uns persönlich am meisten angesprochen hat! Der Katalog von DERTOUR ist auch speziell für Heiratswillige und Honeymooner ausgestattet! Gefällt uns am besten!
Mit dem Preis, tja das ist so ne Sache: habe mir das zwar alles bei jedem Anbieter ausgerechnet, aber im Reisebüro die machen das natürlich alles viel genauer, außerdem sind das ja auch nicht die Preise von 2007!!!! Ich schätze mit allem drum und dran zw. 4500 u. 5000 Euro
Bin auch schon fleißig am sparen!

Ich wünsche und hoffe, dass demnächst uns mal ein Pärchen dass im Les Pavillons geheiratet hat uns einen ellenlangen Bericht schreibt, vielleicht ja auch ein paar Fotos!

Bis zum nächsten Mal
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon OJ » So Apr 09, 2006 10:02

Hallo!

Ich erinnere mich, dass Jassy im September im Les Pavillons geheiratet hat. Schaut mal unter ihrem Namen nach, vielleicht hat sie ausführlicher davon berichtet.
Das Hotel ist sowohl von der Lage als auch der Athmosphäre her bestimmt sehr gut für romantische Tage geeignet.
Dann wünsche ich Euch erst einmal viel Spaß bei der Planung!

Grüße von
OJ
Benutzeravatar
OJ
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 135
Bilder: 3
Registriert: Di Sep 13, 2005 10:56
Wohnort: Mainz

Beitragvon Sidewinder » So Apr 09, 2006 16:45

Hallo alle zusammen im Forum,
Ich bin neu hier im Forum und ich werde im Mai diesen Jahres zusammen mit meiner Weltallerliebsten auf Mauritius heiraten.
Und zwar im Hotel le Prince an einem Freitag. :-)
Wir beide freuen uns schon waaahnsinnig auf die Hochzeit und auf die Insel.
Wir sind das erste mal auf Mauritius und hoffen natürlich das es für uns ein unvergessliches Erlebnis wird.
Kennt jemand dieses Hotel bzw. weiß jemand aus dem Forum wie die Zeremonie abläuft? :he()
Wäre schon super wenn jemand etwas posten kann.
Alle anderen formalitäten sind bereits erledigt.
in 5 Wochen gehts dann los.
sind schon voller Vorfreude und beide etwas aufgrergt je näher und damit greifbarer alles wird.
Danke im voraus für euere Hilfe
Martin
Sidewinder
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 09, 2006 16:28

Beitragvon Daniela » So Apr 09, 2006 23:52

deidl hat geschrieben:Hi Daniela,
heiße übrigens auch Daniela!!!!!
Also, uns gefällt das Les Pavillons am besten, schön ruhig, romantisch, super Bewertungen und tolle Lage!
Das einzige was uns etwas besorgt ist das Wetter am Fuße des Le Morne?????????? Gerade in der Zeit Mai/Juni????????????????
Ich habe letztens einige Urlaubskataloge von den verschiedensten Anbietern studiert und bin zum Entschluß gekommen dass DERTOUR uns persönlich am meisten angesprochen hat! Der Katalog von DERTOUR ist auch speziell für Heiratswillige und Honeymooner ausgestattet! Gefällt uns am besten!
Mit dem Preis, tja das ist so ne Sache: habe mir das zwar alles bei jedem Anbieter ausgerechnet, aber im Reisebüro die machen das natürlich alles viel genauer, außerdem sind das ja auch nicht die Preise von 2007!!!! Ich schätze mit allem drum und dran zw. 4500 u. 5000 Euro
Bin auch schon fleißig am sparen!

Ich wünsche und hoffe, dass demnächst uns mal ein Pärchen dass im Les Pavillons geheiratet hat uns einen ellenlangen Bericht schreibt, vielleicht ja auch ein paar Fotos!

Bis zum nächsten Mal


Hallo Daniela!

Wir haben uns, denke ich mal, auf das Les Pavillions festgelegt. Haben uns die vielen Bilder im Photo Album hier im Forum mal angeschaut. Jassy hat das auch einen geschmückten Hochzeitspavillion fotografiert. Wir würden aber gerne direkt am Strand heiraten wollen. Die Bilder haben uns so gut gefallen das wir jetzt dieses Hotel nehmen werden. Den Dertour Katalog haben wir auch schon zuhause. Habe hier aber neulich im Forum gelesen das die vor Ort Betreuung nicht so gut sein soll. aber das war ein anderes Hotel. Ich denke mal im Les Pavillions wären wir gut aufgehoben. Man liest nur gutes bei Holidaycheck und die Bilder sprechen für sich. Was ist mit dem Wetter im Mai/Juni? Uns wurde aus dem Reisebüro die Zeit April oder Juni empfohlen. Im Juni ist es vielleicht nicht ganz mehr so warm und angenehmer. Da wir nicht so gut englisch sprechen müßten wir nen Dolmetscher haben. Habt ihr das Problem auch und wißt ihr ob man denen mitbuchen kann? Wir sparen auch schon fleißig und hoffen ja noch auf nen großen Lottogewinn. :-)

Würde mich über eine Antwort freuen und lieben Gruß aus dem Norden
Daniela und Family
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon deidl » Mo Apr 10, 2006 1:28

Hallo Daniela,

der Dolmetscher kostet so um die 180 Euro, will mich aber auf keinen Fall festlegen, ich glaube pro Tag, wo ich das jetzt aber gelesen habe weiß ich nicht mehr. Man benötigt ja den Dolmetscher für zwei Tage: zuerst Port Louis dann Zeremonie!!!!!!!!!!

Wir waren jetzt so noch gar nicht im Reisebüro, kannst du mir vielleicht so ungefähr sagen wieviel das ganze kostet?????? :-? Ne Vorstellung hab ich ja.
Wir möchten auch im Les Pavillons heiraten und auf jeden Fall mit dem großen Hochzeitspaket!

Ich hoffe, das das auch alles so klappt wie wir uns das vorstellen.....
Mein Freund fängt am 01. März 2007 ne neue Arbeitsstelle an und dann im Juni schon die Hochzeit.... :no) ????????? Naja, mal abwarten! Ende dieses Jahr werden wir da schon mehr wissen, das ist uns aber letztens erst eingefallen, wir planen und planen..., soweit haben wir irgendwie gar nicht gedacht! Liebe Grüße!!
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Les Pavillion

Beitragvon gerlinde » Mo Apr 10, 2006 1:44

Ja, OJ hat recht. Jassy hatte im Les Pav. geheiratet. Ich denke auch Luna_Mondfee und Shader haben dort geheiratet. Am besten diese beiden mal fragen. Ich würde ihnen eine private Mail schicken - falls sie nicht mehr im Forum mitlesen...
LG Gerlinde
Benutzeravatar
gerlinde
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 24, 2005 17:08
Wohnort: München

Beitragvon Sidewinder » Mo Apr 10, 2006 11:31

Hallo, weiß den keiner etwas über das le prince Maurice in dem ich demnächst meine weltallerliebste heiraten werde... :-?
Grüße

Martin
Sidewinder
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 09, 2006 16:28

Beitragvon Daniela » Mo Apr 10, 2006 13:00

deidl hat geschrieben:Hallo Daniela,

der Dolmetscher kostet so um die 180 Euro, will mich aber auf keinen Fall festlegen, ich glaube pro Tag, wo ich das jetzt aber gelesen habe weiß ich nicht mehr. Man benötigt ja den Dolmetscher für zwei Tage: zuerst Port Louis dann Zeremonie!!!!!!!!!!

Wir waren jetzt so noch gar nicht im Reisebüro, kannst du mir vielleicht so ungefähr sagen wieviel das ganze kostet?????? :-? Ne Vorstellung hab ich ja.
Wir möchten auch im Les Pavillons heiraten und auf jeden Fall mit dem großen Hochzeitspaket!

Ich hoffe, das das auch alles so klappt wie wir uns das vorstellen.....
Mein Freund fängt am 01. März 2007 ne neue Arbeitsstelle an und dann im Juni schon die Hochzeit.... :no) ????????? Naja, mal abwarten! Ende dieses Jahr werden wir da schon mehr wissen, das ist uns aber letztens erst eingefallen, wir planen und planen..., soweit haben wir irgendwie gar nicht gedacht! Liebe Grüße!!


Hallo Daniela!

Das mit dem Dolmetscher haben wir uns auch ungefähr ausgerechnet. Aber es muß ja sein. Wir waren schon im Reisebüro und haben uns diverse Kataloge geholt. Ich denke mal für 14 Tage HP kommt man mit ca. 5000 € hin. Wir wollen auch das große Hochzeitspaket mitbuchen. Da ist wenigstens alles schon mit drin. Ich weiß bei Tui kostet dieses ca 750 € extra. Hier im Forum wurde mir der Internetanbieter Honeymoontravel empfohlen. Werde da mir auch mal nen Angebot machen lassen.
Die Reise müßt ihr ja schon Ende dieses oder Angang nächsten Jahres buchen. Da würde ich dem neuen Arbeitgeber das gleich sagen und dann geht das bestimmt schon klar. Drücke euch die Daumen dafür.
Wenn du mehr Informationen weißt schreibe sie mir bitte.
Mache jetzt mal ne Anfrage an Honeymoontravel fertig und wenn da was kommt schicke ich dir sofort ne Mail.
Lieben Gruß Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste