Bis dann!!!

deidl wrote:Hallo Leute, beobachte die Seite schon ein halbes Jahr über und finde sie echt toll! Nun meine Frage: Wer kann mir einige Erfahrungsberichte schreiben über die Heirat auf Mauritius. Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im Mai/Juni im Les Pavillon oder Legends heiraten. Wie ist das so oder wie habt ihr es empfunden, wir möchten gerne ganz ruhig und ohne Zuschauer heiraten, geht das überhaupt??? Würde mich über Tipps und Fotos von euch freuen. Bin schon jetzt total aufgeregt!!!![]()
Bis dann!!!

deidl wrote:Hi Daniela,
heiße übrigens auch Daniela!!!!!
Also, uns gefällt das Les Pavillons am besten, schön ruhig, romantisch, super Bewertungen und tolle Lage!
Das einzige was uns etwas besorgt ist das Wetter am Fuße des Le Morne?????????? Gerade in der Zeit Mai/Juni????????????????
Ich habe letztens einige Urlaubskataloge von den verschiedensten Anbietern studiert und bin zum Entschluß gekommen dass DERTOUR uns persönlich am meisten angesprochen hat! Der Katalog von DERTOUR ist auch speziell für Heiratswillige und Honeymooner ausgestattet! Gefällt uns am besten!
Mit dem Preis, tja das ist so ne Sache: habe mir das zwar alles bei jedem Anbieter ausgerechnet, aber im Reisebüro die machen das natürlich alles viel genauer, außerdem sind das ja auch nicht die Preise von 2007!!!! Ich schätze mit allem drum und dran zw. 4500 u. 5000 Euro
Bin auch schon fleißig am sparen!
Ich wünsche und hoffe, dass demnächst uns mal ein Pärchen dass im Les Pavillons geheiratet hat uns einen ellenlangen Bericht schreibt, vielleicht ja auch ein paar Fotos!
Bis zum nächsten Mal

????????? Naja, mal abwarten! Ende dieses Jahr werden wir da schon mehr wissen, das ist uns aber letztens erst eingefallen, wir planen und planen..., soweit haben wir irgendwie gar nicht gedacht! Liebe Grüße!!

deidl wrote:Hallo Daniela,
der Dolmetscher kostet so um die 180 Euro, will mich aber auf keinen Fall festlegen, ich glaube pro Tag, wo ich das jetzt aber gelesen habe weiß ich nicht mehr. Man benötigt ja den Dolmetscher für zwei Tage: zuerst Port Louis dann Zeremonie!!!!!!!!!!
Wir waren jetzt so noch gar nicht im Reisebüro, kannst du mir vielleicht so ungefähr sagen wieviel das ganze kostet??????Ne Vorstellung hab ich ja.
Wir möchten auch im Les Pavillons heiraten und auf jeden Fall mit dem großen Hochzeitspaket!
Ich hoffe, das das auch alles so klappt wie wir uns das vorstellen.....
Mein Freund fängt am 01. März 2007 ne neue Arbeitsstelle an und dann im Juni schon die Hochzeit....????????? Naja, mal abwarten! Ende dieses Jahr werden wir da schon mehr wissen, das ist uns aber letztens erst eingefallen, wir planen und planen..., soweit haben wir irgendwie gar nicht gedacht! Liebe Grüße!!

Return to Heiraten auf Mauritius!
Users browsing this forum: Vivien and 1 guest