Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon LovelyMoni » Do Mär 27, 2008 16:47

Hallo,

da ihr immer so schön aufschreibt, was, wann und wo im TV zu sehen ist:
Hier noch ein TV-Tipp von mir:

Heute, auf RTL2 bei Explosiv, kommt auch was über Mauritius. Thema: verliebt, verlobt, verheiratet. Es wird ein Paar gezeigt, dass in MRU heiratet.
Ich hoffe dass es auch ausgestrahlt wird, denn letztes mal war dem nicht so.

Moni

Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 12
Registriert: So Okt 28, 2007 14:37
Wohnort: Hessen/Darmstadt

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Eselchen » Do Mär 27, 2008 17:53

den wollte ich auch gerade noch loswerden:
http://www.rtl2.de/000017_0879.html

Es ist allerdings noch eine Überraschung wo es sein wird :ob

@sonne9: Die reißen alles ab ?!? ich dachte die renovieren nur ordentlich. Als wir da waren wurden ja die Häuser in der hinteren Reihe schon renoviert. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie alles neu machen. Es wäre schon ein bisschen schade um das Flair.

Liebe Grüße

vom Eselchen, der heute mal nicht vom blauen Himmel träumen muss
Eselchen
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Do Jun 14, 2007 9:39
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jules » Do Mär 27, 2008 22:45

Huhu LovelyMoni, Huhu Eselchen!!

:dank) für den Tipp!! dann wollen wir mal hoffen das es nicht wieder so´n "Reinfall" wird wie beim letzten "Versuch" das fand ich nämlich S** - :doof) !! hab´s extra aufgenommen und hab mich echt geärgert das da nur so´n Sch** gezeigt wurde ..... :pp) :beer)

Schönen Abend noch!

Viele Grüße

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Danke auch für den Tipp

Beitragvon chrissi72 » Fr Mär 28, 2008 15:51

Habs angeguckt, wobei ich das Paar ja irgendwie ...naja...mittelmäßig fand, die Trauung fand ich auch nicht so dolle! Und die Braut war vollkommen überhangen mit Schmuck.

Irgendwie komisch, wenn ein Beamter in schlechtem französisch akzentuiertem englisch die Trauung vollzieht.

Ehrlich gesagt hat mich das eher ernüchtert. :::(
und dann die schlimme Kapelle! :Q

Ich fands gar nicht romantisch ... Mist!

Ärgere mich über mich selber! :pp)
Warum konnte ich mich nicht an der Hochzeit erfreuen?
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

rtl 2

Beitragvon sonne9 » Fr Mär 28, 2008 17:09

hallo alle,

habe mir die rtl2 folge auch aufgezeichnet und werde mir das heute noch ansehen - auch wenn schon die erste "nicht so toll" meldung kam, aber sicher alle mal besser als eine trauung in der schalke-arena!!!!! da müßt ihr mir ja wohl zustimmen :-)
allein beim gedanke daran stellen sich mir die haare hoch, und wenn die kapelle auf mauritius auch nicht überwältigend gewesen sein soll - ich kann mich nur wiederholen, besser als schalke - allein das ambiente!
@eselchen: uns sagte der manager, daß im les pavillion kaum ein stein auf dem anderen bleibt , va der pool kommt weg, wird irgendwie mehr zur seite verlegt. die anzahl der bungalows sollte bleiben, aber anders angelegt.... wie gesagt das ist stand von april 07 - ich persönlich bin auf die neuen winterkataloge gespannt, denn mit okt 08 wollten sie wieder eröffnen und hoffe, daß der garten nicht zu sehr gelitten hat.
aber wenn zazie im september im dinarobin ist, kann sie ja mal die lage erkunden :-)
lg
sonne9
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon Jules » Fr Mär 28, 2008 17:24

Hallo Chrissi, hallo Sonne,

werde mir die Folge heute Abend auch definitiv noch ansehen - hab ja schließlich gestern Abend extra noch meinen doch seeehr eingestaubten Video Rekorder programmiert! :mrgreen:

Finde auch das heiraten auf MRU GAAAANZ EINDEUTIG!!! besser ist als in der Schalke-Arena!! So´n Sch**** hab mich das letzte Mal total geärgert (auch extra aufgezeichnet und schon gefreut) :pp)

Werde dann spätestens am WE mal meine Meinung zu dem Ganzen kundtun! :pope)

In diesem Sinne euch schon mal ein schönes Wochenende!!

LG

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon Zazie » Fr Mär 28, 2008 18:33

Hallo Zusammen!

Nehme bis Mitte September jederzeit Erkundigungs-Aufträge entgegen!!!! :lol:

Hab die Doku auch gesehen. Ich denke, es war so ernüchternd, weil es schlecht gemacht war. RTL2 halt. ICH persönlich würde mich vermutlich bei meiner Hochzeit auch nicht professionell filmen lassen.
Was ich extrem ätzend fand war, dass das Mauritius-Pärchen so in den Gegensatz zum "Bauern"-Pärchen gestellt wurde. Achtet mal auf die Kommentierung. Die einen sind das Karriere-Pärchen oder das Erfolgspaar, die anderen halt die Bauern. Ich hätte mich an deren Stelle richtig geärgert.

Und zur fehlenden Romantik: die macht sich jeder selbst. Und wenn mein Freund mir den Heiratsantrag in einem Autohaus gemacht hätte, hätte ich ihn zum Teufel gejagt! :Q
Da konnte man doch keine Romantik erwarten, oder?

Ich bin jetzt viel gespannter auf Samstag abend. "Mein" Hotel im Film. Huuu! Kann jetzt Samstag Abend gar nicht weggehen ;-)

LG an Alle!
Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon LovelyMoni » Fr Mär 28, 2008 20:26

Eselchen hat geschrieben:den wollte ich auch gerade noch loswerden:
http://www.rtl2.de/000017_0879.html

Hallo Eselchen,

dann hatten wir anscheinend in diesem Moment die selben Gedanken.

Jules hat geschrieben:Huhu LovelyMoni, Huhu Eselchen!!

für den Tipp!! dann wollen wir mal hoffen das es nicht wieder so´n "Reinfall" wird wie beim letzten "Versuch" das fand ich nämlich S** - !! hab´s extra aufgenommen und hab mich echt geärgert das da nur so´n Sch** gezeigt wurde .....

Schönen Abend noch!

Viele Grüße

Jules


Hallo Jules,

nichts zu danken. Ich dachte mir, es könnte für euch vielleicht von Interesse sein. :-)

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß bei euren Hochzeitsplanungen und Vermählung.

Moni
Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 12
Registriert: So Okt 28, 2007 14:37
Wohnort: Hessen/Darmstadt

Beitragvon Eselchen » Sa Mär 29, 2008 15:05

Zazie hat geschrieben:Ich bin jetzt viel gespannter auf Samstag abend. "Mein" Hotel im Film. Huuu! Kann jetzt Samstag Abend gar nicht weggehen ;-)


Hallo Zazie,

ich hoffe, dass Du noch mal rechtzeitig vorbeischaust. Es ist nicht, wie zu erwarten Samstag Abend, sondern Samstag Nachmittag

1 4 : 3 0 ARD

Deshalb war auch die Bemerkung die ggfs desinteressierten Männer zum Fußball gucken zu schicken :mrgreen:

Ich hoffe es klappt noch.

Liebe Grüße aus B

Eselchen
Eselchen
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Do Jun 14, 2007 9:39
Wohnort: Berlin

Beitragvon Zazie » Sa Mär 29, 2008 16:49

Hallo Eselchen!!

Puh! Gerade noch rechtzeitig!
:shock:
Hab gerade mal schnell den Videorekorder programmiert! Danke für die Warnung. Weiß gar nicht, wie ich auf Samstag Abend komme ?! Wahrscheinlich, weil das Traumschiff (was ich natürlich immer schaue :-) ) Samstag Abend läuft!
Tja, Fußball ist heute bei uns ne gute Möglichkeit. Soweit ich weiß, haben wir (Bochum) heute den BVB zu Gast. Heißes Derby sozusagen :shock: War gerade in der Innenstadt, und das Polizeiaufgebot ist enorm.
Mein Freund sitzt aber Gott-sei-Dank am Rechner, so dass ich über den Fernseher frei verfügen kann (wir sind ein altmodischer Haushalt und haben nur einen davon).
Danke nochmal, und liebe Grüße!
Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste