Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Jules » Mi Mär 05, 2008 15:14

Hallo Zusammen!!

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle frischgebackenen Ehefrauen & Männer!! :lol:

@xanda: das sind super schöne Fotos ihr seit wirklich ein sehr schönes Paar!! und ich glaube so wie du auf den Fotos strahlst hast du es keine Sekunde bereuht dich kurz vorher noch für ein anderes Kleid entschieden zu haben, oder?! :wink)

@Katrin: tut mir wirklich sehr leid für euch das ausgerechnet der eine Regentag auf euren Hochzeitstag gefallen ist - hoffe ja das ihr eure Zeit auf MRU und euren Ehrentag trotzdem in vollen Zügen genießen konntet!! Bin selbstverständlich auch schon gaaaanz neugierig auf die Fotos - die bestimmt auch super schön geworden sind!!

Viele Liebe Grüße

Jules

Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Xandra » Mi Mär 05, 2008 20:54

@Zazie
Es war überhaupt kein Problem mit dem Kleid und schlussendlich war es wirklich die richtige Entscheidung das Kleid zu kaufen. Ich dachte mir einfach, dass ich nur einmal heirate und wieso soll ich dann auf mein Prinzessinnenkleid verzichten? :-) übrigens waren die Flightattendents sehr nett und haben den Kleidersack jeweils separat irgendwo verstaut und beim Ausstieg haben sie schon damit auf mich gewartet.

@katrin
Tut mir echt auch leid, was passiert ist. Ich habe den ganzen Tag doll an euch gedacht. Wir hatten am selben Tag einen Ausflug an die Ostseite und das Wetter schien nicht allzuschlimm zu sein, gegen Abend war es dann doch sehr bewölkt. Ich hoffe ihr konntet den Tag trotzdem geniessen.

@alle
Ich habe online ein Fotoalbum live gestellt, falls ihr den Link wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken. Dort seht ihr ca. 200 Fotos :O) vom Fotografen.

Den Fotografen kann ich übrigens sehr empfehlen, bei Interesse kann ich die Kontaktangaben gerne weitergeben, auch per PN

@Tina
Ich warte gespannt auf deine Mail

lg
Xandra
Xandra
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2007 14:20
Wohnort: Zürich

Beitragvon katrin75 » Mi Mär 05, 2008 23:34

Hallo ,
hab gerade meine bilder reingestellt.... na nur die reihenfolge ist bissle durcheinander...
wir hatten trotzdem einen super tag! bin froh daß wir si geheiratet haben! leider fehlt noch mein bericht aber das schaff ich noch :-)
gruß, katrin
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Beitragvon katrin75 » Do Mär 06, 2008 0:28

hallo tina,
fand das auch so schade daß wir uns erst so spät kennengelernt haben...hätten ja vorher echt noch zeit gehabt :-)
hoffe ihr hattet auch eine schöne hochzeit,haben um PUNKT 16 uhr fest an euch gedacht, mein mann kennt ja bissle die vorgeschichten mit dem forum! bin mir sicher die monika hatt euch den schönsten tag eures lebens beschert, also das war er bei uns natürlich auch! das wetter war irgendwann nebensache...
bin neugierig auf eure bilder :-)
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Beitragvon kerstin+roy » Do Mär 06, 2008 17:51

Hallo Katrin,
hallo Xandra,

ich gratuliere herzlich. Ihr seht auf den Bildern unheimlich glücklich aus. So muss das sein :-)

Wie ist das? Schaut man sich die Bilder ständig an und freut sich darüber, so einen tollen Tag gehabt zu haben? Ich kann mir das jedenfalls bei mir so vorstellen!

Gruß, Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 18, 2008 23:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tina075 » Do Mär 06, 2008 21:07

Hallo Katrin!

Sollte leider nicht sein, dass wir noch quatschen bevor ihr mit dem Boot los seid. War aber trotzdem ein Zufall, dass wir uns grad bei dem Ausflug getroffen haben.

Stimmt Monika hat uns wirklich einen traumhaft schönen Tag beschert und ich schwebe jetzt noch auf Wolke 7 wenn ich daran denke.
Kann mir vorstellen, dass dann bei euch der Regen Nebensache war, denn man vergißt zu dem Zeitpunkt alles rundherum.

Fotos gibt es bald, die CD ist schon fertig. Also spätestens am Wochenende gibt es auch von uns endlich was zu sehen! :ploppop

Liebe Grüße!
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

glückwunsch

Beitragvon sonne9 » Fr Mär 07, 2008 12:00

hallo alle frischgebackenen ehefrauen,

auch von mir den herzlichsten glückwunsch zur hochzeit und nur das beste für euch und eure göttergatten. ihr seht alle super auf den bildern aus.
habe im april 07 auf mauritius geheiratet und irgendwie schwebe ich immer noch ;-)....
@kerstin:
also ich schaue mir unsere hochzeitsbilder immer wieder an und bin nach wie vor sehr berührt wie schön es war und va es war die beste entscheidung unserese lebens DORT zu heiraten. und mein im vorfeld skeptischer mann hat ohnehin eine 180 C drehung gemacht, der wird richtig sentimental, wenn er zurück denkt :-)
lg
sonne9
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon katrin75 » Sa Mär 08, 2008 1:35

hallo zusammen,
also vielen dank für all die lieben glückwünsche von euch allen! da hab ich mich echt gefreut!
auch von mir natürlich die besten wünsche an alle frischgebackenen ehefrauen!!!
@kestin: die bilder schau ich echt ständig an, mein mann und ich lieben die erinnerung an diesen tollen tag, unser video haben wir auch erst gestern angeschaut, klasse! wie schauts denn bei euch aus?
gruß,katrin
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Beitragvon katrin75 » Sa Mär 08, 2008 1:42

hallo nochmal,
@xandra :lieb daß du an uns gedacht hast, da freu ich mich immer!
@zazie: was macht deine kleidersuche? ich schließ mich xandra an, man will auch einmal imleben prinzessin sein... auch wenn meins nicht so klassisch weiss war :wink)
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Beitragvon Jules » So Mär 09, 2008 18:22

Hallo Zusammen!

@Katrin: finde die Bilder wirlich sehr schön! Man sieht das ihr einen wunderschönen Tag trotz Regen hattet!! :-)

@Xandra: habe mir am WE die Bilder von euch zusammen mit meiner Mutter angesehen und wir sind beide ganz hin und weg - vor allem von der Masse an Bildern! :wink) Wer war denn da alles mit - ihr wart ja eine richtige "Hochzeitsgesellschaft! Sehr schön wirklich!! Danke noch mal für den Link!!

@Tina: glaube euch aufs Wort das Monika euch einen traumhaften Tag beschert hat! Hoffe es wird bei uns genauso!! Bin schon ganz gespannt auf Bilder!! :mrgreen:

Viele Liebe Grüße

Jules
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste