Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon monika » Sa Feb 16, 2008 10:43

Hallo Katrin,
hatte es wirklich erst einmal, dass die Hochzeit nicht draussen stattfinden konnte. die haben wir dann auf der Terrasse von der Präsidentensuite gemacht.
Auf den Fotos hat man fast nichts vom schlechten Wetter gesehen.

Die Beachfotos haben wir in diesem Fall dann ein paar Tage später nachgeholt.

Aber keine Sorge, es wird alles ok. Trotz Ivan haben wir Sonne hier.
Gruss,
Monika

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon katrin75 » Sa Feb 16, 2008 12:51

danke monika,
das hört sich doch nicht so schlimm an! dacht schon man müsste dann so 0815 in der lobby heiraten.....
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Welch ein tolles Forum!!!

Beitragvon chrissi72 » So Feb 17, 2008 21:37

i:() Bin ich begeistert! i:()
Vor allem, dass Monika aus dem Sofitel sogar mit hier drin ist! :ploppop Spitze!

Wir wollen im September heiraten und nachdem, was ich so über die Hochzeitspakete auf Mauritius gelesen habe, werde ich gleich mal morgen einen DERTOUR-Hochzeitskatalog bestellen!

Weiß jemand, wie das Wetter im September ist? Das ist ja dann wie März auf der Nordhalbkugel, oder??? :ob
Ist es da dann um 18:00 Uhr dunkel?

@Monika: Falls sie da jemals vom Sofitel weggehen, wird das Hotel sicher drastische Einbußen erleben! :mrgreen:

Kann man eigentlich auch MIT KIND (2,5 Jahre alt) dort hin, bzw. heiraten?
Wir sind uns noch nicht sicher, ob es nicht besser ist, wenn der Matz bei der Oma bleibt!????

Heiratet dort jemand mit Kind??Alles Gute Euch fürs Wetter :wink)

LG, Chrissi
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

Re: Welch ein tolles Forum!!!

Beitragvon Daniela » So Feb 17, 2008 22:55

hallo chrissi!

wir haben im letzten april auf mauritius geheiratet. unser sohn war damals auch 2,5 jahre und ich würde ihn immer wieder mitnehmen. er hat alles so aufgelockert und auf den hochzeitsfotos ist er was immer im mitelpunkt. haben natürlich auch bilder ohne ihm. ich finde das kind gehört einfach dazu. lieben gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Kind mitnehmen

Beitragvon chrissi72 » So Feb 17, 2008 23:31

Ja, Daniela, das ist bei uns auch noch nicht sicher, dass wir OHne fahren!?
:-?
Ich fänd es mit dem Kleinen auch besser, schöner usw - klar gehört er dazu! ist eben wuseliger mit ihm :@@@
Das stimmt schon! :-)

In welchem Hotel habt ihr denn damals geheiratet? Und:
Wo bucht man am besten? Über DERTOUR?
oder honeymoontravel? :he()

Und wo kann ich eigentlich Photos von anderen Hochzeit hier im Forum anschauen...muss man sich wohl durchklicken, oder??? :pp)

LG
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

Re: Kind mitnehmen

Beitragvon Daniela » Mo Feb 18, 2008 0:14

hallo!

wir haben im les pavillons geheiratet und über mfg reisen gebucht. habe extrawünsche mit angegeben wie zb das das zimmer nicht gerade neben der bar ist wegen dem kleinen. wenn du magst kann ich dir gerne mal bilder schicken. schick mir einfach deine e-mail per pn.
das les pavillons wird gerade renoviert und öffnet wohl im nov 08 wieder.
nehmt bloß den kleinen mit nicht das ihr es bereut. wir haben uns für den flug ordentlich ausgestattet mit dvd player und ämtlichem spielzeug.
viele haben ihre hochzeitsbilder in den jeweiligen album abgespeichert.
dertour hat uns die beratung nicht so gut gefallen.
honeymoontravel war bei uns überteuert.
falls du noch fragen hast schreibe kurz.
lg
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon monika » Mo Feb 18, 2008 9:56

Hi,
hatte auch schon eine Hochzeit mit ca. 2 jährigem Kind hier im Hotel. War überhaupt kein Problem. Für die Zeremonie hatte sich das Paar dann eine Nanny gebucht (ist echt nicht teuer), die den Kleinen dann betreut hat.

Die Fotos von der kleinen Familie sind super geworden.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Wie schnelle ANtworten!!

Beitragvon chrissi72 » Mo Feb 18, 2008 17:34

WOW!
@Daniela: Über Info Fotos freu ich mich natürlich immer! :lol:
Weißt du noch - oder würdest du mir sagen, wieviel ihr bezahlt habt?
Hab jetzt mal so online geguckt für September - also mit Kind kommen wir da ohne Hochzeitspaket, was ja auch nochmal so 800 - 980 Euro kostet - auf 6700 Euro :mad: für 14 Tage! Gnmpfh!hast du mit MFG alles über die Service-Hotline gebucht?
Naja - muss mal die Reisebüros direkt kontaktieren, da gibts ja noch so Honeymoon-Specials, bei welchen das Zimmer für die Braut 50% billiger ist! :ploppop

@Monika: Hallo nach West-Mauritius und danke für die Mit-Antwort...Internet ist schon ne tolle Sache!
So ein bißchen hab ich Angst vor dem langen Flug mit Kind - wir waren letztes Jahr über ostern auf Mallorca und für den Hosenmatz war der Flug HORROR - der sitzt keine 5min still :roll: - naja - dann ist er ja schon älter!,......
Aber Sofitel ist nach wie vor unsere Nr. 1!
Kann man so ein Hochzeitsspecial nur über die Veranstalter buchen?
Oder kann man auch einfach Pauschal das Hotel buchen und dann extra das Hochzeitsding!
Hach - ich stell mich doof an - werde wohl mal mit den Damen im reisebüro sprechen!?
Wäre auch gerne JETZT schon auf Mauritius - hier ist es trüb und grau mit Dauernieselregen bei 4 Grad! :he()

Schöööönen Tag noch allen!
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jules » Mo Feb 18, 2008 17:39

Hallo,

heiraten im Oktober im Sofitel und haben über DERTOUR gebucht.

Würde auch auf jeden Fall den kleinen Fratz mitnehmen!! habe selbst zwar keine Kinder, aber ich glaube ich würde es bereuen den Kleinen nicht mitgenommen zu haben!

Viele Grüße

Jules
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

@Monika!

Beitragvon chrissi72 » Mi Feb 20, 2008 0:55

wir haben jetzt fast schon gebucht!!! i:()

Ob ich den Kleinen mitnehme,weiß ich trotzdem noch nicht! Hab einfach ANgst, dass die Reise nix für ihn ist.
Der hält es nicht so viele Stunden im Flieger aus - ich bin nach 3 Stunden Zugfahrt immer schon reif für ne Kurklinik! :roll: :Q
Vielleicht hast du recht, dass ich es bereue, wenn er nicht dabei ist - am STrand hätten wir sicher nen Riesenspaß mit ihm - andereseits sollte es ja auch ein Liebesurlaub sein :-? hmmmm.... Mal sehen, was "Oma" sagt - die dann ja aufpassen müßte!

@MONIKA : Wie heißt Mauritius eigentlich auf französisch?? :he()
Wie sieht es denn mit Hochzeiten Anfang September aus? Z.B. 09.09.08?? :ob - wenn wir über Honeymoontravel buchen, haben die dann ihren eigenen Planer oder setzen die sich dann mit dem Manager(in diesem Fall der Managerin/Weddingplanerin) in Verbindung???

@Daniela: Danke für die Email! Warte auf die Bilder :ploppop

Schönen ABend noch - völlig fertig aus der Klinik gekommen! Kack Tag! :roll:
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste