Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon ccc--- » Do Feb 14, 2008 2:23

Tina075 hat geschrieben:... Aber ich bin jetzt beruhigt und freue mich schon SEHR auf den Abflug. Sind auch nur noch 9 Tage! i:()
Schau mir schon ständig die Zyklonbeobachtung an und hoffe nur noch, dass das Wetter klappt. Aber die Sorgen mach ich mir wenns soweit ist. Jetzt freue ich mich mal auf das schöne Sofitel und auf unseren schönen Tag!
lg Tina

Hallo Tina, wir heiraten am 21. Februar im Sugar Beach. Eventuell haben wir den selben Flug? Ab Wien am Montag 18. Februar um 15:05 mit Emirates via Dubai?

Wir beobachten das Wetter auf Mauritius schon einige Zeit lang, es war eigentlich immer schön. Und seit gestern oder heute zeigt der Trend Regen. Wir haben schon einigermaßen Panik ..............

ccc---
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Feb 13, 2008 23:43

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Xandra » Do Feb 14, 2008 11:55

Bei uns gehts am Samstag los i:()

Mein Kleid ist leider zu gross für den Koffer und daher nehme ich es im Kleidersack mit und hoffe auf die Kabinencrew :wink)
Xandra
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2007 14:20
Wohnort: Zürich

Beitragvon Tina075 » Do Feb 14, 2008 14:58

Hallo cc! :-)

Ja wir haben den selben Flug. Wir heiraten wie du wahrscheinlich schon gelesen hast im Sofitel. Ich habe gerade gelesen was da Wetter mäßig so abgeht und bin jetzt voll deprimiert da ich doch hoffte auch wenn es Februar nich so toll sein soll, dass es doch mit etwas schönem Wetter hinhaut. Regen am Hochzeitstag :::( , habe im Zyklon Forum schon gefragt ob das sicher ist, dass es die ganze Woche so bleibt oder es doch möglich ist, dass sich der Zyklon noch dreht. Bin momentan voll traurig!!

lg Tina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon ccc--- » Do Feb 14, 2008 15:32

Ich hoffe das Beste für den 21. und den 22.

Aber wir können momentan eh nur abwarten, ist ja immerhin noch eine Woche.
ccc---
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Feb 13, 2008 23:43

Beitragvon Xandra » Do Feb 14, 2008 16:06

Bitte auch für den 20. hoffen, dann ist unser Hochzeit.

Ich hoffe natürlich auch für die anderen 2 Daten :cool:
Xandra
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2007 14:20
Wohnort: Zürich

Beitragvon monika » Do Feb 14, 2008 16:16

Hallo an alle Hochzeitspaare,
ganz ruhig bleiben. Kann alles noch gut werden. Ist ja noch ne Weile hin.

Ich drück alle Daumen.

Lieber Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon ccc--- » Do Feb 14, 2008 16:23

Na dann schließen wir den 20. selbstverständlich auch in unsere Hoffnungen ein! :ploppop
ccc---
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Feb 13, 2008 23:43

Beitragvon Tina075 » Do Feb 14, 2008 16:41

Hallo liebe Bräute!

Ich hoffe ich kann noch so ruhig werde wie mein Freund, denn der ist immer noch zuverichtlich.
Schicken wir dem Wettergott liebe Grüße er soll von 20.-22. wenigsten am Nachmittag wenn wir unserem Liebsten gegenübertreten die Sonne scheinen lassen.

@Monika!
Danke für das Daumen drücken, das kann/muss Glück bringen!

Liebe Grüße Tina!
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon katrin75 » Fr Feb 15, 2008 2:01

hallo,
ich drück auch ganz fest die daumen für alle unsere termine!!!
danke,monika, du hast immer liebe worte! ich bin auch so aufgeregt und bete für gutes wetter!
gruß,katrin
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Beitragvon katrin75 » Fr Feb 15, 2008 21:39

hallo,
monika was passiert denn eigentlich mit den enttäuschten paaren wenn man nicht am strand heiraten kann? wenns z.b. regnet? :O)
muß man dann wohl drinnen heiraten? oh je....
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste