Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon katrin75 » Sa Feb 09, 2008 2:15

hallo,
wer von euch kann mir noch bitte helfen wie ich am günstigsten kontakt von mauritius nach deutschland herstellen kann? auch wennes nicht ganz hierher gehört... aber ich muß doch kurz nach hause von der hochzeit berichten...
DANKE

katrin75
moris explorater
moris explorater

Bilder: 8

Info Mauritius Annonce

Beitragvon monika » Sa Feb 09, 2008 7:39

Hi Katrin,
ist ganz einfach. Hier ne Sim Karte für Dein Handy kaufen und damit telefonieren oder SMS schicken. Ist bedeutend günstiger als alles Andere.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Tina075 » Sa Feb 09, 2008 20:15

Hallo liebe MRU Bräute!

Ich muss das endlich los werden. Gestern konnte ich endlich mein Kleid von der Schneiderin mit nach Hause nehmen. Und noch dazu ist es jetzt wirklich schön geworden. Also sagen wir mal so, die Schneiderin hat ihr Bestes gegeben. Habe es heute nochmal meiner Mum vorgeführt und auch sie findet es jetzt wirklich schön. Es ist halt jetzt unten schlicht und nicht mehr gerafft, aber das wollte ich sowieso nie. Aber ich bin jetzt beruhigt und freue mich schon SEHR auf den Abflug. Sind auch nur noch 9 Tage! i:()
Schau mir schon ständig die Zyklonbeobachtung an und hoffe nur noch, dass das Wetter klappt. Aber die Sorgen mach ich mir wenns soweit ist. Jetzt freue ich mich mal auf das schöne Sofitel und auf unseren schönen Tag!
@Katrin: Dir noch viel Glück, dass auch mit euren Ringen noch alles hinhaut! Drück dir die Daumen!

lg Tina
Tina075
servi souvent moris forum

Bilder: 7

Hochzeit im Le Cannonier

Beitragvon Gutoehrlchen » Sa Feb 09, 2008 23:57

der Tag unserer Hochzeit im Le cannonier rückt immer näher . :-)

wir wollten mal hier nachfragen ob schon mal jemand im Le Cannonier geheiratet hat.

und uns vielleicht einige Tipps und Ratschläge geben kann .

und wie das ganze dort abläuft.

Bei uns geht es am 11.04.08 los für 14 tage.

Reicht auf dem Standesamt ein besseres Schulenglisch aus? :he()

Würden uns über ein paar antworten freuen.

mfg Beate und Bernd :ploppop
Gutoehrlchen
encor Basic
encor Basic

Bilder: 6

Re: Hochzeit im Le Cannonier

Beitragvon Daniela » So Feb 10, 2008 19:12

hallo ihr beiden!

normalerweise bekommt ihr für die ämtergänge jemanden an die seite gestellt. normales englisch sollte reichen. ist auch alles ganz easy. ich kann gar kein englisch und bin seit april 2007 verheiratet. wann heiratet ihr genau?
gruß daniela
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon Jules » Mo Feb 11, 2008 16:40

Hallo Tina075,

habe gerade von deiner "Misere" mit dem Brautkleid gelesen ... Freut mich das alles doch noch geklappt hat!!! :-) Drücke euch ganz fest die Däumchen das ihr an eurem Ehrentag super schönes Wetter habt!!

Bin jetzt schon ganz gespannt was du erzählen wirst wenn ihr wieder zurück seid!! Heiraten nämlich auch im Sofitel - allerdings erst im Oktober ...

Viele Liebe Grüße

Jules
Jules
content partagé
content partagé

Beitragvon Tina075 » Mo Feb 11, 2008 21:43

Hallo Jules!

Ja, ich hatte wirklich Pech mit dem Kleid. Aber heute hab ich auch meiner besten Freundin die Fotos gezeit und sie meinte ich sehe sehr hübsch darin aus. Sie war über die Änderung ganz erstaunt. Jetzt bin ich auch beruhigt. Alle schlimme Aufregung hat sich aufgelöst wie Kleid und dann bekam ich ja zuerst die Tickets auf einen falschen Vornamen. Alles positiv erledigt und wir freuen uns schon sehr auf den Abflug.
Natürlich werde ich dir von unserem Urlaub und der Hochzeit berichten. Klar wäre schönes Wetter ein Traum, aber im Moment freue ich mich einfach nur noch auf den großen Tag.
Danke fürs Daumen drücken!
Wann beginnt ihr mit den Vorbereitungen?

Liebe Grüße Tina!
Tina075

Bilder: 7

Beitragvon Jules » Mi Feb 13, 2008 16:40

Hallo Tina075,

da hast du ja wirklich schon ganz schön "schwitzen" müssen, erst das Kleid dann die Tickets auf den falschen Vornamen ... Also ich würde sagen jetzt kann bestimmt nichts mehr schief gehen und ihr könnt eure Hochzeit / Flitterwochen richtig genießen - vor allem gaaanz stressfrei!! :wink)

Bin schon soooo gespannt was du zu berichten hast - ist bei uns ja noch ein bissl hin ... deshalb werden wir jetzt so laaaangsam mal mit den Vorbereitungen anfangen - meine Mama ist zwar schon ganz fleißig dabei das Netzt nach einem passenden Kleid zu durchwühlen, aber wie gesagt ist alles noch ein bissl hin - da mach ich mir jetzt noch keinen Stress!

Wann habt ihr denn mit den Vorbereitungen angefangen??

Viele Grüße

Jules
Jules
content partagé
content partagé

Beitragvon katrin75 » Mi Feb 13, 2008 19:16

hallo,
so....in 4 tagen gehts los!!!! ich bin aufgeregt :-) nur grauts mir etwas vor dem langen flug....
an dieser stelle HERZLICHEN DANK an alle, die meine tausend fragen so lieb&geduldig beantwortet haben!!! ich bin sehr froh daß ich dieses forum gefunden habe,es hat mir sehr geholfen!!
hoffe alles wird so wie wir uns das vorstellen...
@tina:freut mich sehr daß mit deinem kleid noch alles gut ausgegangen ist,jetzt kanns dann wohl auch bei euch losgehen!
@xandra: wie hast du dich entschieden?
@jules: haben sehr kurzfristig gebucht und noch später mit den vorbereitungen angefangen, also kleid , anzug,etc,...das schöne ist man hat bei dieser variante wenig streß :-)
katrin75
moris explorater
moris explorater

Beitragvon katrin75 » Mi Feb 13, 2008 20:48

hallo nochmal,
wie transportiert ihr denn eigentlich euer kleid? und nehmt ihr auch lange kleider mit für abends?
katrin75
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!