Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon tine75 » Mo Jan 14, 2008 19:37

Hallo Katrin,

bei uns war es so, dass wir den Trauspruch vom Standesbeamten zum ablesen bekommen haben.
Folglich war das ganz easy ... :-)
Gruß
Tine

tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon katrin75 » So Jan 27, 2008 0:43

hallo zusammen,
also langsam mach ich mir keine sorgen mehr. ich bin nur noch voller vorfreude! habt ihr euch eure frisuren schon zuhause ausgesucht oder dort?bin mal gespannt...
@tina:ist dein kleid gekommen? ist bestimmt super pder? bin gespannt auf eure bilder....
seid ihr auch so aufgeregt?
lieben gruß von katrin
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Beitragvon Tina075 » So Jan 27, 2008 12:04

Hallo Katrin!

Danke der Nachfrage. Ja mein Kleid ist vorige Woche gekommen, jedoch war ich sehr entäuscht :::( , denn es war nicht mein Kleid. Dem Schneider ist ein totaler Fehler unterlaufen. Erstens war es nicht mein Modell das ich bestellt habe und es war auch nicht nach meinen Maßen. Du kannst dir vorstellen wie traurig ich war. Die Firma hat sich zwar entschuldigt und gemeint so ein Fehler ist ihnen noch passiert, aber was hab ich davon. Aufgrund des Zeitmangels ist auch keine neue Lieferung mehr möglich. Nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig als das Kleid das ich bekommen habe ändern zu lassen. Da meine Freundin und meine Mum gemeint haben, dass mir dieses Kleid auch sehr schön steht hab ich beschlossen es zu behalten. Natürlich fängt man gleich an zu überlegen warum gerade ich und hoffentlich bedeutet das nicht etwas. Morgen gehe ich also zur Schneiderin.
Was die Frisur betrifft habe ich mir mal eine rausgesucht die mir gut gefällt. Aber da ich schon von einigen gelesen habe, dass die Friseure in den Hotels einiges draufhaben werde ich mich dann dort entscheiden was ich mit den Haaren machen werde.

lg Tina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon monika » So Jan 27, 2008 13:32

Hallo Tina,
keine Sorge, die Friseure hier haben wirklich was drauf. Alternative zu Deinem Kleid, wie wäre es mit einem Hochzeits Sari. Sieht auch klasse aus und kannst du hier problemlos kaufen.
Hatte mal ein Paar die so geheiratet haben war wirklich schön.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Weiha » So Jan 27, 2008 14:13

Hallo,

ist der Trauspruch eigentlich lang?
(In Deutschland sagt man nur "ja".)
Ich hoffe dass ich alles verstehe - mein Englisch ist nicht so dolle.
Aber wird bestimmt werden - notfalls mit ein paar lustigen Einlagen :O)


Lg
Weiha
Weiha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Jan 15, 2008 21:08

Beitragvon katrin75 » Mo Jan 28, 2008 1:45

hallo tina,
mensch..... was ist denn da los? ach da fühl ich voll mit!!!du arme... kann mir vorstellen wie das für dich war :::(
aber das ist kein schlechtes zeichen, wohl eher ein dummer zufall?
das andere kleid ist bestimmt auch schön... du hast ein klassisches hochzeitskleid oder? ich hab mich für das gold-beige entschieden, ist eher ein ballkleid schaut aber super aus..
ja frisur werd ich mir dort aussuchen,hoffe da gibts nen katalog oder so? :-) ?
da gibts dann noch ein candlelightdinner, ob das wohl am strand ist?oh das wäre toll!
ich freu mich so!!!
ärger dich nicht wegen dem kleid...
gruß, katrin
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Beitragvon monika » Mo Jan 28, 2008 10:18

Hallo Weiha,
ist schon ein wenig mehr als nur "ja" sagen. Ihr versprecht euch gegenseitig viele wunderbare Dinge, so eine Art Gelübte. Aber mach dir keine Sorgen klappt schon.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Weiha » Mo Jan 28, 2008 10:49

Hallo Monika,

na dann freuen wir uns ja schon. Aber schöne Dinge zu versprechen vielleicht sogar mit Versprechern wird bestimmt aufregend :wink)

Bist du eigentlich Anfang Mai im Lande? So wie es zur Zeit aussieht werden wir nämlich das Sofitel buchen.
hihi
Wäre klasse.


Viele Grüße
Weiha
Weiha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Jan 15, 2008 21:08

Beitragvon Tina075 » Mo Jan 28, 2008 21:39

Hallo Monika!

Schön wieder von dir zu lesen! Hoffe der Aufenthalt in Österreich und Deutschland war trotz kalten Wetter schön.

Bezüglich des Tips mit dem Sari, danke, aber ich wollte doch eher in einem klassischen Brautkleid heiraten. Auch wenn ich darin schwitzen werde. Kann mir aber gut vorstellen, dass ein Sari gut aussieht, keine Frage!

Hallo Katrin!

Ich hab das Kleid vorhin zum Schneider gebracht und versuche einfach das Beste aus der Situation zu machen. Möchte mir dadurch nicht so einen schönen Tag vermiesen lassen. Danke, dass du mit mir mitfühlst.
Ich denke die im Hotel haben sicher einiges drauf nachdem soviele Hochzeitsfrisuren gemacht werden. Lasse mich einfach überraschen.
Stelle mir das Candle Light Dinner auch so schnön am Strand vor, hängt aber leider auch vom Wetter ab. Denke es wird sicher schön, egal ob draußen oder drinnen. :-)
Hoffe es gibt nach der Rückkehr Fotos, wäre nämlich neugierig wie du ausgesehen hast. Natürlich auch von allen anderen die sich auf MR das Ja Wort geben! :mrgreen:

lg Tina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon hoppel24110 » Di Feb 05, 2008 16:21

Vielleicht war es ja einfach Schicksal mit dem Kleid. :-)
Vielleicht bist du mit dem zuletzt doch glücklicher.

Habt ihr Fotos oder ne Homepage online wo man ein paar Pix anschauen kann? Was zieht der Bräutigam an?
hoppel24110
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 06, 2007 12:29

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste