Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon schildkroete » Sa Aug 25, 2007 17:29

Werner hat geschrieben:ALSO.:
Platin ist GARANTIERT das optimale Metall...wenn Ihr es mögt.
Es ist sozusagen der König aller Edelmetalle...mit optimalen chemischen und physikalischen Eigenschaften.
Auch langfristig .
Nachteile.: Definitiv KEINE... :ploppop :ploppop
###########
PS.: DAS...kann ich beurteilen. :PPP) :PPP)


Ich weiß, aber ein reiner Platin-Ring gefällt mir irgendwie nicht. Hab jetzt diesen entdeckt, das ist ein Platinring kombiniert mit Graugold. Schaut irgendwie super aus...

schildkroete
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 12, 2007 23:20

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Marco Polo » Sa Aug 25, 2007 20:17

Werner hat geschrieben:Nachteile.: Definitiv KEINE... :ploppop :ploppop


Auch nicht der Preis?
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Werner » So Aug 26, 2007 1:20

Der Preis...ist immer eine Frage des Verhandelns...oder des Zufalls... :mrgreen: :ploppop
Außerdem.:
Qualität hat IMMER ihren Preis...Überall. :PPP)
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon tine75 » So Aug 26, 2007 13:54

Hallo Schildkröte,

die Ringe schauen echtabsolut klasse aus!
Wir waren am Samstag in der Stadt und haben mal das schauen angefangen. Fündig sind wir allerdings nocht nicht geworden. Da bei uns zwei komplettt unterschiedliche Geschmäcker aufeinander treffen, ist das auch nicht so einfach.
Jedenfalls sind wir uns einig, dass wir keine reinen Goldringe möchten - ist ja ein Anfang :-)
Die Verlobungsringe sind aus Edelstahl, meiner hat noch einen kleinen Brilli.

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon tine75 » So Aug 26, 2007 14:01

@ Eselchen,

ich gebe es ja zu, ein Kleid würde dir dann wohl nicht unbedingt stehen :-)
Versuche auch meinen holden zu Leinenhose, kurzes Hemd und Flip Flops zu überreden, aber irgendwie zieht der nicht und möchte Anzug tragen ...

Hoffe dass das Flugangst Seminar ein voller Erfolg war ...

@ Monika,

als MRU Spezialistin kannst du mir sicher sagen, wir das Wetter im Schnitt an der Ostküste im Oktober ist, oder? Habe nämlich inzwischen bedenken. Hatten uns beim buchen darüber auch ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht und im Reisebüro wurde auch nichts gesagt. Im Forum bin ich auch erst nach dem Buchen gelandet * leider*

Grüße Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon monika » Mo Aug 27, 2007 10:24

Hi Tine,
Oktober ist so der Übergang zwischen Winter und Sommer. Ist ganz schwer zu sagen aber so richtig schlechtes Wetter ist eigentlich nie.

Schau mal hier im Forum auf die Wetterstatistiken.

Ich drück die Daumen.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon tine75 » Mi Aug 29, 2007 21:23

HAllo Monika,

du machst mir direkt Hoffnunf. Hoffe, dass das Daumen drücken hilft, ansonsten komme ich vorbei ;-)

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Re: Welches Hotel?

Beitragvon Daniela » Do Aug 30, 2007 4:02

Hallo Tina!
ich kann dir aus persönlicher erfahrung leider für beide hotels nicht schreiben. kann dir nur sagen das eine freundin im legends geheiratet hat und die bilder und infos waren traumhaft. es liegt in einer bucht und soll nichts für "partygänger" sein. die bilder vom hotel sahen aus wie gemalt. einfach toll. wir haben im les pavillons geheiratet und es war ein traum. wie du schon schriebst macht es im januar zu für renovierungsarbeiten.

liebe gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Hallo Daniela!

Beitragvon Tina075 » Do Aug 30, 2007 11:28

Danke für deine Info. Mein Freund und ich haben auch das Hotel gewählt da der Strand Flic en Flac so super schön sein soll und wegen dem Sonnenuntergang. Denn ich hätte schon gerne einen schönen weißen Sandstrand. Weißt du von deiner Freundin wie der Strand beim Legends war? Bzw. das schwimmen und schnorchen?
Und vielleicht auch wie bei ihr die Hochzeit organisiert war, gut oder eher nicht. Wäre super wenn du da noch was in Erfahrung bringst.
Danke im voraus!
lg Tina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon Eselchen » Do Aug 30, 2007 19:36

tine75 hat geschrieben:@ Eselchen,

ich gebe es ja zu, ein Kleid würde dir dann wohl nicht unbedingt stehen :-)

ganz meine Rede i:()
tine75 hat geschrieben:Versuche auch meinen holden zu Leinenhose, kurzes Hemd und Flip Flops zu überreden, aber irgendwie zieht der nicht und möchte Anzug tragen ...

Ich hätte einen Anzug auch nicht so schlecht gefunden, Mann im Anzug sieht halt immer gut aus. Bei uns ist es aber ungünstig, da wir mit dem Rucksack um die Insel ziehen wollen und noch nach Reunion rüber wollen. Da würde ein Anzug zu viel Platz wegnehmen und auch zu anfällig sein.
tine75 hat geschrieben:
Hoffe dass das Flugangst Seminar ein voller Erfolg war ...

Die Angst ist nicht weg, aber sie ist geflogen - auch zurück. Auf dem Rückweg konnte Sie eine "Kollegin" ein bisschen beruhigen und ihr die einzelnen Phasen des Fluges erklären. Dadurch war sie selber natürlich auch abgelenkt.

Ich bin auf jeden Fall guter Hoffnung. Wir haben nächstes Wochenende noch ein weiteren "Gewöhnungsflug" nach Kopenhagen gebucht. Da können wir alles noch mal anwenden und ausprobieren, bevor es dann weitere 14 Tage später losgeht i:()

LG
Eselchen
Eselchen
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Do Jun 14, 2007 9:39
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste