Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Marco Polo » Fr Jul 27, 2007 21:26

Werner hat geschrieben:Lieber Marco Polo.:
Versuche doch mal herauszufinden...
WAS...in diesem thread über.:
*Heiraten auf Mauritius*...
NOCH NICHT geschrieben wurde... :PPP)
...in 74 Seiten...die Seite zu 10 posts. :!:


Ja, der Thread ist wirklich spitze!

Ich wünschte, ich hätte auch auf Mauritius geheiratet.

Hast Du denn auf Mauritius geheiratet, Werner? :wink)

Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Fr Jul 27, 2007 21:31

Hi Marco Polo

ich glaube nicht,
oder er hat schreibt noch seine Bericht Bild

wenn ich hier morgen nicht schreibe, bin ich von Werner Bild .........
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Marco Polo » Fr Jul 27, 2007 22:41

anne hat geschrieben:wenn ich hier morgen nicht schreibe, bin ich von Werner Bild .........


Hi Anne,

machs wie Regina Halmich: fighte zurück!!!!
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Werner » Sa Jul 28, 2007 0:29

Ihr BEIDE seid ja SSOOOOOOOOOOOOOO lieb zu mir.! Bild
WENN ich mal Image-Berater in Mauritius brauche...um es dort aufzupolieren...
DANN...nehme ich EUCH.! Bild
+++++++++++++++
GELLE...es macht Spaß...über Werner zu lästern...??? Bild
Anm.:
MIR AUCH.! Bild
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Marco Polo » Sa Jul 28, 2007 0:39

Werner hat geschrieben:GELLE...es macht Spaß...über Werner zu lästern...??? Bild


Gelästert? :shock:

Ich??? :-)

Nö. :O)

Anne, :mrgreen:

Du vielleicht??? :roll:
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon anne » Sa Jul 28, 2007 0:54

Hi Werner und Marco Polo
wir gehen off topic,
wir machen besser im Spaßforum weiter :ploppop

Hi Daniela

du weißt doch das man hier nicht so über die hochzeiten ausführlich schreiben darf. ist doch ein mauritius forum


wir haben doch hier noch das Forum
Erlebnisse , Geschichten.....
da passt doch ein Bericht gut rein

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Ducatistina » Sa Jul 28, 2007 10:42

Hy Daniela!

Hab es jetzt noch einmal probiert!

Weiß nicht was beim Ersten mal schief gelaufen ist! :-k

Lg Christina

[size=9]PS: Vielleicht kannst du auch ein Foto mitschicken, wenn es dir nicht zu persönlich ist!?[/size]
Benutzeravatar
Ducatistina
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 08, 2007 20:55

Beitragvon tine75 » Mo Jul 30, 2007 22:26

Hallo Zusammen,

lese mich nun seit geraumer Zeit durchs Forum. Mein Freund und ich heiraten am 10.10.07 im SHANDRANI. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand im Hotel schon seine Erfahrungen gesammelt hat und sie mit mir teilen möchte.

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon schildkroete » Di Jul 31, 2007 13:57

monika hat geschrieben:so, Renovierungsurlaub ist definitiv vorbei (wir eröffnen pünktlich zum 1.8.) und ich bin wieder täglich online falls es noch Fragen gibt.

Lieber Gruss an alle Heiratswilligen,
Monika


Liebe Monika!
Ich habe durch den Heirats-Thread gestöbert und gesehen, dass du im Sofitel arbeitest.
Es ist so, dass mein Freund und ich gerne nächstes Jahr auf Mauritius heiraten würden, jedoch hätten wir nur im Juni/Juli Zeit und ich lese immer wieder, dass das Wetter zu dieser Zeit nicht so toll ist...
Jetzt würde mich deine Meinung interessieren. Glaubst du man könnte Anfang Juli auf Mauritius eine Traumhochzeit haben?
LG,
Schildkroete
schildkroete
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 12, 2007 23:20

Beitragvon monika » Di Jul 31, 2007 15:58

Hallo Schildkröte (süsser Nick !),
es kommt immer darauf an was man unter Traum versteht. Anfang Juli ist hier definitiv Winter und es gibt halt keine Tropentemeraturen über 30 Grad. Heisst aber nicht, dass es eiskalt ist. So um die 25 Grad sind immer drin. Auch das Meer ist im Winter nicht die berühmte "Badewanne" aber schwimmen kann man bei ca. 21/22 Grad trotzdem noch gut.

In diesem Jahr ist es wärmer als normal (finde ich wenigstens), meist über 25 Grad.

Wenn es denn der Juli sein soll würde ich auf jeden Fall eher an die West- oder Nordküste gehen. Ist windgeschützter und wärmer als der Osten und Süden.

Solltest Du noch Fragen haben immer gerne hier im Forum oder über meine Job Mail Adresse.

Lieber Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste