Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon apfelprinzessin » So Jun 24, 2007 22:16

Hallo Angel!
Vielen Dank für deine Gedanken dazu...! Wir haben ein Hochzeitspaket dazu gebucht, leider weiss der Veranstalter so spezielle Dinge auch nicht. Mal steht im Prospekt ein Schwangerschaftstest reicht, mal ein ärztliches Attest....
Na ja, bin ja schon froh, dass sich überhaupt jemand gemeldet hat.... Dachte schon ich bin unsichtbar :::(

Gruss Apfelprinzessin

Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die Welt nicht zu fürchten.
apfelprinzessin
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 06, 2007 11:03
Wohnort: Dortmund

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Angel » Mo Jun 25, 2007 0:45

Gerne. Hast du dich schon erkundigt, was in diesem Fall in Deutschland verlangt wird? Ich denke, dass es schon einmal wichtig ist, diese Kriterien zu erfüllen, es sollte die Ehe ja unbedingt in Deutschland gültig sein. Was einen Test oder ein ärztliches Attest betrifft, wird hier in Mauritius kaum ein Attest aus dem Ausland anerkannt. In der Regel muss der Test in Mauritius erstellt werden. Außerdem muss dieses Papierl in Englisch sein und da kommt es teurer es zu übersetzen lassen, als es vor Ort machen zu lassen. lg
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Beitragvon Daniela » Mo Jun 25, 2007 4:50

hallo schildkröte!
nach langem bin ich mal wieder hier im forum und mußte feststellen das doch wieder einwenig bewegung hier ist.

also wir haben im april 07 im les pavillons auf mauritius geheiratet. gebucht haben wir bereits im september 06 da wir einen bestimmten termin haben wollten. wenn du also nen bestimmten termin haben möchtest buche so früh wie möglich. wenn du vielleicht hier im thread gelesen hast hatte ich bei vielen verschiedenen anbietern mit angebote geholt und die spannen der preise waren sehr unterschiedlich. die teuerste reise war 1600 euro teurer als wir jetzt bezahlt haben. ich muß dazu sagen für die gleichen leistungen.
leider darf man hier im forum nicht soviel dazu schreiben. wenn du gerne mehr wissen möchtest über die anbieter und preise und leistungen kannst du mir gerne eine pn schreiben.
versuche auf alles so gut wie möglich zu antworten.
kann nur noch zum schluß kurz schreiben.
wir würden immer wieder auf mauritius heiraten. es war ein traum.
lieben gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Re: Heiraten mit Kurzaufenthalt in Hotel

Beitragvon Daniela » Mo Jun 25, 2007 4:58

hallo eselchen!

ich würde was zu 99 % sagen man kann so ein paket für ein bestimmtes hotel buchen.
verstehe gerad nicht was du mit luxus gönnen meinst? wir waren im les pavillons und es war einfach toll. luxus verstehe ich 5 sterne hotel wo sie dir nur hinterher laufen. sowas finde ich ätzend.
kann dir einen super tollen anbieter nennen bei dem du echt super aufgehoben bist. da geht das bestimmt.
darf es aber nur dir per pn schicken wenn du magst geb mir bitte bescheid.
falls du noch fragen hast meld dich ruhig.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Re: Noch ein paar heiratswillige ;-)

Beitragvon Daniela » Mo Jun 25, 2007 5:12

hallo apfelprinzessin!

zum 1 punkt;
kann ich gar nichts sagen. denke aber auch wie schon geschrieben wurde das du beides machen solltest. schwangerschaftstest und test vom arzt. aber erkundige dich doch mal bei deinem frauenarzt.
ganz ehrlich ich finde es aber schon eine frechheit das sowas sowieso gefordert wird. ist doch wohl deine sache wann du nach der scheidung heiratest wieder.
zum 2 punkt;
es gibt einen trauspruch aber dieser ist von jeden hotel unterschiedlich. wir hatten einen dolmetscher weil wir uns es auch nicht zugetraut haben. er hat uns alles auf deutsch übersetzt und wir haben es auch auf deutsch gesagt.
hoffe ich konnte einwenig helfen.
lieben gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Daniela » Mo Jun 25, 2007 5:13

hallo anja!

viel glück und spaß für eure hochzeit und vorallem für die tollen hochzeitsreise.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Daniela » Mo Jun 25, 2007 5:15

hallo deidl!
von dir hör ich ja gar nichts mehr. alles klar bei eurer planung?
meld dich mal und gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Eselchen » Di Jun 26, 2007 19:46

Hallo Daniela,

wir haben jetzt einen Veranstalter gefunden, bei dem es möglich ist, so wie ich es mir vorstelle. Ich empfinde auch schon ein 4* Hotel, wie das Les Pavillons als sehr luxiriös, nichstdestotrotz haben wir uns für genau dieses entschieden und heute darum gebeten zu buchen.

D. h. Wir werden am 26.09. auf MRU ankommen, am 28./29.09. den Administrativen Kram machen und dann für 5 Tage ins Les Pavillons fahren und genießen. So muss ich nicht einen halben Tag für die Fahrt nach PL in dem teuren Hotel bezahlen ohne den Service nutzen zu können.

Ich bin mit dem Bemühungen des Veranstalters z. Zt. mehr als zufrieden. Es wurde immer zügig auf die eMails geantwort und auch nicht mit automatisierten Antworten. Andere Anbieter haben nach 2 Wochen noch nicht einmal geantwortet !

Lieben Gruß vom Esel, der schon ein wenig aufgeregt ist
Eselchen
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Do Jun 14, 2007 9:39
Wohnort: Berlin

Beitragvon Daniela » Di Jun 26, 2007 21:17

hallo eselchen!
erstmal hab ich dir eine pn geschrieben.
kann dir im les pavillons nur empfehlen direkt am strand zu heiraten. es gibt auch hochzeitspavillons aber diese gefallen mir persönlich nicht so.
wir hatten eine etwas größere stelle direkt am strand und diese wurde mit den palmen richtig toll geschmückt. eure hochzeitsplanerin ist die marni. sie kann deutsch und ist super lieb und nett. sie zeigt euch alles und ihr könnt jeden wunsch bei ihr äußern.
falls du noch mehr wissen magst oder mal bilder sehen möchtest schreib mir ruhig eine pn.
liegen gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon deidl » Sa Jun 30, 2007 0:06

Hallo Eselchen,
wir heiraten auch im September im Les Pavillons, genauer gesagt am 19.09. i:() . Wir fliegen dann wieder am 28.09. zurück nach Frankfurt. Vielleicht sehen wir uns ja!!!
Du hast geschrieben, dass ihr 5 Tage im Les Pavillons seid, und der Rest???
Lieben Gruß
deidl
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast