Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon honeymoon » Sa Mai 12, 2007 0:06

hallo ihr lieben. unter dem thema "erfahrungsberichte" habe ich einen kleinen bericht über meine hochzeit und den urlaub im sofitel geschrieben.
viel spaß beim lesen.

honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon deidl » Sa Mai 12, 2007 20:39

Hey super Bericht,
wirklich taumhaft!!! :mrgreen:
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Keiner mehr da???

Beitragvon deidl » Mo Jun 04, 2007 23:06

Hallo an ALLE,
wollte mal den Thread wieder herauskramen.
Keiner da der demnächst auf Mauritius heiratet oder etwas zu berichten hat :::(
Heute haben wir alle unsere Unterlagen für die Hochzeit im September an unseren Reiseveranstalter geschickt.

Lieben Gruß
Daniela
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon MichaundLena » Mo Jun 04, 2007 23:21

Hallo Deidl,

schön dass noch jemand da ist.

Wo habt Ihr gebucht und wie teuer wird das Ganze so ungefähr?
Wir haben noch keinen genauen Plan, weil die Winterkataloge noch nicht raus sind.

Viele Grüße
M&L
MichaundLena
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: So Jan 14, 2007 22:31
Wohnort: Zirndorf

Beitragvon deidl » Mi Jun 06, 2007 17:50

Hallo MichaundLena,
wir haben Ende Januar über Meier´s Weltreisen gebucht, vorher haben wir uns sehr viele Angebote eingeholt, würde ich euch auf jeden Fall empfelen.
Darf ich den Preis hier nennen???? :O)
Schreib dir mal ne pn!!!

Lieben Gruß
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Hochzeitskleid

Beitragvon Stench » Di Jun 12, 2007 11:24

Hey Alexandra,

für meine Hochzeitsfeier in Deutschland hatte ich mir ein rotes langes Kleid bei Ebay gekauft. Schau doch da mal nach! Bei unserer Hochzeit im Sofitel hatte ich ein langes enges weißes Kleid getragen.

Falls noch jemand ein Kleid Größe 38 für ne Strandhochzeit sucht, ich hab gestern eins bei Ebay reingestellt: Art-Nr. 250128917057. Ansonsten viel Spaß beim Kleidersuchen und eine tolle Hochzeitsreise!

:ploppop
Benutzeravatar
Stench
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 3
Registriert: Di Aug 15, 2006 15:48
Wohnort: Worms

Beitragvon schildkroete » Di Jun 12, 2007 23:33

Hallo!

Interessiere mich auch für eine Hochzeit auf Mauritius. :-)
Hab jetzt schon einen wenig in diesem Thread gelesen.
Welche Tipps habt ihr für das Hotel? Wie schaut es mit dem Wetter im Juli/August aus? Wie lange vorher muss man planen?
Um Antworten wäre ich froh!
LG,
Schildkroete
schildkroete
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 12, 2007 23:20

Beitragvon deidl » Mi Jun 13, 2007 23:15

Hallo schildkroete

:welcome)
Schön, dass nochmal jemand neues dazukommt, ist hier leider alles etwas eingeschlafen, da die "Schreibwütigen" schon heheiratet haben!!!
Kommt darauf an welche Vorstellungen du von einem Hotel hast, bzw. was ist euch wichtig?
Im Juli/August ist auf MRU Winter, da wäre auf jeden Fall die Westküste empfehlenswert:
Hotel La Pirogue
Hotel Sofitel Imperial
Hotel Sugar Beach Resort
Hotel Villas Caroline
Hotel Hilton Mauritius Resort
Hotel Manisa
Hotel Taj Exotica Resort & Spa
oder im Südwesten: Les Pavillons
oder im Norden Le Victoria
Schau dir doch hier mal im Forum die Fotos an oder http://www.holidaycheck.de
Für eine Hochzeit auf Mauritius mußt du mind. 8 Wochen vorher alle Unterlagen zum Veranstalter schicken.
Hoffe ich konnte helfen, meld dich einfach mal wieder.
Lieben Gruß :lol:
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Heiraten mit Kurzaufenthalt in Hotel

Beitragvon Eselchen » Do Jun 14, 2007 9:53

Hi all,

ich habe mich jetzt durch den gesamten Thread gelesen und habe viele Anregungen und Ideen bekommen. Dafür möchte ich mich erstmal bedanken.

Für uns bleibt eine Frage noch offen:
Ist es möglich solch ein Hochzeitspaket z. B. bei der DERTour zu buchen, aber nur 3-4 Tage in dem Hotel zu bleiben (Mindestaufenthalt für Specialpreise ist mind. 5 Tage). Wir wollen uns den Luxus zwar mal gönnen, glauben aber nicht, dass er uns auf Dauer gefallen wird. Dies würde aber auch bedeuten, dass wir nicht 4 Tage vorher ankommen würden (im Hotel jedenfalls). Wir wären aber schon vorher auf der Insel, sodass man sich für den administrativen Kram auch treffen treffen könnte.

Weiß jemand, ob das möglich ist ?

Danke schon einmal im Voraus.

Eselchen
Eselchen
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Do Jun 14, 2007 9:39
Wohnort: Berlin

Noch ein paar heiratswillige ;-)

Beitragvon apfelprinzessin » So Jun 17, 2007 23:35

Hallo alle zusammen!
Wir (Anika, Björn und Chiara) werden am 22.09. nach MRU fliegen und am 27.09. im Le Victoria heiraten.
Nachdem ich mich durch fast alle Seiten hier "gequält" hab, muss ich doch ein paar spezielle Fragen stellen....

1. Da zwischen meiner Scheidung (hat 3 Jahre gedauert) und der Neuheirat weniger als 10 Monate liegen, muss ich einen Nachweis über eine nicht vorhandene Schwangerschaft erbringen.
Darüber gibt es aber differenzierte Aussagen. Mal muss ich vor Ort einen Schwangerschaftstest machen- mal muss ich ein ärztl. Attest nachweisen... Kann mir dazu jemand eine richtige u hilfreiche Aussage machen?

2. Gibt es für die Trauung einen "Standarttext" auf englisch, den man sich mal durchlesen könnte? Hab gehört in Las Vegas gibt es sowas (zum drauf vorbereiten ;-))
Sind uns nicht sicher, ob unser Schulenglisch für eine Trauung ausreicht.

Schliesslich wollen wir ja nicht an der falschen Stelle "JA" sagen (hi hi)

Freue mich über alle Antworten und hoffe viele schöne Erinnerungen in den "alten Hasen u Ehefrauen" hier geweckt zu haben!!!

Gruss
Apfelprinzessin
apfelprinzessin
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 06, 2007 11:03
Wohnort: Dortmund

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast