Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Daniela » Do Jan 25, 2007 18:31

natalie77 hat geschrieben:hallo Daniela,

mit welcher Organisaton heiratet ihr und wenn ich fragen darf, wie teuer ist es?
Du kannst mir auch gerne mal eine PM schicken, wenn du magst :)

lg
natalie


habe dir ne pn geschickt. vieles darf hier nicht geschrieben werden!!!!

Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Do Jan 25, 2007 23:21

Hi Nathalie

Da ich Krankenschwester bin und mein Verdienst sich in Grenzen hält ...hilfts nichts, sparen, sparen, sparen :D


es gibt doch eine Möglichkeit, mache ich auch,
mir bleibt nichts anderes übrig: :mrgreen:
Bereitschaftsdienst + Überstunden
dann klappt es auch mit Mauritius :ploppop

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

3 Hochzeiten an einem Tag?????

Beitragvon deidl » Sa Feb 03, 2007 21:17

Hallo ihr Lieben,
ich bin im Moment ziemlich traurig: unser Reiseveranstelter Meiers Weltreisen hat uns die ganze Zeit den 19.09. als Hochzeitsdatum im Les Pavillons optioniert, jetzt hab ich heute erfahren, dass an dem Tag schon drei Hochzeiten im Hotel sind???? Wir wären dann die 4. Trauung??? :::(
Das geht doch gar nicht??????
Die Dame im Reisebüro hat gesagt, dass im September ein Hochzeitsboom wäre!!!!!!!!!!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :roll:
Liebe Grüße
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

das gleiche...

Beitragvon monique_x » Fr Feb 09, 2007 11:33

hi

also uns ist das gleiche im les pavillons passiert - wollten den 12.12 und siehe da - da war schon EINE hochzeit. es wird nur tgl eine hochzeit im hotel les pavillons gemacht. nicht 2 oder 3! da hast du wahrscheinlich noch eine falsche info bekommen. wir haben dann auch einen anderen termin genommen, da wir kein anderes hotel wollten.

lg monique
monique_x
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo Aug 07, 2006 18:18

Re: 3 Hochzeiten an einem Tag?????

Beitragvon WolfgangDaerr » Fr Feb 09, 2007 13:53

deidl hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich bin im Moment ziemlich traurig: ......Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :roll: Liebe Grüße


Was hältst Du davon, nicht im Strandhotel zu heiraten, sondern - zum Beispiel - im Lakaz Chamarel oben in den Bergen? Da ist das ganze Jahr nur eine Hochzeit und es stehen nicht fremde Leute im Bikini mit Minikamera rum und gucken! Das ist eine ganz andere Atmosphäre, an die man sich den Rest des Lebens erinnert. Die Photos entsprechen vielleicht nicht dem Klischee von der "Traumhochzeit am Palmenstrand", aber ist das so wichtig? Und wenn man dann am Abend ein bisschen "Kitsch" haben will, kann man ja in ein schönes Restaurant fahren, sich den Tisch am Strand aufbauen lassen.......
Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
Benutzeravatar
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo Apr 17, 2006 19:27

Heiraten auf mauritius

Beitragvon bluemarlin » Fr Feb 09, 2007 17:48

Hi kann ich gerne was zu beitragen, haben wir vor im Dezember 2006 auch gemacht und es war wunderschön. was interssiert euch denn so ? Gruss Blumarlin
bluemarlin
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Bilder: 4
Registriert: Mi Mai 31, 2006 11:55
Wohnort: Niederdorfelden

Beitragvon deidl » Fr Feb 09, 2007 18:35

Hallo an ALLE,
bei uns ist wieder alles klar :wink)
Meier´s Weltreisen hatte wohl irgendwas übersehen oder so und außerdem hatten wir ja schon im November den Termin optionieren lassen.
Und das mit den drei Hochzeiten hat sich auch geklärt:
WIR HEIRATEN AM 19.09. IM LES PAVILLONS UND ZWAR NUR WIR!!!
i:() i:() i:()

@bluemarlin: wo hast du denn genau geheiratet? Erzähl uns doch mal ein bischen davon.

Liebe Grüße
Deidl
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon honeymoon » Sa Mär 17, 2007 21:19

hallo.ich wollte diesen beitrag mal wieder an die oberfläche holen. es gab doch jetzt um diese zeit ein paar pärchen, die geheiratet haben,, oder?
erzählt doch mal über euren stand der dinge, bzw. die die noch dran sind, über den stand der vorbereitungen.
bei uns ist es im april so weit und heute haben wir ringe gekauft. so kommt man stück für stück ein bißchen dem großen tag näher. schöne grüße.
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Beitragvon deidl » So Mär 18, 2007 13:52

Hallo honeymoon,
schön, dass sich mal jemand meldet, dachte schon es hätte sich "ausgeheiratet"!!!! :shock:
Wir heiraten ja erst im September, dauert also noch.
Aber nicole25 und daniela heiraten im April, das sind also die nächsten Paare.
Unsere Reisepäße sind nächste Woche abholbereit, Ringe haben wir auch schon ausgesucht, kommen aber erst in einer Woche, Reise ist schon länger gebucht, Brautkleid hängt schon im Schrank (muß noch geändern werden) und die Vorfreude steugt von Tag zu Tag. :lol:
Bis dann und liebe Grüße
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon honeymoon » So Mär 18, 2007 13:56

@deidl
wir sind auch im april dran.
bin schon irre gespannt. ich glaube nicole kommt wieder, wenn wir fahren.
wenn ihr bis september zeit habt, wieso seid ihr denn so früh mit allem dran? ihr seid ja schon so weit, dass ihr morgen fahren könntet, was?
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste