Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Daniela » Mo Jan 22, 2007 0:10

MichaundLena hat geschrieben:Servus,
wir sind die Neuen.

Haben uns durch alle 63 Seiten gelesen, aber trotzdem sind noch viele Fragen offen.
Z.B. wer teilt sich im November Vitalis Fotografen mit uns? Können ihn uns sonst nicht leisten...
Oder kann uns vielleicht jemand einen vor Ort empfehlen ( bitte mit Beispielbildern )?

Grüße Lena und Micha


hallo und herzlich willkommen!

fragt doch mal bei eurem veranstalter nach ob sie für euch sonst einen fotografen mitbuchen können. wir haben über unseren veranstalter alles mitgebucht.
viel glück und gruß daniela

Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon rm-fotodesign » Mo Jan 22, 2007 20:06

Hallo Lena und Micha,

ich bin schon kräftig Interessenten am sammeln, ich denke mal wenn über einen Zeitraum von 2 Wochen im November/Dezember 7-10 Paare zusammenkommen lässt sich das preislich interessant realisieren. Allerdings immer nur an unterschiedlichen Tagen, denn es gibt immer nur einen Sonnenuntergang pro Tag. Bei wem habt Ihr denn gebucht? Ich habe am Wochenende zufällig auf der Hochzeitsmesse hier in Hamburg die Leute von Honeymoontravel getroffen (mit denen ja auch Olga und Vitali gereist sind) und wir haben uns über das Thema unterhalten. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Er meinte aber auch, das es noch sehr früh im Jahr ist, die meisten buchen doch für den Nov/Dez erst später. Übrigens heiraten wohl die meisten am 6. Dezember.

Viele Grüße
Roland


MichaundLena hat geschrieben:Servus,
wir sind die Neuen.

Haben uns durch alle 63 Seiten gelesen, aber trotzdem sind noch viele Fragen offen.
Z.B. wer teilt sich im November Vitalis Fotografen mit uns? Können ihn uns sonst nicht leisten...
Oder kann uns vielleicht jemand einen vor Ort empfehlen ( bitte mit Beispielbildern )?

Grüße Lena und Micha
Benutzeravatar
rm-fotodesign
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Okt 28, 2006 13:27
Wohnort: Hamburg

hochzeitskleid

Beitragvon monique_x » Di Jan 23, 2007 12:54

hallo

falls noch jemand eine kleid sucht - würde mein mauritius taugliches, einmal getragenes kleid verkaufen. fotos können zugeschickt werden. größe 36-38, variabel durch schnürung, angefertigt von schneider nach meinen entwürfen, reine seide und chiffon, neckholder, hinten mit kleiner schleppe.

lg monique
monique_x
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo Aug 07, 2006 18:18

Beitragvon natalie77 » Mi Jan 24, 2007 21:49

Hallo,

ich bin neu hier und möchte im Oktober 2007 auf Mauritius heiraten. Wir haben uns auch schon ein Angebot eingeholt bei folgendem Anbieter:

http://www.mauritius-angebote.de/main.p ... nu=5&mid=1

Hat hier schon jem. im Legends geheiratet? Ich habe mich zwar fast durch die 63 Seiten gelesen :mrgreen: , aber ich habe niemanden gefunden der in diesem Hotel geheiratet hat .

Vielleicht mag mir ja jem. seine Erfahrungsberichte von diesem Hotel schreiben , das wäre sehr lieb.

liebe grüsse
natalie
natalie77
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 24, 2007 21:42

Beitragvon anne » Mi Jan 24, 2007 21:56

Hi Nathalie

ein Forumsmitglied hat diese homepage gemacht
Hochzeit im Les Legends

http://www.chati.ch

ist nur auf ausländisch :mrgreen: , wirst aber verstehen

Hast du übrigends gesehen, das die genannten Preise ohne Steuern sind ?
Die sind bei AF ziemlich hoch,
das steht ganz klein drunter
aber dafür dich in rot: inklusiv Flug , das ist doch schon mal etwas :O)

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon natalie77 » Mi Jan 24, 2007 22:03

huhu anne :)

huch, eben war ich auf deiner superschönen HP wo ich auch auf deinen link aufmerksam wurde. Ist wohl auf *schwitzerdütsch*. Habe es aber verstanden:).

Vielen Dank für den Link :)

lg
natalie
natalie77
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 24, 2007 21:42

Beitragvon anne » Mi Jan 24, 2007 22:15

@Natalie

ich hatte noch etwas drunter geschrieben, hat sich überschnitten,
lese bitte mal

anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon natalie77 » Mi Jan 24, 2007 22:24

hui, da bin ich aber erst einmal erschrocken. Jedoch auf unserem Angebot sind die Steuern schon inclusive.
Wir würden für 10 Tage 4.900 Euro zahlen HP in diesem Hotel und Flug. Leider mit AirFrance über Paris. Da ich Krankenschwester bin und mein Verdienst sich in Grenzen hält ...hilfts nichts, sparen, sparen, sparen :D

lg
natalie
natalie77
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 24, 2007 21:42

Beitragvon Daniela » Mi Jan 24, 2007 22:47

hallo natalie!

erstmal herzlich willkommen hier.
wir wollten auch erst im legends heiraten haben uns dann aber für das les pavillions entschieden. uns wurde beim pavillions der strand mehr empfohlen und das hotel hat uns von den fotos und katalogen überzeugt. wir heiraten im april dort.
laß dir bloß von mehreren anbietern angebote machen, wir hatten eine preisspanne von knapp 2000 euro für die gleiche reise und ausstattung der reise. kann dir gerne per pn die anbieter nennen und auch einen empfehlen. wir sind mit unserem unternehmen mehr als zufrieden und würden immer wieder darüber buchen. und wie du schon schriebst. geld muß man ja nicht verschenken wenn man nicht soviel verdient.
lieben gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon natalie77 » Do Jan 25, 2007 11:10

hallo Daniela,

mit welcher Organisaton heiratet ihr und wenn ich fragen darf, wie teuer ist es?
Du kannst mir auch gerne mal eine PM schicken, wenn du magst :)

lg
natalie
natalie77
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 24, 2007 21:42

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste