Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon geisterschloss » Di Jan 02, 2007 18:13

hallo,

wenn alles glatt geht, bekommen wir morgen die bestätigung von mfg-reisen und wir können am 06.12.2007 im les pavillons heiraten i:()

es hat einige wochen gedauert, aber wir haben es geschafft alle beiträge in diesem thread zu lesen *stolz*

ich muss sagen, ein sehr informatives thread für heiratswillige, fast alle unsere fragen wurden beantwortet :ploppop

die fotos von vitali und olga sind echt der hammer, selten so professionelle fotos gesehen. unser budget lässt leider diesen fotografen nicht zu :::(

hat jemand zufällig über mfg-reisen den fotografen im les pavillons gebucht und kann evtl. bilder hochladen oder uns zuschicken?

wir freuen uns schon auf das erste mal in mauritius und können es nach den zahlreichen positiven berichten kaum abwarten.

Gürsel und Nadine

geisterschloss
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Daniela » Mi Jan 03, 2007 0:03

geisterschloss hat geschrieben:hallo,

wenn alles glatt geht, bekommen wir morgen die bestätigung von mfg-reisen und wir können am 06.12.2007 im les pavillons heiraten i:()

es hat einige wochen gedauert, aber wir haben es geschafft alle beiträge in diesem thread zu lesen *stolz*

ich muss sagen, ein sehr informatives thread für heiratswillige, fast alle unsere fragen wurden beantwortet :ploppop

die fotos von vitali und olga sind echt der hammer, selten so professionelle fotos gesehen. unser budget lässt leider diesen fotografen nicht zu :::(

hat jemand zufällig über mfg-reisen den fotografen im les pavillons gebucht und kann evtl. bilder hochladen oder uns zuschicken?

wir freuen uns schon auf das erste mal in mauritius und können es nach den zahlreichen positiven berichten kaum abwarten.

Gürsel und Nadine

hallo ihr beiden!
herzlich willkommen hier. sehr gute wahl habt ihr getroffen. wir heiraten im april im les pavillions und haben auch über mfg reisen gebucht. schau mal bei monique auf das album. sie haben gerade im pavillions geheiratet und der fotograf wird der selbe sein wie auf unserer hochzeit oder dann auch auf eurer. tolle bilder sind das geworden. oder schreibe doch einfach mal monique an. sie kann dir einen ausführlichen bericht geben.
wenn ihr noch fragen habt stellt sie einfach, vielleicht kann ich euch weiterhelfen.
lieben gruß daniela
Daniela
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon geisterschloss » Mi Jan 03, 2007 0:34

hallo daniela!

wir denken auch, dass das les pavillons die richtige wahl war...es klingt zumindest alles super und die bilder die wir bis jetzt gefunden haben sind auch sehr überzeugend :o)

das einzige was uns noch ein bischen verwirrt, ist das all inklusive angebot. in verschiedenen katalogen gibt es verschiedene beschreibungen. wie sieht es zum beispiel mit cocktails aus? oder mit getränken zu den mahlzeiten? und wie sind überhaupt die öffnungszeiten der bars und restaurants, also zu welchen zeiten bekommen wir nichts mehr zu trinken? und gibt es vielleicht die möglichkeit sich abends eine flasche wasser mit auf´s zimmer zu nehmen? fragen über fragen ;o)

vielleicht kann das ja jemand beantworten,der schon dort war? vielleicht monique_x?
geisterschloss
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Daniela » Mi Jan 03, 2007 2:36

hallo nochmal!
hast du monique mal angeschrieben? sie war gerade im pavillions und hatte all incl. gebucht. wir haben hp gebucht. sie kann dir bestimmt ne antwort auf deine fragen geben.
l
Daniela

Beitragvon OJ » Mi Jan 03, 2007 12:07

Hallo,

ich war vorletztes Jahr mit AI im Les Pavillons.
Bei der Ankunft waren wir - den hohen Aufpreis für AI bedenkend - über die eingeschlossenen Leistungen zunächst etwas enttäuscht. Während des Aufenthaltes stellte sich aber heraus, dass das Angebot zumindest für uns ok war. Die Speisen/Getränke auf den Karten sind gekennzeichnet, wenn sie im AI enthalten sind. Die Anzahl der Cocktails ist einigermaßen übersichtlich, aber für mich hat es gereicht, allerdings bin ich niemand, der allzu viel Alkohol zu sich nimmt. Zum Abendessen war eine bestimmte Menge Tischwein inklusive, wenn man anderen oder mehr wollte, war dies zu zahlen. Die AI-Zeiten habe ich nicht mehr im Kopf, es war für mich aber einigermaßen ok, da ich kein Nachtschwärmer bin.
Ob es sich rechnet oder nicht, hängt meine ich von den individuellen Gegebenheiten ab. Was und wieviel trinkt man, macht man viele Ausflüge oder nicht, etc. Die Kosten im Hotel sind nicht ohne, aber das ist der Aufpreis zumindest in meinem Fall auch nicht gewesen. Für meinen darauf folgenden Urlaub auf MRU im letzten März habe ich mich dann für HP entschieden, und das war gut so, weil ich mehr unterwegs war, zwischendurch auch mal etwas (außerhalb der Hotels günstiges) aß und zudem in FeF/Grand Baie im Hotel war, wo man problemlos außerhalb in Supermärkten einkaufen bzw. auch am Strand/in netten Lokalen essen kann. Das ist im Les Pavillons wegen der Lage (die mit die hohe Attraktivität ausmacht) zumindest deutlich schwieriger.
Das Les Pavillons ist auf jeden Fall ein sehr schönes Hotel in landschaftlich toller Lage, in dem man eine wunderbare Zeit verbringen kann. Ich denke jedenfalls immer wieder sehr gerne daran zurück und werde bei Gelgenheit auch wieder Zeit dort verbringen.

Viele Grüße und noch alles Gute für 2007 von
OJ
OJ
content partagé
content partagé

Bilder: 3

an geisterschloss

Beitragvon monique_x » Mi Jan 03, 2007 14:12

hallo

also zu all inclusive. sehr zu empfehlen - hohe preise. zb wasser 2,50, bier 3,50, wein (hauswein) 14,50, cocktail 6,50 + 15 % steuer. mittagessen zwischen 12-15 euro, suppe 7, tiramisu 7, salate 10....
ab 11 uhr kann man am strand bei den boys was bestellen, zwischen 12 und mitternacht an der tam tam bar, mittagessen dort bis 15 uhr, ai ist alles was auf der karte steht - echt lecker - habe auch fotos. bei bedarf mail bitte. am abend 19-23 uhr abendessen. getränke könnt ihr alles haben zw. vodka lemon, ca 12 verschiedene cocktails, cola, wasser, sprite. getränke könnt ihr auch auf das zimmer mitnehmen. kein problem. wenn ihr all inclusice über reisebüro nehmt zahlt ihr pro person 35 euro, im hotel dann 40 euro. für uns hat es sich ausgezahlt, aber das muss jeder wissen, wie viel er im hotel ist. jedenfalls gibt es kein geschäft für getränke gleich ums nächste eck....

lg monique
monique_x
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon rm-fotodesign » Mi Jan 03, 2007 15:51

geisterschloss hat geschrieben:

Gürsel und Nadine

Hallo Gürsel & Nadine,

danke für das Lob. Ich nehme für Dezember 2007 gerne Sammelbestellungen an, wen ich z.b. 10 Hochzeiten vor Ort fotografieren könnte würde es erheblich günstiger, da man die doch erheblichen fixkosten aufteilen könnte. Mal sehen was sich noch so ergibt, das Jahr ist ja noch jung.
rm-fotodesign
encor Basic
encor Basic

Beitragvon geisterschloss » Mi Jan 03, 2007 16:00

Hallo,

die idee find ich echt gut, mal schauen ob es noch andere heiratswillige gibt die sich im dezember das ja-wort geben wollen :pope)
geisterschloss
encor Basic
encor Basic

Re: an geisterschloss

Beitragvon geisterschloss » Mi Jan 03, 2007 16:23

monique_x hat geschrieben:hallo

also zu all inclusive. sehr zu empfehlen - hohe preise. zb wasser 2,50, bier 3,50, wein (hauswein) 14,50, cocktail 6,50 + 15 % steuer. mittagessen zwischen 12-15 euro, suppe 7, tiramisu 7, salate 10....
ab 11 uhr kann man am strand bei den boys was bestellen, zwischen 12 und mitternacht an der tam tam bar, mittagessen dort bis 15 uhr, ai ist alles was auf der karte steht - echt lecker - habe auch fotos. bei bedarf mail bitte. am abend 19-23 uhr abendessen. getränke könnt ihr alles haben zw. vodka lemon, ca 12 verschiedene cocktails, cola, wasser, sprite. getränke könnt ihr auch auf das zimmer mitnehmen. kein problem. wenn ihr all inclusice über reisebüro nehmt zahlt ihr pro person 35 euro, im hotel dann 40 euro. für uns hat es sich ausgezahlt, aber das muss jeder wissen, wie viel er im hotel ist. jedenfalls gibt es kein geschäft für getränke gleich ums nächste eck....

lg monique

hallo monique,

vielen dank für die infos. wir werden auf jeden fall all inclusive nehmen,
das wird sich für uns bestimmt lohnen bei den preisen.
an den fotos hätten wir auf jeden fall interessiert, wäre toll, wenn du uns
welche schicken könntest.

lg
geisterschloss
encor Basic
encor Basic

Beitragvon MichaundLena » So Jan 21, 2007 23:57

Servus,
wir sind die Neuen.

Haben uns durch alle 63 Seiten gelesen, aber trotzdem sind noch viele Fragen offen.
Z.B. wer teilt sich im November Vitalis Fotografen mit uns? Können ihn uns sonst nicht leisten...
Oder kann uns vielleicht jemand einen vor Ort empfehlen ( bitte mit Beispielbildern )?

Grüße Lena und Micha
MichaundLena
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!