Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

hi daniela und daniela

Beitragvon monique_x » Sa Dez 30, 2006 21:24

macht euch einfach nicht so einen kopf. ich habe das auch gemacht, aber im les pavillons seit ihr echt gut aufgehoben. manie die betreuerin vor ort hilft euch bei allen fragen. ich habe euch eh schon so viele tipps gegeben. aber glaubt mir, positive überraschungen werdet ihr haben. ai ich echt zu empfehlen, da die preise so hoch sind. wenn ihr sie im reisebüro bucht zahlt ihr 35 euro, unten im hotel 40 euro. ihr könnt das große hochzeitspaket buchen aber achtung - bei dertours steht vorne was drinnen ist - wedding dinner, torte, sekt usw. aber das bekommt ihr ja gratis vom hotel. wir haben nur die zeremonie und den fotografen genommen. den welcome sekt haben wir aufgehoben für die zeremonie. blumen, musik könnt ihr alles vor ort buchen. es gibt einen katalog wo ihr auswählen könnt. einen übersetzer braucht ihr nur dann, wenn ihr überhaupt keine englisch könnt. das einzig schwierige war, als der standesbeamte vom napoleon code gesprochen hat, der klärt die gütertrennung. es gibt 3 arten aus denen man eine wählen muss. wir hatten musik mit - bauen einen cd player auf. 10 lieder reichen. was toll ist - nehmt das ganze auf video auf. ist echt eine super erinnerung. der fotograf ist auch echt gut. ihr bekommt die abzüge in 10x15.
wir haben über ruefa reisen gebucht, damit hatte unser reisebüro in österreich die besten erfahrungen. sind aber über münchen geflogen - war billiger. wir zahlten etwas über 5000. dort brauchten wir nicht mehr viel. machten 3 ausflüge, wobei man sich den markt in quatre bornes echt sparen kann.

das reisebüro braucht die dokument 3-4 monate vor abflug. und noch was - falls ihr schon geschieden seit - diese urkunde muss ins englische übersetzt werden und ihr braucht noch die internationale geburtsurkunde.

es gibt noch einige von denen ich die guten tipps her hatte - aber jeder sagte mir, ich soll mir nicht so viel sorgen machen, es geht alles von selber. das hotel ist wirklich gut organisiert. würde dort wieder hinfahren. echt. gibt auch tennisplätze, viele wassersportmöglichkeiten, glasboden boot usw. keine aufdringliche animation, usw.
ihr seit zu beneiden...*seufz

lg und ein gutes neues jahr

monique

monique_x
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo Aug 07, 2006 18:18

Info Mauritius Annonce
 

ergänzung

Beitragvon monique_x » Sa Dez 30, 2006 22:03

für alle die es interessiert - ein paar fotos sind unter privater gallerie zu sehen.

lg monique i:()
monique_x
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo Aug 07, 2006 18:18

Beitragvon vitali » Sa Dez 30, 2006 22:58

Hi Roland

nochmals danke für die Fotos :ploppop
Benutzeravatar
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa Aug 19, 2006 20:07
Wohnort: Franken

Re: ergänzung

Beitragvon Daniela » Sa Dez 30, 2006 23:56

hallo monique! :wink)

danke nochmal für die schönen bilder und die lieben worte. wir haben uns am donnernstag die inter. geburtsurkunde geholt und schicken dann die kompletten unterlagen anfang januar ab. bei unserem anbieter müssen die unterlagen ca 8 wochen vor dem hochzeitstermin da sein. dann sind wir soweit fertig mit der vorbereitung.
freue mich schon und berichte dann natürlich über alles.
einen guten rutsch und viel glück im jahr 2007
lieben gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon monika » So Dez 31, 2006 7:59

Hallo Roland und Vitali,
danke für den super Bericht. Die Fotos sind ein Traum!!!!! Denkt Ihr bitte, bitte auch an mich ?! Würde mich über eine CD super freuen.

Alles, alles Liebe dem wunderschönen Brautpaar und dem phantastischen Fotografen,
Monika

PS. @Stefan: könnte man nicht die Fotos auch zum Sofitel in die Bildergalerie verschieben? Wäre klasse.
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon vitali » Di Jan 02, 2007 0:45

Hallo Monika,

die Fotos haben wir am 26.12 rausgeschickt, werden wohl "bald" auftauchen :lol:

naja zu den Fotos sagt sonnst keiner was :O) :mrgreen:
Benutzeravatar
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa Aug 19, 2006 20:07
Wohnort: Franken

Beitragvon Angel » Di Jan 02, 2007 1:26

Hi,

sagen nicht, aber gedacht hat sich sicher jeder "sensationell". Wer war der Photograph?

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüßé
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Beitragvon vitali » Di Jan 02, 2007 2:22

Angel hat geschrieben: Wer war der Photograph?



Liebe Grüßé


http://www.info-mauritius.com/forum/pro ... ile&u=2895

Danke Angel
Benutzeravatar
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa Aug 19, 2006 20:07
Wohnort: Franken

Beitragvon Nicole25 » Di Jan 02, 2007 11:25

Hallo Vitali!

Also mein erster Gedanke zu Euren Bildern war: "will ich auch!".

Wir heiraten ja am 02.04.07 im Sofitel, und was Euer Fotograf da zustande gebracht hat ist echt der Wahnsinn. Respekt. Ihr beiden seht einfach toll aus.

Du hattest Dir extra einen Fotografen mitgebracht oder? Ich meine so etwas gelesen zu haben.
Du weißt nicht zufällig, ob er im April auch wieder da ist?? :roll:

Andernfalls müssen wir nämlich darauf hoffen, dass der "Haus und Hof Fotograf" im Sofitel auch sein Handwerk versteht.
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon vitali » Di Jan 02, 2007 13:36

also die Fotos wahren für mich das wichtigste, die Familie oder Freunde sind nicht dabei, da will man wenigsten gute fotos haben.
"unser" Fotograf war wegen uns extra auf Mauritius, glaube nicht das er im April dort seien wird, aber wegen einem Auftrag kannst du ihn gerne kontaktieren.

wegen den Fotografen vor ort würde ich mir nicht so viel hoffnungen machen, für mich persönlich kam er nie in Frage, aber jeder hat eigene vorstellungen, es gibt bestimmt hunderte von Paaren die mit dem Hotelfotografen zufrieden sind :wink)
seine Fotos mußen auch in forum seien, einfach suchen
Benutzeravatar
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa Aug 19, 2006 20:07
Wohnort: Franken

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste