Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon deidl » So Jul 09, 2006 23:16

Hi Daniela,
genau so machen wirs (mit dem Job!)
Das ist jetzt noch ein Jahr!!!!!!! :roll: noch sooooo lange!
Mein Zukünftiger kann bald nix mehr davon hören, muss mich ziemlich oft zusammenreißen, dass ich nicht schon wieder mit Mauritius, heiraten, welches Hotel usw. anfange!
Aber wenn ich mir nun mal was in den Kopf gesetzt habe, geht das so schnell nicht wieder raus, das is bei mir aber normal, möchte immer alles am Knie abbrechen, schlimm......

deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Daniela » So Jul 09, 2006 23:27

deidl hat geschrieben:Hi Daniela,
genau so machen wirs (mit dem Job!)
Das ist jetzt noch ein Jahr!!!!!!! :roll: noch sooooo lange!
Mein Zukünftiger kann bald nix mehr davon hören, muss mich ziemlich oft zusammenreißen, dass ich nicht schon wieder mit Mauritius, heiraten, welches Hotel usw. anfange!
Aber wenn ich mir nun mal was in den Kopf gesetzt habe, geht das so schnell nicht wieder raus, das is bei mir aber normal, möchte immer alles am Knie abbrechen, schlimm......


Hallo deidl!

Wem sagst du das, wir haben noch über 1 Jahr zu warten. Und zu deinem Problem mit deinem Zukünftigen, wenn es dich beruhigt, bei mir ist es nicht anders. Aber da muß er halt durch, schließlich muß ja alles perfekt sein und toll aussehen will und soll man auch noch. Bei mir ist es genauso, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe muß ich es auch so schnell wie möglich abgeschlossen haben.
Lieben
Gruß
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon monika » Mo Jul 10, 2006 10:36

Hallo,
die Hotels dieser Klasse sind eigentlich alle ruhig. Mauritius ist definitiv keine Partyinsel. Und mit Zuschauern bei der Hochzeit braucht Ihr auch nicht rechnen, die Gäste wissen was sich gehört und sind sehr diskret.

Also, mach Euch keine Gedanken - es wird sicher wunderschön.
Gruss in´s warme Deutschland,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Werner » Mo Jul 10, 2006 11:12

Jaa....Monika:
Das ist der richtige Zeitpunkt und der richtige Ort...um das mal zu erwähnen:
In Mauritius findet das Alles auf einem besseren Niveau statt.

In Mauritius ist auch nicht alles Gold...(wo ist es das schon.?)
ABER:
In Bezug auf
1.: Hotels und
2.: Heiraten und Niveau :
Da achten die SEHR drauf.!
-----------------------------------------
Das habe ich persönlich immer wieder so erlebt...meistens in anderen Bereichen...aber in diesen auch.!

---> Mallorca-Ballermann-Feeling...dieses Niveau und diese Art von Benehmen ist in Mauritius nicht möglich. <---

Dazu haben Andere und ich auch genug Geschichten geschrieben...

------------------------------------------

In diesen Punkten können die Heirats-Wütigen ganz beruhigt sein...
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon vana » Di Jul 11, 2006 12:48

Hallo ihr Heiratswilligen,

oh man paar Tage nicht im Netz und hier gehts ab. Schön das sich alle mal wieder zu Wort gemeldet haben :lol: .

Ich denke auch, dass man in keinem Hotel was falsch machen kann, die achten schon sehr darauf, dass die Hochzeitspärchen auf ihre Kosten kommen. Und mal ganz ehrlich wo könnte es schöner sein als an dem Ort wo man sich mit seinem Liebsten ein so inniges Versprechen gibt i:() . Von daher macht euch keine Sorgen, es wird überall schön.

Und nochmal zum Thema Wetter: also wir waren ja auch im Winter und da es in Deutschland zu der Zeit noch nicht wirklich warm war, konnten wir den mauritian. Winter als Sommer prima genießen:))). Also wir haben auch Einheimische gesehen die mit einer Art Daunenjacke rumgelaufen sind. Ja und wir standen in kurzen Hosen und Shirt daneben. Die Empfindungen sind vielleicht auch unterschiedlich will ich damit sagen.

Also dann informiert uns weiter.

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Di Nov 15, 2005 15:44

Beitragvon monika » Di Jul 11, 2006 13:09

Hallo Vana,
lebe zwar hier, bin aber Deutsche. Und mir ist trotzdem kalt bei windigen 21 Grad und das ist im Winter eben drin. Ich will bei dieser Wetterdiskussion nur klarmachen, dass der hiesige Winter eben nicht das richtige Tropenfeeling vermittelt. Schön ist es trotzdem aber ich möchte Entäuschungen verhindern.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon vana » Di Jul 11, 2006 13:43

Hallo Monika,

klar, ich wollte mir damit auch kein Urteil bilden. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass 21 Grad und Wind nicht gerade angenehm sind. Aber ne Garantie gibt es halt leider auch beim Wetter nicht. Und Winter hört sich immer so hart an. Wenn man bedenkt, dass es in Deutschland Anfang Juni Nachts immer noch 0 Grad waren und da sollte es eigentlich auch schon sommerlich warm sein.

Ich bin halt nen Mensch der versucht aus allem das Beste zu machen, daher habe ich mir vorher nicht so viele Gedanke gemacht ob es jetzt mal ne Woche kühler ist. Naja und prombt wurden wir mit 2 Wochen Traumwetter belohnt. Aber Du hast Recht wer ne Fast-Garantie will, muss im Sommer nach Mauritius.

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Di Nov 15, 2005 15:44

Beitragvon deidl » Fr Jul 14, 2006 18:40

Hallo Daniela, und natürlich an alle anderen!!!!!!!!
Ich habe eben die neuen Bilder aus dem Les Pavillons von Weltenbummler gesehen, dort ist ein geschmückter Hochzeitspavillon zu sehen!!!
Komisch finde ich, dass der irdendwie anders aussieht als von Jassy und diver63???? Es kommt mit viel kleiner vor und bei den anderen beiden war alles mit schönen weißen Tüchern umgeben????? Dort weiß und türkis???
Kann man sich die Farben aussuchen, die einem gut gefallen oder gibt es da Unterschiede bei den Reiseveransrtaltern??

Viele liebe Grüße
Deidl
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon Daniela » Fr Jul 14, 2006 21:40

deidl hat geschrieben:Hallo Daniela, und natürlich an alle anderen!!!!!!!!
Ich habe eben die neuen Bilder aus dem Les Pavillons von Weltenbummler gesehen, dort ist ein geschmückter Hochzeitspavillon zu sehen!!!
Komisch finde ich, dass der irdendwie anders aussieht als von Jassy und diver63???? Es kommt mit viel kleiner vor und bei den anderen beiden war alles mit schönen weißen Tüchern umgeben????? Dort weiß und türkis???
Kann man sich die Farben aussuchen, die einem gut gefallen oder gibt es da Unterschiede bei den Reiseveransrtaltern??

Viele liebe Grüße
Deidl

Hallo Deidl und alle zusammen!

Ganz ehrlich, ich finde den Pavillion total mit dem türkiesen. Ist mal was anderes und lockert das weiße einwenig auf. Aber alles Geschmacksache. Ich denke mir mal man kann sich das alles aussuchen welche Farben und so. Die Bilder vo´m Weltenbummel sind aber toll geworden. Würde ja schon gerne morgen hin fliegen. Die ersten Winterkataloge sind auch schon da.
Lieben Gruß Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Tabea » Fr Jul 14, 2006 21:47

deidl hat geschrieben: oder gibt es da Unterschiede bei den Reiseveransrtaltern??

Viele liebe Grüße
Deidl


... ich glaube der Unterschied dürfte sein das Dir die großen Veranstalter
" NUR EIN " Hochzeitspaket verkaufen nach dem Motto Friß oder Stirb
und die spezialisierten Veranstalter es genau nach Kundenwünschen
gestalten entweder mit allen drum und dran , oder nur ganz einfache Zeremonie, an einem speziellen Strand, so wie du es halt wünschst .

Gruß
Tabea
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo Feb 23, 2004 1:07

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste