Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon ersterdezember » Di Nov 28, 2006 14:26

Hallo,

wir haben letztes Jahr auf MRU geheiratet und ich würde es jederzeit wieder machen - aber jetzt bin ich ja schon verheiratet !:lol:
Details kannst Du in unserem Bericht nachlesen.

Wir haben für die zwei Wochen HP gute 5000€ bezahlt - inkl 400 € Hochzeitspaket. Die Leistung des Reiseveranstalters war weniger überzeugend. Richtige Profiarbeit hat hingegen der ausführende Veranstalter vor Ort , "Mauritours" geleistet, frag doch einfach mal in eurem Hotel nach, wen die so empfehlen.

Grüsse
Robert

ersterdezember
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

schnell noch eine frage

Beitragvon monique_x » Mi Nov 29, 2006 12:08

...bevor es losgeht - das ist am samstag.

wo wechselt man am günstigsten sein geld? bankomat? flughafen?

danke.

lg
monique_x
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon ersterdezember » Mi Nov 29, 2006 13:36

Am Flughafen ist es sehr günstig. Wenn Du dann später nochmal was wechseln musst, geh zum Bankomat, der hat einen günstigeren Kurs als im Hotel, allerdings hat mir der Automat in Flic en Flac jedesmal 7€50 Gebühren berechnet - unabhängig von der Summe. Also lieber ein einziges Mal und dafür etwas mehr abheben. Bleibt am Ende was übrig, gibt es wirklich genug Möglichkeiten, dies noch los zu werden - wir haben z.B. Spielzeug für die Kinder unserer Trauzeugin gekauft und neben dem Trinkgeld für den grossen Topf (alle Hotelmitarbeiter bekommen daraus ihren Anteil) noch einzelne Trinkgelder für die direkten Bezugspersonen (Kindermädchen, Zimmermädchen etc) gelassen, denn auf Mauritius sind sie so freundlich, da verdienen sie es auch.

Ich wünsch die einen tollen Urlaub und eine Traumhochzeit
Robert
ersterdezember
encor Basic
encor Basic

Beitragvon honeymoon » Do Nov 30, 2006 19:51

ich habe gehört, dass man diese bescheinigungen für hochzeiten abe dem nächsten jahr dort braucht.
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon wuahma » Fr Dez 01, 2006 16:15

Hallo,

mein Freund und ich werden im Februar im Les Pavillion heiraten. Wer kann mir davon berichten ? Was ich gerne wissen würde..klappt das mit dem Friseur? Und das Schminken ? Oder muss das alles die Braut selbst machen?

Lieben Dank für jeden der mir etwas dazu sagen kann.
:mrgreen:
wuahma
nouvo
nouvo

Beitragvon deidl » Fr Dez 01, 2006 22:22

Hallo wuahma
:welcome)
Schön, dass du dich auch für das Les Pavillons entschieden hast!
Daniela und monique_x haben das Gleiche vor!
Monique sogar schon nächste Woche!!!!
Wir freuen uns schon auf den Bericht und vielleicht sogar ein paar Bilder!!!
Mein Freund und ich möchten auch im Les Pavillons heiraten aber leider erst im September 2007!
Das is ja noch ein bischen :-?
Schau mal den ganzen Thread duch......das ist zwar ziemlich viel aber es lohnt sich alle mal!
Über welchen Veranstalter habt ihr gebucht???
Lieben Gruß
Deidl
deidl
servi souvent moris forum

Beitragvon Daniela » Sa Dez 02, 2006 0:47

deidl hat geschrieben:Hallo wuahma
:welcome)
Schön, dass du dich auch für das Les Pavillons entschieden hast!
Daniela und monique_x haben das Gleiche vor!
Monique sogar schon nächste Woche!!!!
Wir freuen uns schon auf den Bericht und vielleicht sogar ein paar Bilder!!!
Mein Freund und ich möchten auch im Les Pavillons heiraten aber leider erst im September 2007!
Das is ja noch ein bischen :-?
Schau mal den ganzen Thread duch......das ist zwar ziemlich viel aber es lohnt sich alle mal!
Über welchen Veranstalter habt ihr gebucht???
Lieben Gruß
Deidl

hallo deidl!
liest man dich auch mal wieder hier? wo warst du die ganze zeit? wie ich gelesen habe habt ihr euch für september 07 entschieden. gibt es was neues zwecks reise? habt ihr schon gebucht und wenn ja bei welchem veranstalter? kannst mir auch gerne ne pn schreiben um ärger aus dem wege zu gehen.
lieben gruß daniela
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon deidl » Do Dez 21, 2006 16:27

Haaaaaaaaaaalloooooooo!!!!!!!!!!???
Wohl alle im Weihnachtsstress??? :shock:
Ich hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben.......
An ALLE die im Les Pavillons heiraten wollen: heute Abend um 20:15 kommt auf 3sat Oh, Palmenbaum!!! i:() i:() Dieser Film ist im Jahr 2000 im Les Pavillons gedreht worden, es geht um ein Pärchen, dass heimlich dort heiraten wollte, bis ihre Familien davon Wind bekommen.... oder so in etwa! Hab den Film selbst noch nicht gesehen! Bin mal gespannt!
Wo ist monique_x????? Bin sooo auf ihren Bericht gespannt!

Liebe Grüße
deidl

hallo an alle

Beitragvon monique_x » Mi Dez 27, 2006 16:42

leider ist die hochzeit im les pavillons schon wieder vorbei - ein resümee vorweg - würde es jederzeit wieder und dort machen. alles traumhaft. wo soll ich anfangen.... zum hotel. hatten bungalow superior nr 243 sehr nahe am meer. hatten auch ai. das ist echt zu empfehlen, bei den preisen... zb bier 3,50, wasser 2,50 cocktail 6,50, suppe 7, mittagessen 12-15 euro + 15 %.... das leppert sich ganz schön zusammen. das service war die einzige kritik. dauert oft sehr lange. essen mega lecker, leute total freundlich, manie besonders - hat leider irre stress.....

sind am vortag zum standesamt und zu den behörden nach port louis. sind mit dem taxi um 8 abgeholt worden und um 12 waren wir wieder retour. die zeremonie ist entweder um 15 oder 16 uhr. wobei ich finde, 15 uhr ist besser, je später es geworden ist, desto mehr wolken sind in unseren 2 wochen aufgetreten. lagen bis um 13 uhr am strand, danach machten wir uns fertig. gegen halb 3 ist mein mann zur bar. um drei wurde ich von manie abgeholt. sie spielten auch dann gleich eines unserer lieder. zeremonie mit spruch, ring, unterschreiben, torte, sekt, foto. der fotograf war echt gut. wünsche vorher mit ihm besprechen. danach hatten wir noch zeit für uns und um 19 uhr ging es zum 4-gängigen dinner an den strand vor der tam tam bar - nur soviel - mega lecker.

am nächsten tag wurde vor unserem zimmer das frühstück aufgebaut mit wieder sekt... lecker.

in der 2. woche machten wir dann auch noch ausflüge.

also, alle die es in dem hotel noch vorhaben: cd mit seinen lieblingsliedern mitnehmen, manie kümmert sich toll um euch - blumen vor ort zum aussuchen usw.

wer fotos möchte oder nähere infos kann mir gerne mailen. no.angel@liwest.at

lg aus österreich....

monique
monique_x
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon deidl » Mi Dez 27, 2006 17:04

Hallo Monique,
schön dass du wieder da bist, wir haben dich schon vermisst! :lol:
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freue mich so sehr, dass es euch so gut gefallen hat, da wird die Vorfreude gleich mehr.
Mein Schatz und ich möchten im September im Les Pavillons heiraten! Bilder würden mich natürlich brennemd interessieren! Mail folgt!

Liebe Grüße
deidl
deidl

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!